Bewerbung zum Teammitglied | 'tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 28sgzosh.jpg


    Vorstellung
    Reallife-Daten
    InGame-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen in administrativen Ebenen und auf anderen Posten
    Warum ihr mich annehmen solltet und warum ich Teammitglied werden möchte
    Meine Onlinezeiten
    Schluss

    Guten Tag liebe EGM-Community, ich bewerbe mich heute siebten mal zum Test-Moderator. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und versuche es nun wieder. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Vorstellung

    Mein Name ist Tobias. Vielleicht kennt man mich von früher, aber das ist ja an sich irrelevant. Ich spiele seit Ende 2016 auf EGM. Ich war bereits zweimal im Team auf dem Posten des Moderators und habe bis jetzt das Team immer auf freiwilliger Basis verlassen. Ich hatte bis heute schon sehr viele prägende Momente und habe viele Menschen kennengelernt welche ich heute als Freunde betrachte.

    Reallife-Daten

    Ich bin momentan 17 Jahre alt und habe am 28.01. Geburtstag. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt sich mit Freunden zu treffen, Fahrrad fahren und auch natürlich das zocken. Ich wohne in Niederbayern, in der Nähe von München.

    InGame-Daten

    Name Rio Organ
    Level/XP 150
    Rang Heiler Meister
    Fraktion/Einheit Jedi Orden

    * ich habe zwei weitere Privates in der CT-Einheit welche ich aber nicht aktiv spiele.

    Meine Stärken und Schwächen

    Zusammengefasst:

    Schwächen Stärken
    Zurückhaltend Durchsetzungskräftig
    mal gereizt Erfahren
    schätze die Zeit oft falsch ein Hilfsbereit
    kleinere Pausen aufgrund der Schule Zielstrebig
    Selbstkritisch Teamfähig
    Perfektionist Geduldig
    Kritikfähig
    Zuverlässig

    Kontaktmöglichkeiten