Bewerbung zum Eventleiter | Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Einen Wunderschönen meine Damen und Herren, mit diesem kleinen Schreiben möchte ich mich auf den Posten eines Eventleiter bewerben. Viel „Spaß“ beim lesen meiner Bewerbung und scheut euch nicht Kritik da zu lassen.

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Derzeitige Charaktere und Aktivität
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich mich bewerbe und meine Pläne
    6. Test-Event
    7. Schlusswort
    Über mich:


    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 19 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Derzeitige Charaktere und Aktivität

    501st TC: "Fives" | Lvl 134

    187th: "Glitch" | Lvl 74

    Erfahrender Mandalorianer "Mantis Adama" | 83

    ST Massif Jungtier "Napoleon" |25

    Pirat: "Okluh" | 14

    Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden, mit dem Spielen auf dem Server.

    *GExtension*

    *Steam*

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähig
    Recht ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich
    Freundlich dunkler Humor
    Kritikfähig Diskusionfreudig


    Warum ich mich Bewerbe und meine Pläne

    Nun weswegen möchte ich also ein Teil von dem sein? Um ehrlich zu sein, möchte ich mich ausprobieren, eher gesagt, ich möchte meine Phantasie ausprobieren. Allgemein bin ich ein kreativer Mensch der schnell auf neue Ideen kommt. Die meisten Ideen haben zwar irgendetwas mit Musik zu tun aber gerade deswegen möchte ich auch meine Kreativität mal für etwas anderes nutzen.

    Außerdem möchte ich, gerade wenn es später ist, der Userschaft etwas mehr Unterhaltung ermöglichen, denn die Meiste Zeit verbringe ich nun einmal Abends oder Nachts auf dem Server und da kann es öfters schon einmal langweiliger werden. Jenem möchte ich etwas entgegen wirken.

    Testevent

    Nun kommen wir einmal zu dem wohl Wichtigsten Teil dieser Bewerbung, zum Testevent.

    Ich hatte ein paar Ideen mit welchen ich lange hin und her überlegt habe, aber ich kam Schlussendlich zu dieser Variante:

    Benötigte Einheiten
    RMC/TEB/2 41st/ Eine Infanterieeinheit welche zu dem Zeitpunkt am stärksten vertreten ist.
    Map gm_vyten
    Benötigte Eventchars
    In der 1. Phase
    4-5 Einwohner mit dem Skin eines Talz
    In der 2. Phase
    1 BX Droide, 1-2 SKD, 1 Droidika und nach wie vor ein paar Talz
    Benötigte Unterstützung von Mod´s und anderen EL
    Ja, 1-2

    Eine kleine Vorgeschichte:

    Der Planet „Bierent“ war der Republik nicht unbekannt. Er hatte eine strategisch wichtige Position im Outer Rim zwischen 2 Hyperraumrouten. Die Bevölkerung des Planeten war recht primitiv, wie fälschlicherweise vorausgesagt wurde. Bevor die Republik aber begann einen Außenposten auf dem Planeten zu errichten, wurden Kontakte zwischen den „Bierenten“ und der Republik geknüft. Nach einer recht langen Verhandlung akzeptieren die „Bierenten“ den Bau eines Außenposten aber unter einer Voraussetzung: Sie wollten Hilfsgüter der Republik die sie vorher bei den Klontruppen gesehen haben.

    Ablauf des Events

    Das ROK funkt an die Basis, dass sich die genannten Einheiten zum Aufbruch bereit machen. Die Einheiten fliegen im RP auf eine Venator von welcher sie zum Planeten gelangen, praktisch ist es aber einfach nur die Einladung auf den Eventserver.

    Dort angekommen sammeln sich die Truppen bei der Landezone und werden vor Ort gebrieft.

    Es werden Kontakte zwischen den Klonen und den „Bierenten“ geknüft und die RMC und TEB machen sich dran die Hilfsgüter aufzubauen. Das läuft alles über PassivRP.

    Wie Klone und Einwohner damit umgehen und was sie daraus machen ist deren Entscheidung, es soll aber nicht zum Konflikt kommen

    Nach einer Weile des PassivRP´s geht es dann über in den 2. Teil.

    Ein Funk durch die Venator im Orbit macht die Bodentruppen drauf aufmerksam, dass KUS Schiffe im Anlauf sind. Die Truppen bekommen etwas Zeit eine Verteidigung zu organisieren und notfalls Verstärkung anzufordern (Das sollten aber max. 1-2 Einheiten sein, um den Server nicht zu überlasten). Je nachdem wie sich die Klone in ihrer humanitären Mission geschlagen haben werden die Einwohner ihnen helfen oder auch nicht.

    Sobald die Vorbereitungszeit vorbei ist, werden Droiden auf den Boden entsendet um die kleine Streitmacht zu zerschlagen, damit die Separatisten selbst den Planeten nutzen können.

    Es kommt zum Feuergefecht zwischen beiden Seiten, welches nach einiger Zeit zum stillstand kommt und in einem Sieg der Republik endet.

    Die „Bierenten“ danken den Klonen für ihre Hilfe und die Truppen werden zurück auf den HS geschickt.

    Schlusswort

    Nun ich bedanke mich für das Durchlesen dieser kleinen Bewerbung. Für Kritik, Wünschen oder Anmerkungen habe ich stehts ein offnes Ohr und wünsche allen noch eine gute und gesunde Zeit

    Gott zum Gruße!
  • 6975381-boba.jpg

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 02.05.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    Mfg.

    Drell



    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (29. April 2020 um 00:05)

  • 6975381-boba.jpg

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 25.04.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    Mfg.

    Drell



    Würde ich gerne machen, aber leider wurde die Zeitmaschine noch nicht erfunden. Meinst du nicht vielleicht den 02.05. ? ^^

    Gott zum Gruße!
  • Du bist mir mit einer der am meist sympatischsten Menschen auf dem Server, dessen Ideen verrückt und einfallsreich sind. Der Eventleiterposten würde dir gut stehen.

    Frage an dich noch: Ich bin ja Befürworter von Passiv RP Events. Welche Phase ist bei deinem Event dominanter?

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Du bist mir mit einer der am meist sympatischsten Menschen auf dem Server, dessen Ideen verrückt und einfallsreich sind. Der Eventleiterposten würde dir gut stehen.

    Frage an dich noch: Ich bin ja Befürworter von Passiv RP Events. Welche Phase ist bei deinem Event dominanter?

    Nun ich versuche die PassivRP Maßeinheit so weit oben wie möglich zu halten, allerdings ist das auf dem Server ja manchmal etwas schwerer. Vielleicht krieg ich aber auch noch 1-2 Mods zusetzlich ran, die einfach nur Bock haben nen paar Sachen aufzubauen, sodass man sich auch wirklich was überlegen kann. Wie die Spieler aber mit dem passivRP umgehen ist denen überlassen. Wenn natürlich nur nen brunnen und nen Zelt aufgebaut wird und man dann sagt: "joa, wir sind fertig hier." Dann habe ich da nicht wirklich Einfluss drauf.

    Gott zum Gruße!
  • Nun ich versuche die PassivRP Maßeinheit so weit oben wie möglich zu halten, allerdings ist das auf dem Server ja manchmal etwas schwerer. Vielleicht krieg ich aber auch noch 1-2 Mods zusetzlich ran, die einfach nur Bock haben nen paar Sachen aufzubauen, sodass man sich auch wirklich was überlegen kann. Wie die Spieler aber mit dem passivRP umgehen ist denen überlassen. Wenn natürlich nur nen brunnen und nen Zelt aufgebaut wird und man dann sagt: "joa, wir sind fertig hier." Dann habe ich da nicht wirklich Einfluss drauf.

    Frag einfach, solange wie ich nicht der Meister der Phys Gun sein muss kann ich ein bisschen aufbauen aber vor allem helfen.

    Namenszwillinge müssen zusammen arbeiten :3

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 2. Mai 2020 um 17:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Aha, Bluthund gehen also die Events der anderen auf die nerven.
    Er packt es selbst in die hand und macht es besser als wir keks

    #Dafür

    Habe schon lange drauf gewartet!

    [tabmenu]

    Gextension

  • Salarza/Zetzu 11. Mai 2020 um 23:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.