Marvel Helden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin ein Fan von Hulk schon alleine wegen dieser Szene

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber auch weil er einfach so ein stumpfer Charakter ist und einfach nur draufhaut

    auf der anderen Seite mag ich Dr Strange auch sehr aufgrund von seinen Kräften und seiner Art

  • Spiderman über alles, sei es im Comic oder auf der Leinwand ;:D Ansonsten gefällt mir noch Ant-Man und Captain Marvel, Thor würde ich auch noch dazu zählen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner ist Absolut der Punisher.

    Ich bin auf Glow's Seite was meinen absoulten Lieblings Marvel -Helden angeht.

    Außerdem mag ich seine Brutalle Art und Weise die in der Serie, aber auch in den Comics dargestellt wird.

    Da kann ich auch eine Leseempfehlung für jeden raus hauen der Punisher feiert.

    Das wäre der Run von Garth Enis -besser bekannt auch, als der jenige der The Boys ins leben gerufen hat- der einschlägt wie Flashbacks von Frank Castle.

    Also eine Absolute Atom Bombe die abgeliefert wird.

    Hier ein vorgeschmack auf den Garth Enis Punisher mit "Frank is back"

    Englisch:

    https://www.amazon.de/Punisher-Welco…73&sr=8-1-fkmr0

    Oder auf Deutsch:

    https://www.amazon.de/Punisher-Frank…ps%2C163&sr=8-1

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

    Einmal editiert, zuletzt von Minner (11. Mai 2020 um 17:50)

  • No Front aber Punisher gehört nicht zum MCU.

    barbarossA

  • No Front aber Punisher gehört nicht zum MCU.

    Wenn ich den Thread richtig verstehe geht es nicht nur um's MCU, sondern um Marvel-Helden generell. Mir ist aber bewusst das Punisher und die X-Men nicht im MCU drin sind.(Noch nicht) Und ich lasse mein Statement so stehen. Auch no front an der Stelle.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Der Punisher ist aber trotzdem kein Marvel Held Glow.  Minner

    Er ist ein Anti Held das ist ein großer Unterschied

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • MCU = Marvel Universum

    Und Punisher wäre eher ein Anti-Held

    MCU =/= Marvel Universum

    MCU = Marvel Cinematic Universe

    Cinematic = Kino

    Das mit dem Anti Helden stimmt, aber ein Held ist jemand er für eine gute sache kämpft. Selbst ein Anti Held tut das. Also ein Anti Held ist ein Held, aber ein Held ist kein Anti Held. Bedeutet das der Punisher ein Held ist, obwohl er unterklassifiziert ein Anti Held ist. Mir egal was du sagst.

  • Der Punisher ist aber trotzdem kein Marvel Held Glow.  Minner

    Er ist ein Anti Held das ist ein großer Unterschied

    Punisher gehört zu Marvel Mewten nur ist er nicht wie die Klassischen Marvel Helden unterwegs.

    Das mit dem Anti Helden stimmt, aber ein Held ist jemand er für eine gute sache kämpft. Selbst ein Anti Held tut das. Also ein Anti Held ist ein Held, aber ein Held ist kein Anti Held. Bedeutet das der Punisher ein Held ist, obwohl er unterklassifiziert ein Anti Held ist. Mir egal was du sagst.

    +1 mit Sternchen

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Der Punisher ist aber trotzdem kein Marvel Held Glow.  Minner

    Er ist ein Anti Held das ist ein großer Unterschied

    Das mit dem Anti Helden stimmt, aber ein Held ist jemand er für eine gute sache kämpft. Selbst ein Anti Held tut das. Also ein Anti Held ist ein Held, aber ein Held ist kein Anti Held. Bedeutet das der Punisher ein Held ist, obwohl er unterklassifiziert ein Anti Held ist. Mir egal was du sagst.

  • Punisher gehört zu Marvel Mewten nur ist er nicht wie die Klassischen Marvel Helden unterwegs.

    Ich weiß das er zu Marvel gehört, passt trotzdem in den Thread nicht rein aber egal jetz

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich weiß das er zu Marvel gehört, passt trotzdem in den Thread nicht rein aber egal jetz

    Ich dachte damit wolltest du sagen, das er zu einen anderen Verlag wie DC gehört sagen. Aber no front das war auch blöd formuliert.

    Ist ja auch egal wie du sagst. Am Ende des Tages haben wir alle eine andere Auffassung was das Thema Helden angeht. und es sind eh fiktionale Figuren um die wir um's Streiten xD

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Der Punisher ist aber trotzdem kein Marvel Held

    Mewten

    Ich meinte diesen Satz. Das der nicht so gut formuliert war. Von daher dachte ich du würdest denken das der Punisher von einen anderen Verlag stammt.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich wollte gerade genau das gleiche herein schicken xD Hier ist die genau Beschreibung zur Phase welcher er zugehört: https://www.kino.de/film/avengers-…l-filme-serien/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin kein Fan von Marvel,habe es früher nur geschaut (Lief immer auf Super RTL nach Star Wars:The Clone Wars) und dort fande ich Thor am coolsten.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Jetzt mal meine Meinung zu meinen Lieblingscharakteren aus Marvel, ich hoffe das ihr nicht nur die MCU Filme bewertet sondern auch die Comics etc.

    1. Captain America: Er wird der erste Avenger genannt und ist auch ihr Anführer, er kämpft aus reinster Überzeugung für das was er richtig hält. Er ist schon fast sein ganzes Leben auf sich allein gestellt und er hatte nur wenige die ihm zur Seite standen, einer davon ist sein bester Freund Bucky Barnes. Er verlor seinen Freund und bekam ihn später wieder, doch diesmal als Feind. Er hat nie aufgegeben ihn zu retten und er tat alles um ihn zu retten und niemand konnte ihn davon abhalten, ihm war es egal war alles dagegen war, er kämpfte weiter weil er nun einfach mal so ist. Zudem ist Captain America durch das Serum stärker und schlauer als die normalen Menschen geworden, das ist klingt zwar ganz faszinierend aber er kämpfte auch oft gegen außerirdische und trotzdem lief er in kämpfen besser ab als Charaktere die ein stärkeres Bild von sich zeigen. Das Serum hilft ihm zwar enorm aber seine Überzeugung ist das was ihn am laufen hält, nicht seine Muskeln.

    2. Spider-Man: Peter Parker ist im öffentlichen Leben fast unsichtbar, er ist nicht beliebt und auch nicht cool, man kann ihn als "Nerd" betiteln obwohl man ihn auch anders nennen kann. Obwohl er erst ein Teenager ist, ist sein IQ sehr hoch und damit meine ich nicht den Bereich zwischen 110-125, ich meine den Bereich über 150.

    Als er ungewollt von der Spinne gebissen wurde die ihm seine Kräfte verlieh wurde er zu Spider-Man, er benutzte seine Fähigkeiten um das Leben zu schützen. Er machte dies nicht aus Spaß sondern aus Respekt und Überzeugung seines Onkel Ben, dieser starb als Peter den Mörder einige Momente davor laufen lies ohne zu Wissen was danach passierte. Er ist auch sehr bescheiden, er rettet nicht nur diejenigen die viel Macht und Geld besitzen sondern auch die ärmeren und "kleinen Personen" die man nicht bemerkt. Eine meiner Lieblingseigenschaften an ihm ist sein Humor, er droppt öfters lustige Witze und in kämpfen macht er das auch um seinen Feind zu provozieren und sich selbst dabei zu entspannen.

    3. Wolverine: Badass, krasse Fähigkeit, verlor jeden zweimal und machte trotzdem weiter.

    Ich habe mich jetzt sehr sehr sehr sehr sehr kurz und leicht gehalten, den Rest sollt ihr selbst erfahren.