Vorschlag - Spezialisierungen Alpha-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das sehe ich als extrem kritisch an. Das Hauptaufgabengebiet der TEB liegt im hacken, sprengen und reparieren und dann sowas rauszuhauen finde ich etwas dreist. Somit gibst du ja fast schon zu, das du nicht mit dem TEB zusammenarbeiten willst und ihnen deswegen das Aufgabengebiet streitig machen willst.

    Aber No Front

    Wir als A-ARCs können hacken. Sprengen und Reparieren liegt nicht in unseren Händen. Natürlich nehmen wir keinem TEB, der anwesend ist, die Aufgabe weg etwas zu hacken - Trotzdem kommt es oft zu Missionen wo kein Techniker da ist. Außerdem muss die Fortbildung bei dem TEB gemacht werden. Selbst GeistImGlas ist dafür, also denke ich nicht, dass wir Ihnen die Aufgabe wegnehmen. Es klappt momentan sehr gut und wenn maximal 5 weitere Hacken können, sehe ich damit kein Problem. Sollten die TEB damit doch ein Problem haben, können diese sich mit mir zusammensetzen und eine Spezialisierung ausarbeiten bzw. festlegen wie viele Jedi die Spezialisierung haben dürfen - Ich als Einheitsleiter stehe da gerne zur Verfügung.

    Zum Vorschlag an sich: Bin #Dafür . Die vorgeschlagene Ausrüstung werden den Jedi helfen uns unter die Arme zu greifen. Natürlich ist ein Jedi dafür da, die Männer zu leiten - Aber sie auch zu unterstützen! Ebenfalls bei Black Op Missionen - Jedi Hüter können sich als Zivilisten tarnen; Die A-ARCs als Mandalorianer. Der Greifhaken würde dafür sorgen, dass auch er getarnt mit uns mithalten kann.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wenn ihr denkt, dass ihr dadurch eure Einheitsjedi besser integrieren könnt, sehe ich da kein Problem und unterstütze den Vorschlag. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass auch Jedi das Hacking-Roleplay ordentlich durchführen und der Missbrauch von ihrer Ausrüstung entsprechend geahndet wird.

    Ansonsten bin ich für den Vorschlag und eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Alpha ARCs und ihren Einheitsjedi.

    GExtension

  • Theek 29. April 2020 um 19:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Jedi können und sollen nicht hacken.

    Technikexperten besaßen größere Fähigkeiten als Hacker und waren in der Lage nahezu jede Gerät auseinanderzuschrauben, zu erforschen und anschließend wieder zusammenzusetzen. Dennoch beschränkte sich die Zahl dieser Experten auf einen kleinen Kreis, da für diese Arbeiten oft Wartungs- und Reparaturdroiden genutzt wurden. Einige unter ihnen gebrauchten die Machtfähigkeit Mechu-Deru, durch die sie erkennen konnten, wie komplex der Aufbau des jeweiligen Gerätes war.

    Hacker waren Computerexperten, die in Netzwerke eindringen konnten ohne entdeckt zu werden. Durch die Macht war es nicht möglich, Konsolen oder Droiden zu überlisten, sodass Jedi mit diesem Geschick unabdingbar waren.

    Bin ebenfalls (da-)für den Vorschlag, mehr Leute die Türen auf Events öffnen können sind erwünscht. Als Einsatzleitung stehe ich in 4 von 5 Events vor dem Problem dass keine Leute da waren die technisch Türen öffnen können.

    Gextension

  • Freeze 6. Mai 2020 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • MaD-MaX 6. Mai 2020 um 21:46

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Moin Meister,

    der Vorschlag ist umgesetzt. Sollte Flüchtigkeitsfehler entstanden sein, einfach bei mir melden. Viel Spaß mit dem Vorschlag Jungs.

    Peace out.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning