Erneute Bewerbung zum Midshipman [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum menschlichen Midshipman "Mike Ross"

    Hallo liebe FC,

    hiermit bewerbe ich mich zum Midshipman der Flottencrew und wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    Real Life Daten

    Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und wohne in Thüringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele gerne CW:RP und andere Games.



    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Impulsiv
    Nett manchmal gereizt
    Selbstkritisch dickköpfig
    Offen
    Bemüht



    Warum möchte ich in die Flottencrew?


    Ich habe in meinen anderen Charakteren oft mit der Flottencrew zu tun und finde die Arbeit die diese macht eigentlich relativ nice. Desweiteren habe ich jetzt auch mehr Zeit und kann deswegen wieder einen Midshipman spielen.

    Ingame Daten

    CW:RP Charaktere

    Einheit Rang Name
    Republic Intelligence Service Captain S-31 Frost
    Jedi Waffenmeister Satox Saquro

    Aktivität
    GExteinsion

    Dabei ist zu sagen das ich nach den Corona "Ferien" nicht mehr die extreme Aktivität aufweisen kann wie jetzt. Ich habe dann unter der Woche viel mit Schulzeug zu tuen da ich dieses Jahr auch noch Prüfungen schreiben darf und das für mich logischerweise eine höhere Priorität habe. Somit werde ich sehr wahrscheinlich hauptsächlich am Wochenende online sein, was das Erreichen der Aktivitätsregel aber nicht beeinflussen sollte.


    Steckbrief

    Name: Mike Ross

    Alter: 26

    Herkunft: Coruscant

    Charaktereigenschaften: extrem gutes Gedächtnis, extrem bemüht, teilweise unsicher

    Familie: Vater James Ross und Mutter Nina Ross verstorben, keine Geschwister


    RP-Story

    Heute ist es soweit. Heute ist der Aufnahmetest für die Republic Navy. Mike Ross war schon früh auf den Beinen und konnte es kaum erwarten. Im Aufnahmezentrum angekommen stand als erstes ein persönliches Gespräch an. Mike Ross wurde hereingebeten und vor ihm stand ein selbstbewusster gutaussehender Mann. Sein Name war Harvey Specter. Das Gespräch begann und nach ein paar einfachen Fragen und Förmlichkeiten fragte Harvey ihn was er denn mal später machen wollte. Da Mike schon von Kindesalter auf als Traum hatte in die Rechtslehre zu gehen stand für ihn fest, er möchte in das Judge Advocate General Corp. Daraufhin fragte Harvey ihn ob er denn schon weiß was ihn erwartet und ob er denn fähig wäre diese Arbeit auszuführen. Mike antwortete gelassen, das er ihm jede Aufgabe stellen könnte, denn er würde sie können. Harvey entgegnete dann direkt mit ein paar Fragen zum Flottengesetzbuch und Mike zitierte alle Paragraphen exakt richtig und vollständig. Danach wollte Harvey ihn auf die Probe stellen und fragte ihn noch weiter Situationsfragen welche Mike ebenfalls mit bravour beantwortete. Harvey beendete dann das Gespräch damit das Mike zugelassen ist, aber nur unter der Bedingung das er nach seiner Ausbildung Harveys Partner wird. Mike willigte ein und ging stolz und froh aus dem Gespräch raus. Die weiteren Tests liefen ebenfalls ohne Probleme und somit konnte Mike Ross seine Ausbildung beginnen.



    Harvey Specter- Parker


    Ich hoffe euch hat meine Berwebung gefallen. Wenn es Kritik oder Änderungsvorschläge gibt, lasst sie mich gerne wissen. Ich würde mich ebenfalls freuen wenn bei einem Dislike auch die Gründe in den Kommentaren genannt werden.

  • Killluki 17. Mai 2020 um 10:48

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Midhsipman“ zu „Erneute Bewerbung zum Midhsipman [Reupload]“ geändert.
  • Finde ich gut, dass du wieder dabei sein möchtest.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Killluki 17. Mai 2020 um 12:04

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Midhsipman [Reupload]“ zu „Erneute Bewerbung zum Mishipman [Reupload]“ geändert.
  • RP-Story

    Heute ist es soweit. Heute ist der Aufnahmetest für die Republic Navy. Mike Ross war schon früh auf den Beinen und konnte es kaum erwarten. Im Aufnahmezentrum angekommen stand als erstes ein persönliches Gespräch an. Mike Ross wurde hereingebeten und vor ihm stand ein selbstbewusster gutaussehender Mann. Sein Name war Harvey Specter. Das Gespräch begann und nach ein paar einfachen Fragen und Förmlichkeiten fragte Harvey ihn was er denn mal später machen wollte. Da Mike schon von Kindesalter auf als Traum hatte in die Rechtslehre zu gehen stand für ihn fest, er möchte in das Judge Advocate General Corp. Daraufhin fragte Harvey ihn ob er denn schon weiß was ihn erwartet und ob er denn fähig wäre diese Arbeit auszuführen. Mike antwortete gelassen, das er ihm jede Aufgabe stellen könnte, denn er würde sie können. Harvey entgegnete dann direkt mit ein paar Fragen zum Flottengesetzbuch und Mike zitierte alle Paragraphen exakt richtig und vollständig. Danach wollte Harvey ihn auf die Probe stellen und fragte ihn noch weiter Situationsfragen welche Mike ebenfalls mit bravour beantwortete. Harvey beendete dann das Gespräch damit das Mike zugelassen ist, aber nur unter der Bedingung das er nach seiner Ausbildung Harveys Partner wird. Mike willigte ein und ging stolz und froh aus dem Gespräch raus. Die weiteren Tests liefen ebenfalls ohne Probleme und somit konnte Mike Ross seine Ausbildung beginnen.

    Harvey Specter- Parker

    aua das tut sehr weh

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Killluki 17. Mai 2020 um 16:16

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Mishipman [Reupload]“ zu „Erneute Bewerbung zum Midshipman [Reupload]“ geändert.
  • Angenommen

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 17. Mai 2020 um 17:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 17. Mai 2020 um 17:04

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.