Jüngling Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Jedi-Jüngling

    Guten Tag, liebe EGM-Community. Ich möchte mich hiermit als Jedi-Jüngling bewerben.

    Hier erst mal ein paar Infos zu mir:


    Ich bin Noman, 15 Jahre alt und gehe in der 9. Klasse.


    Zu meinen Hobbys zählen zocken, Fußball und Treffen mit Freunde.


    Hier habt ihr noch ein paar Daten von meinem Char:


    Name

    Einheit

    Rang

    ID

    Recka

    Galactic marines

    Staff Sergeant

    46-5543

    Amirr

    Stoßtruppen

    Staff Sergeant

    74-5585



    Warum ich jedi werden will ist ganz einfach, weil es langweilig ist, nur mit Schusswaffen zu schießen und auf Dauer wird es langweilig, nur als Klone RP zu machen.



    Ich bin täglich zwischen 12:00 und 18:00 Uhr da.


    Hier ein paar Stärken und Schwächen von mir



    Stärken

    Schwächen

    Ich kann bei verschiedenen Situation ein kühlen Kopf behalten

    Ich reagiere schnell

    Ich werde schnell nervös

    ich bewege mich oft, wenn ich es nicht sollte

    Ich höre manchmal nicht gut genug zu



    Steckbrief



    Name

    Fix Fixxer

    Alter

    10

    Speziez

    Mensch

    Geschlecht

    Männlich

    Größe

    1,38

    Haar Farbe

    Schwarz

    Augen Farbe

    Braun

    Geburtsort

    Corucant





    RP-Story:Brief an Mutter

    "Hallo Mama, ich vermiss Dich sehr, aber hier auf Thython ist es sehr schön.

    Mittlerweile bin ich schon seit 8 Jahren hier und ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich das erste Mal von einem Jedi gesehen wurde und er sah, dass ich machtsensitiv bin und mich vor den Rat stellte. Ich hoffe, dass mein Bruder auch bald hierher kommen kann.

    Heute Morgen bin ich aufgestanden und hab ein bisschen meditiert, um meine Macht zu verbessern da ich noch nicht so gut bin.

    Die jedi sind sehr lieb zu mir und ich war gestern mit den Klonen auf der Venator.

    Die Klone sind auch sehr lieb.Wir spielen immer ball mit der macht,wir stoßen den Ball zu einander und mann darf nur die macht benutzen.Das ist mein Lieblings Spiel.

    Ich durfte sogar eine Waffe benutzen, aber nur mit Trainingmunition ich mag aber den lichtschwert mehr. Als ich da war, wurden wir von Count Doku angegriffen.

    Während des Angriffes haben sie mich zum Gefängnis gebracht und mich gesichert.

    Ich habe alles von den Kameras beobachtet, leider sind ein paar Klone gestorben, aber sie konnten die Droiden von Count Doku zurückschlagen, jedoch ist Count Doku leider geflüchtet. Hoffentlich bekommen wir ihn noch!

    Ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich habe auch schon mehrere Freunde, unter ihnen auch Klone.

    Mein Lieblingsklon ist Captain Rex da er der netteste ist.

    Ich will den Weg des Hütters gehen, da ich alle Lebewesen schützen will und 2Lichtschwerter und ForceAbsord Lernenw ill ich will.Ich will auch mehr über die Jedi lernen. Außerdem bin ich täglich 2 stunden im Archiv, da ich auch mal in den Hohen Rat der Jedi will und meine eigene Kloneinheit leiten.

    Die Farbe wäre türkis, meine Lieblingsfarbe. Und sie würden immer mit Panzer fahren, da ich nicht will, dass sie sterben.

    Ich werde alles tun, damit die Republik gewinnt.

    Wie ist es auf Corucant, sind da immer noch so viele Kriminelle und arbeitest Du eigentlich immer noch da? Also so hast Du mir ja alles in den Briefen geschrieben. Ich habe noch jeden einzelnen in der Baracke.


    Übrigens hab ich vergessen Dir zu erzählen, dass ich vor einem Monat von einem Kopfgeldjäger gesucht wurde. Er fuhr, als ich auf der Rishi-Basis war, die ganze Zeit hinter mir her und als ich kurz Pause gemacht habe, schoss er auf mich. Ich hatte Glück, dass ich mit Meister Kenobi und der 7th unterwegs war. Sie haben mich gerettet, weil ein Sergeant dies sah und Meister Kenobi Bescheid sagte, welcher mich dann mit sein Lichtschwert rettete. Als der Kopfgeldjäger tot war, sagten er mir, dass er schon die ganze zeit hinter uns fuhr.


    Dein Fix."


    GExtension link



    Das war meine Bewerbung. Ich würde mich um Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



    6 Mal editiert, zuletzt von Amirr (31. Mai 2020 um 10:35)

  • Dein Steckbrief alter und Story Alter sind sehr wieder sprechlich

    Geklaut
    [tabmenu]

  • ok danke für dein feedback also meinst du das es in der story man älter als ein 6 jähriger ist

    jep weil da steht das er 8 Jahre dort ist also ca. 10-12 Jahre alt ist aber im Steck Brief 6 stand und wenn ich mich nicht irre wurden Jünglinge in den klonkriegen nicht nach thython sondern nach Coruscant gebracht da bin ich mir aber nicht sicher

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hey, ich würde auf jeden Fall an deine Formatierung arbeiten, du hast viel zu viele Absätze (sorgt dafür, dass es unübersichtlich aussieht) und die Schriftgröße ist ein Stück zu groß. Zu dem hast du eine Bewerbung, da solltest du wenige schlichte Farben verwenden und keinen Regenbogen-Stil verwenden.

    Außerdem würde ich mir etwas mehr "Mühe" in der Rp-Story geben, man erfährt sogut wie gar nichts über deinen Char.

    So'n paar Tips wie ich finde.

    lg

  • Hey, ich würde auf jeden Fall an deine Formatierung arbeiten, du hast viel zu viele Absätze (sorgt dafür, dass es unübersichtlich aussieht) und die Schriftgröße ist ein Stück zu groß. Zu dem hast du eine Bewerbung, da solltest du wenige schlichte Farben verwenden und keinen Regenbogen-Stil verwenden.

    Außerdem würde ich mir etwas mehr "Mühe" in der Rp-Story geben, man erfährt sogut wie gar nichts über deinen Char.

    So'n paar Tips wie ich finde.

    lg

    Hey, ich würde auf jeden Fall an deine Formatierung arbeiten, du hast viel zu viele Absätze (sorgt dafür, dass es unübersichtlich aussieht) und die Schriftgröße ist ein Stück zu groß. Zu dem hast du eine Bewerbung, da solltest du wenige schlichte Farben verwenden und keinen Regenbogen-Stil verwenden.

    Außerdem würde ich mir etwas mehr "Mühe" in der Rp-Story geben, man erfährt sogut wie gar nichts über deinen Char.

    So'n paar Tips wie ich finde.

    lg

    danke für den feedback ich setze es dann um

  • IIwHKDG.png

    Deine Bewerbung wurde leider Abgelehnt, da es den Anforderungen nicht entspricht!

    Bei genaueren Fragen melde dich bei einem Ratsmitglied der während der Sitzung anwesend war. Diese Siehst du im Ratssitzungsprotokoll.

    Nehme dir den Beitrag Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen? zu Herzen. Deine RP-Story sowie dein Name sind schlecht gewählt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]