Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ne das ist Nicht so ich habe bei der Bewerbung Hilfe bekomme. :)

    Und ich vertehe jetzt nicht was du mit dem Link meinst:huh:

    Kisho meint, dass wenn du auf den Link bei dem Wort "Stoßtruppen" klickst, gelangst du auf die Website einer anderen Community.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • wie kann ich das weg machen wollte das nicht sorry.

    streich einfach Stoßtruppen weg und schreib es neu

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Oninoni 26. Mai 2020 um 11:56

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Hauptbeitrag wurde gelöscht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 26. Mai 2020 um 11:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.