Bewerbung zum Rep-Navy MSM Kayne Cash [Venom]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Steckbrief zu Kayne Cash

    Republic Fleet Captain image - Legends Mod: The Clone Wars for ...

    „Der Simple Flottendienst war nie was für mich, Viel zu Grau und Eintönig.“

    - Kayne über seine Beschäftigung


    Steckbrief

    Rufname: Kayne Cash
    Ausweis: [DELTA-MSM-KC-78-X-X] [X = Nicht Vorhanden]
    Anzugsfarbe: Grau/Blau
    Aufgabengebiete: Zugeteilte Flottenaufgaben, Flottenverwaltung
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,87M
    Merkmale: Faltenfreier Anzug, Penibel Sauber
    Einheit: Republic Navy [Ehemalig. FC]
    Ausrüstung: Pistole.
    Fähigkeiten: Taktik,Medizin

    Eigenschaften

    Positiv:
    Unkompliziert
    Kompetent
    Ruhig
    Bilingual
    Ausgebaute Räumliche Wahrnehmung
    Treffsicher
    Negativ:
    Provokativ
    Kalt
    Abneigung gegenüber Verbrechern
    Perfektionistisch
    Verlustängste

    Fraktionsstatus

    Galaktische Republik - Positiv (Ist in dieser Fraktion Vertreten)
    KUS - Negativ Es ist seine Aufgabe.
    Mandalorianer - Positiv Hat mit Mandalorianern zum größten Teil nur Positive Erfahrungen gemacht

    RP Story

    Akt.1 "Kindheit"


    latest?cb=20100715213640&path-prefix=deGeboren wurde ich auf Coruscant, Meine Kindheit war eigentlich recht Normal, meinem Vater gehörte eine Waffenmanufaktur die Waffenteile für die Republik herstellte, Nichts Wirklich besonderes, Ein Mittelmäßiges Leben, Ich wurde nicht in Reichtum getränkt war aber auch keines Weges Arm, Meine Mutter war selber bei der Republik in der Flotte tätig, sie übernahm Straffälle und behandelte diese je nach Schwere oder Härte, Ich hatte eine Schwester, Layla, Sie war echt Lieb aber hat mich oft Fertig gemacht weil sie die Ältere ist, aber so sind Geschwister nunmal, Bei Zeiten ging ich auf die Republikanische Schule für Flottenkadetten, Die Schule war echt Hart und ein Großer Wechsel für mich, Es ging recht Streng zu, Morgens Aufstehen, Lernen, Schlafen, Lernen... und das nicht gerade Wenig, Ich schloss jedoch die Probezeit als Klassenbester ab und wurde nun tatsächlich eingesetzt auf meinem Schiff!

    Akt 2. "Die Equinox"


    Arquitens-class Light Cruiser | Star wars ships design, Star wars ...

    Mein Erstes Schiff war die Equinox, sie war eine Arquitens-Class, Ich hab mich super Gefreut und wurde Freudig von Klonen und meinen Kollegen empfangen, Ich wurde Recht schnell mit Allgemeinen Verfahrungsweisen bekannt gemacht und habe das Flotten da sein für mich gefunden, Anfangs war ich Natürlich noch überfordert, doch nach einiger Zeit legte sich das Alles und ich war Bereit ein Aufgeschlossenes Flottenmitglied zu werden!



    OOC-Teil

    Gx-Tension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303766930

    Reallife-Daten

    Mein Name ist Marvin und ich bin 20 Jahre Jung, Habe mein Abi vor kurzem Abgeschlossen und Lebe in Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

    Onlinezeiten

    Ich habe eine sehr Variable Onlinezeit die nicht einschränkbar ist, ich kann am Tag immer zu jeder Zeit online sein da mein Job mich nicht daran abhält zuhause zu sein außer ich verreise für diesen.

    Eigenschaften:

    Positiv:
    Nett
    Kompetent
    Aktiv
    Negativ:
    Dunkler Humor
    Kalt
    Trocken

    Schlusswort

    Ich hoffe euch Gefällt die Bewerbung, Diese wird bis zum Sonntag weiter ausgearbeitet und verlängert.

    Außerdem bewerbe ich mich jetzt nach einer Längeren Inaktivität um direkt auf einer Schönen RP-Basis zu Starten und wieder Aktivität aufzunehmen und ja, ich weiß, ich bin eig die Community gequittet.. aber hab mich halt Umentschieden.


    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    2 Mal editiert, zuletzt von Butz (16. Mai 2020 um 13:43)

  • Butz 11. Mai 2020 um 21:13

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum FC MSM Kayne Cash [Venom]“ zu „Bewerbung zum Rep-Navy MSM Kayne Cash [Venom]“ geändert.
  • Du führst als Eigenschaft Bilingual auf, welche zweit Sprache spricht dein Char?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • “Einheit: FC”

    Tut mir leid, diese existiert nicht länger, wir müssen die Bewerbung als ungültig Labeln.


    Spaß bei Seite.

    Sieht ganz akzeptabel aus, kenne dich leider nur wenig...

    Hast aber nen Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Long 17. Mai 2020 um 18:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Long 17. Mai 2020 um 18:09

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.