Das Abitur rückt näher

  • Hey :)


    Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit inaktiver war. Das liegt daran, dass ich einerseits neue Spiele entdeckt habe ( z.B. Valorant) sowie das Abitur näher rückt.

    Hiermit will ich mich also auf unbestimmte Zeit abmelden, wobei ich nach den Abiprüfungen wieder aktiv spielen werde.

    Heißt: Ich versuche weiterhin zwischendurch auf dem Server zu spielen, aber kann es nicht versichern.


    104th: Roh  Glow.  Sezurin

    Jedi: Vampir  Ghostz

    EL: Salarza/Zetzu ( ich versuche noch meine Testzeit zu bestehen und falls ich es nicht schaffe, werde ich mich wieder bewerben sobald mehr Zeit da ist :))

    PassivRP: Loki Postfaktisch

  • Und wie siehts aus Cordis?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian


    Zitat

    You may have forgotten me, but I will never forget you. You cannot imagine the depths I would go to to stay alive, fueled by my singular hatred for you.