Bewerbung zum Test Moderator von Klex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum ich/Erfahrung

    4. Meine Ziele

    5. Stärken und Schwächen

    6. Gextension

    7. Onlinezeiten

    8. Schlusswort

    1. Über mich

    Meine Name ist Kimi, ich bin momentan 15 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich zum Test Moderator da ich schon lange auf CW:RP spiele und anderen

    Spielern helfen möchte.

    Ich interessiere mich für das programmieren von Software und Spielen und das designen.

    Derzeit lebe ich in einem kleinen Dorf in NRW.

    Meine Hobbys sind Bücher lesen, Sport und designen.

    2. Ingame Daten

    Fraktion Rang Name
    Klonkrieger
    Private
    John
    Klonkrieger Private Fleck
    Jedi Ritter Kin Lang


    3. Warum ich/Erfahrung

    Einfach-Gaming war nicht die erste Community in der ich aktiv Teilnehmen durfte.

    Ich war über 1 Jahr lang aktiver Support in dem größten deutschen Clans eines großen Spieles.

    Derzeit bin ich ebenfalls Teammitglied in einer Community mit über 3000 gleichzeitig aktiven Spielern

    des Spieles Sea of Thieves.

    Bei Einfach-Gaming bin ich ebenfalls ehemaliger Senior Moderator von HDR:RP,,

    dort durfte ich Teil der Event und Bau Abteilungen sein.

    4. Ziele

    Da eine komplette Umschreibung meiner Ziele viel zu lang ist werde ich es in Form einer Tabelle verfassen.

    Ziel Beschreibung
    Support Durch meine umfangreiche Support Fähigkeiten die ich durch andere Communitys und auch Spiele lernte, kann ich dabei helfen ein Support gerecht
    und auch schnell zu lösen.
    Bauteam Einer meiner Ziele im Team neben den gewöhnlichen Aufgaben wird das Bauteam sein. Meine Kreativität und meine Erfahrung im Umgang von Props in GMOD
    werden dabei eine große Hilfe sein.
    Ideen Als Moderator werde ich versuchen dabei zu helfen neue Ideen ins Team einzubringen und ich bin sehr Diskussions interessiert.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Game knowledge Besserwisser
    Hilfsbereit Vergesslich
    Zielstrebig
    Kreativität



    6. Gextension

    Gextension Profil

    7. Online Zeiten

    Onlinezeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Stunden 5-7h 5-7h 5-7h 5-7h 5-8h 9-12h 9-8h

    8. Schlusswort

    Ich hoffe sehr ihr konntet euch eine Meinung zu mir bilden auch wenn eine Bewerbung

    noch lange nicht eine Person vollständig darstellen kann.

    Deswegen würde ich mich selbst wenn ihr noch nicht von mir überzeugt seid um

    ein persönliches Gespräch bitten.

    Ich als Person habe mich verändert und weiterbilden können.

    Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen!

  • Seit März warst du nicht mehr auf dem Server, ich weiß nicht ob du abgemeldet warst aber das ist dezent ungünstig.

  • Seit März warst du nicht mehr auf dem Server, ich weiß nicht ob du abgemeldet warst aber das ist dezent ungünstig.

    Da hast du vollkommen Recht. Aus diesem Grund bin ich derzeit auch in keiner Einheit.

    Das hatte verschiedene Gründe die ich unter einer Bewerbung aber nicht erläutern möchte. Bei Fragen oder ähnliches kann man gerne mit mir sprechen.

  • "Sea of thieves Deutschland" Discord und Meta Clan. Lucas_08_10 Da ich aber keine Werbung machen möchte werde ich weitere Fragen dazu nur noch in einer Konversation beantworten.

  • Ich kenne Klex schon ne ganze Weile, ich habe ihn damals in der 327th kennengelernt und weiß daher, dass er mega nett und kompetent genug ist .

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich bin ehrlich, ich sehe dich null auf dem Posten eines Teammitgliedes. Du hast zwar 700+ Stunden auf CW:RP aber die sind alle in einem Zeitraum von 3 Monaten, das selbst spricht zwar nicht gegen dich aber das ist schon einige Monate her, seitdem hat du keine Präsenz auf CW:RP gezeigt. Zudem finde ich es komisch sich zu einem Teammitglied posten zu bewerben wenn man schon in einer anderen Community Teammitglied ist, es ist einfach nicht schön und es würde glaube es für dich nur schwerer machen sich auf einen Posten zu konzentrieren, dabei nimmst du dann noch anderen die Chance weg diesen Posten zu ergattern falls du angenommen wirst.

    Jetzt mal zu deinen Zielen, in meinen Augen sind das selbstverständliche Aufgaben und standardmäßige Sachen, also nichts großes. Ich würde es für gut empfinden wenn du sie genauer definierst und mehr erwähnst. Abgesehen davon würde ich erstmal wieder auf dem Server spielen bevor ich mich auf so einen Posten bewerbe, so wirkst du nur ziemlich Ranggeil meiner Meinung nach vor.

  • Du hast zwar 700+ Stunden auf CW:RP aber die sind alle in einem Zeitraum von 3 Monaten, das selbst spricht zwar nicht gegen dich aber das ist schon einige Monate her, seitdem hat du keine Präsenz auf CW:RP gezeigt.

    Ich habe mir persönlich eine Auszeit genommen um mich auf andere Dinge wie Freunde oder auch neue Spielrelease zu konzentrieren,

    da CW:RP mir zu viel Zeit weg genommen hat. Deswegen versuche ich nicht 4 Charactere zu haben sondern mich auf einen oder zwei zu konzentrieren.

    Ich kann jetzt ganz gut meine Zeiten einteilen.

    Da der Moderator Posten eine Abwechslung zu dem RP ist um anderen zu helfen habe ich mir deshalb vorgenommen nur einen normalen RP Character zu haben und falls ich angenommen werde einen Staff Char damit ich beidem gerecht werden kann.

    In der letzten Zeit habe ich auch fest stellen können das Staff Arbeit mehr mein Ding ist.

    "Ranggeil" ist ein ziemlich unpassender Ausdruck, da man zu einem keine großen Vorteile hat und die Aufgaben überwiegen aber es trotzdem sehr viel Spaß macht.

    Meine Aufgaben werde ich in einem hoffentlichen Gespräch erläutern. Und natürlich sind in den Zielen selbstverständliche Aufgaben.

    Darauf sollte man ja immerhin seine Ziele legen, da es den Hauptteil ausmacht.

    Ich spiele mehrere Spiele an einem Tag. Das ist genau so wie als wäre man CW:RP Moderator und gleichzeitig HDR:RP Moderator.

    Man kann sich beides einteilen aber trotzdem eine gute Aktivität in beidem haben.

  • Ich spiele mehrere Spiele an einem Tag. Das ist genau so wie als wäre man CW:RP Moderator und gleichzeitig HDR:RP Moderator.

    Man kann sich beides einteilen aber trotzdem eine gute Aktivität in beidem haben.

    Nein, ist es nicht. Es ist um einiges einfacher HDR- und CW:RP Moderator in der selben Community zu sein als in 2 verschiedenen. Wenn man in der selben Community 2 Posten belegt, kann man die Zeiten besser einteilen und die meisten Systeme sind ähnlich- gar gleich.

    Ich habe mir persönlich eine Auszeit genommen um mich auf andere Dinge wie Freunde oder auch neue Spielrelease zu konzentrieren,

    da CW:RP mir zu viel Zeit weg genommen hat. Deswegen versuche ich nicht 4 Charactere zu haben sondern mich auf einen oder zwei zu konzentrieren.

    Ich kann jetzt ganz gut meine Zeiten einteilen.

    Also hat die andere Community dir keine Zeit geraupt oder wie verstehe ich das? Eine Pause ist zwar selbstverständlich aber ich würde auch die anderen Posten und deren Gewicht in Betracht ziehen, egal von welcher Community wir gerade am sprechen sind. Es wäre besser wenn man sich nur auf eine Community konzentriert, damit man einen besseren Fokus auf seine jeweiligen Charaktere legen kann, die Menge der Charaktere spielt dabei eine dezent kleine Rolle.

    Da der Moderator Posten eine Abwechslung zu dem RP ist um anderen zu helfen habe ich mir deshalb vorgenommen nur einen normalen RP Character zu haben und falls ich angenommen werde einen Staff Char damit ich beidem gerecht werden kann.

    Für mich soll der Moderator nicht die "Abwechslung" spielen, dieser trägt gewisse Verantworung.

  • Nein, ist es nicht. Es ist um einiges einfacher HDR- und CW:RP Moderator in der selben Community zu sein als in 2 verschiedenen. Wenn man in der selben Community 2 Posten belegt, kann man die Zeiten besser einteilen und die meisten Systeme sind ähnlich- gar gleich.

    Ich kenne bereits die Systeme vollkommen.

    Die Spieler sind größenteils komplett unterschiedlich gewesen und das einzigste was gleich war ist die Website und das Forum.

    Ich habe außerdem wie schon gesagt meine Zeiten eingeteilt, da gehört alles dazu. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht unter einer Bewerbung nur von anderen Communitys reden und das soll auch nicht das Hauptthema sein, weswegen ich zu weiteren Fragen bezüglich dessen keine Antworten mehr geben werde.

    Abwechslung ist vielleicht ein bisschen falsch Ausgedrückt. RP betreiben und als Staff zu arbeiten sind zwei verschiedene Dinge, wobei als Staff arbeiten mir meist wie gesagt sehr Spaß macht. Deswegen will ich auch etwas anderes machen als RP zu betreiben und als Moderator für User da sein.

    Und ich bin mir vollständig über die Verantwortung gewiss.

  • Eine weise Person hat einst gesagt dass wenn man auf CW:RP Teammitglied werden will man seine Seele verkaufen muss um es jenen Recht zu machen.

    (Ich werde nicht sagen wer das gesagt hat um möglichen Stress zu vermeiden)

    Und außerdem bist du mit am ungeeignetsten für diesen Posten

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hallo @Klex,

    aufgrunddessen das du gerade erst wieder auf den Server gekommen bist können weder ich, die User noch du einschätzen ob bei dir auch wieder Langzeitmotivation für den Server besteht. Auch wenn du "nur" zwei Monate weg warst ändern sich die Dinge stätig und es gibt sicherlich einige Neuerungen die dir noch nicht bekannt sind. Ich denke du solltest dich ersteinmal wieder auf dem Server einfinden und dich mit der aktuellen Lage betrauen bevor du dich zum Teammitglied bewirbst.

    MfG Goldi

  • Gib ihm :thumbup: #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Ich melde mich mal kurz zu Wort. Ich muss leider sagen das ich dich derzeit nicht in einem Posten des Moderators sehe. In der Vergangenheit bist du kaum aufgefallen und durch deine Inaktivität egal jetzt warum denke ich das du erstmal wieder drei bis vier Wochen vielleicht auch länger einleben. Desweiteren gibt es zurzeit einfach besser geeignete Personen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • PxVJkQz.png

    Die Bewerbung wurde aufgrund des fehlenden Bewerbungsgespräches Abgelehnt

    [tabmenu]
  • Smoke 8. Mai 2020 um 17:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.