Bewerbung zum Teammitglied | 'tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 28sgzosh.jpg


    Vorstellung
    Reallife-Daten
    InGame-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen in administrativen Ebenen und auf anderen Posten
    Warum ihr mich annehmen solltet und warum ich Teammitglied werden möchte
    Meine Onlinezeiten
    Schluss

    Guten Tag liebe EGM-Community, ich bewerbe mich heute siebten mal zum Test-Moderator. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und versuche es nun wieder. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    Vorstellung

    Mein Name ist Tobias. Vielleicht kennt man mich von früher, aber das ist ja an sich irrelevant. Ich spiele seit Ende 2016 auf EGM. Ich war bereits zweimal im Team auf dem Posten des Moderators und habe bis jetzt das Team immer auf freiwilliger Basis verlassen. Ich hatte bis heute schon sehr viele prägende Momente und habe viele Menschen kennengelernt welche ich heute als Freunde betrachte.

    Reallife-Daten

    Ich bin momentan 17 Jahre alt und habe am 28.01. Geburtstag. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt sich mit Freunden zu treffen, Fahrrad fahren und auch natürlich das zocken. Ich wohne in Niederbayern, in der Nähe von München.

    InGame-Daten

    Name Rio Organ
    Level/XP 150
    Rang Heiler Meister
    Fraktion/Einheit Jedi Orden

    * ich habe zwei weitere Privates in der CT-Einheit welche ich aber nicht aktiv spiele.

    Meine Stärken und Schwächen

    Zusammengefasst:

    Schwächen Stärken
    Zurückhaltend Durchsetzungskräftig
    mal gereizt Erfahren
    schätze die Zeit oft falsch ein Hilfsbereit
    kleinere Pausen aufgrund der Schule Zielstrebig
    Selbstkritisch Teamfähig
    Perfektionist Geduldig
    Kritikfähig
    Zuverlässig

    Kontaktmöglichkeiten

    Ich bin auf dem Teamspeak unter dem Namen 'tobias zu finden. Im Forum war ich eine Zeit lang als 'tobias bekannt, ich musste mich allerdings aufgrund eines Forumfehlers in tobias. umbennen. Mein Steamname ist 'tobias (HWE). Meine SteamID ist STEAM_0:0:108284119. (SteamID32)

    Erfahrungen in administrativen Ebenen und auf anderen Posten

    Ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied. Unter anderem auf CW:RP als Moderator aber auch auf anderen Servern. In meinen zwei Zeiten als Moderator war meine längste Zeit 7 Monate lang. Ich habe viele Erfahrungen in CWRP und kenne mich gut mit den InGame-Tools, dem Forum und GExtension aus. In dem Spoiler unten sieht man welche sonstigen Positionen ich bis heute bereits ausgeführt habe. Diese Liste ist jedoch nicht vollständig da ich mich nicht an alle erinnern kann. Zum momentanen Standpunkt habe ich fast 4.926 Stunden in Garry's Mod verbracht. Davon sind 2.3028 Stunden auf EGM verbracht worden. Damals habe ich auch Fazor | Soul und Grady bei einem SWRP Server als Superadministrator geholfen.

    Ehemalige Positionen
    Ehemalige Ehemalige außerhalb von Garry's Mod
    Mehrfach CW:RP Moderator auf EGM Mehrfacher Clean-Leader mit circa 35 Personen
    Deathrun-Administrator Minigame-Administrator
    Jailbreak S-Administrator Survivalmode-Adminstrator
    SWRP: Moderator (nicht EGM)
    DarkRP-Supporter

    Warum Ihr mich annehmen solltet und warum ich Teammitglied werden möchte

    Ihr solltet mich als Teammitglied annehmen, da ich sehr viel Erfahrung habe, bin den Posten qualifiziert bin und ich mich persönlich stark dafür interessiere anderen zu helfen. Durch meine damalige Aktivitäten kenne ich mich bereits sehr gut mit den Bereichen aus und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich habe bereits viele Support-Gespräche geführt und kann unparteiisch und fair entscheiden. Ich möchte Teammitglied weil es mir damals unglaublich viel Spaß gemacht hat. Ich liebe es den Leuten, sowohl im Ts³, Forum, auf dem Hauptserver oder Eventleitern zu helfen und stetig Ordnung auf dem Server zu halten. Ich sehe es als selbstverständlich an, dass Klima der Server-Atmosphäre zu verbessern. Ich will mehr für die User und den Server im Allgemeinen machen. Das Supports und andere Probleme seitens der User schnell gelöst werden müssen ist für mich klar. Ich würde es sehr gut finden meine Unterstützung für das Team und für die User weiterzuführen. Ich will Ideen einbringen und aktiv helfen den Server besser zu gestalten. Ich will keine Kleinigkeiten auslassen und den Usern das bestmögliche des Servers bieten.

    Zusammengefasst:

    • Supports schnell lösen
    • Personen die gegen das Regelwerk verstoßen belehren und je nach Tat sanktionieren
    • Team unterstützen
    • offenes Ohr für User
    • Probleme ansprechen und lösen
    • Bewerbungskomitee beitreten
    • professionell bleiben
    • meine Erfahrungen weitergeben und weiterhin ausbauen
    • bestmögliche Erfahrungen auf dem Server bieten
    • jedem helfen

    Meine Onlinezeiten

    Ich setze nur ungern einen klar definierten Zeitplan für meine Aktivität. Es gibt Zeiten während meiner Schulzeit in denen ich einfach keine Zeit finde auf dem Server zu spielen, diese werde ich dann aber dementsprechend an das Team weiterleiten. Ich spiele gerne von 15:30 bis 22:30 Uhr an Wochentagen. Solange ich an Wochenenden nichts anderes vorhabe, kann ich bereits am 14:15 Uhr anwesend sein und bis zum Open-End. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Fach-Abitur absolvieren und übernächstes Jahr mein Abitur. Deswegen werde ich zu diesen Zeiten sehr wenig Aktivität aufzeigen können und wahrscheinlich je nach Situation eine Lösung für meine Aktivität finden.

    In meiner Aktivität zeigen sich Lücken, bei Fragen bezüglich dieser kann sich gerne bei mir gemeldet werden.

    Mein Profil in GExtension: Klick!

    Schluss

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dafür das Ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Bei Vorschlägen für die Verbesserung meiner Probleme oder Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Es kann durchaus noch zu Veränderungen der Bewerbung kommen. Ansonsten noch einen angenehmen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    tobi :)

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (7. Mai 2020 um 17:31) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:55)

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 21:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Theek und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.