Entbannungsantrag auf dem Server "Große Armee der Republik"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wurde vor jetzt fast schon 2 Jahren von dem Server gebannt. Ich gebe zu, dass ich damals mit meinen noch 16 Jahren viele Fehler begangen habe, da es mein erster richtiger Rp Server war, und ich mir über die Konsequenzen meiner Taten kaum bewusst war. Heute habe ich schon einige Erfahrungen über RP gesammelt, und weiß jetzt, dass meine Taten wie einfach auf andere Spieler zu schießen oder sich in Gebiete zu begeben, die mir nicht zustehen, nicht in Ordnung sind und auch gar nicht lustig sind!

    Jetzt da ich mit Freunden wieder auf die Idee kam, mal wieder ein Star Wars Rp auszuprobieren, wollte ich hiermit um eine "zweite Chance" bitten um mich als Kompetent und Verantwortungsvoll zu beweisen.


    Ich würde mich freuen, falls dies irgendwie möglich wäre.

    LG

    Kunimatsu

    3 Mal editiert, zuletzt von Kunimatsuu (22. Mai 2020 um 20:26)

  • Summe 22. Mai 2020 um 20:25

    Hat das Label von SWTOR:RP auf CW:RP geändert.
  • Das heißt dann wohl, dass es für mich keine Hoffnung mehr gibt, oder? :(

    PS: Ich habe oben angegeben, dass ich 15 war zu dem Zeitpunkt. Dies habe ich korrigiert auf 16, da ich gesehen habe, dass der Zeitpunkt der Bannung der 20.08.18 war (mein Geburtstag ist der 27.06.02). Ich weiß nicht inwiefern das einen Unterschied machen wird (vermutlich keinen), da man ja für das Forum aufjedenfall 16 Sein muss :D.

  • Das heißt dann wohl, dass es für mich keine Hoffnung mehr gibt, oder? :(

    PS: Ich habe oben angegeben, dass ich 15 war zu dem Zeitpunkt. Dies habe ich korrigiert auf 16, da ich gesehen habe, dass der Zeitpunkt der Bannung der 20.08.18 war (mein Geburtstag ist der 27.06.02). Ich weiß nicht inwiefern das einen Unterschied machen wird (vermutlich keinen), da man ja für das Forum aufjedenfall 16 Sein muss :D.

    MaD-MaX hat dich gebannt, deswegen habe ich ihn verlinkt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das Vergehen ist 2 Jahre her, eine zweite Chance sei dir gewährt. Einzige Bedingung wird das Wiederholen der Ausbildung sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 23. Mai 2020 um 11:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.