Bewerbung zum Eventleiter | Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort


    Einen Wunderschönen meine Damen und Herren, mit diesem kleinen Schreiben möchte ich mich auf den Posten eines Eventleiter bewerben. Viel „Spaß“ beim lesen meiner Bewerbung und scheut euch nicht Kritik da zu lassen.

    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Derzeitige Charaktere und Aktivität
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich mich bewerbe und meine Pläne
    6. Test-Event
    7. Schlusswort
    Über mich:


    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 19 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Derzeitige Charaktere und Aktivität

    501st TC: "Fives" | Lvl 134

    187th: "Glitch" | Lvl 74

    Erfahrender Mandalorianer "Mantis Adama" | 83

    ST Massif Jungtier "Napoleon" |25

    Pirat: "Okluh" | 14

    Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden, mit dem Spielen auf dem Server.

    *GExtension*

    *Steam*

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kritikfähig
    Recht ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich