Thires Binocular und Thermoanzug | ST Fehlermeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes Modelteam,

    wir haben gerade bemerkt das Major Thire leider sein Binocular in der falschen Farbe hat. Es sollte eigentlich rot sein so wie es vorgeschlagen wurde, es ist aber weiß.

    Wie es sein soll:

    VfSdGsS.png

    Wie es ist:

    Thire-ingame.jpg


    Außerdem haben wir damals vorgeschlagen, dass wir die Rüstung ausziehen können, sodass wir die Thermorüstung anhaben, wie es andere Einheiten auch haben momentan. Es wurde uns aber weggenommen aufgrund von ABUSEGEFAHR, da frage ich mich warum es dann anderen Einheiten gelassen wird, also bitte wieder reinmachen.:)

    Zusatz:

    Das Pauldron von Stone und Thire hat jeweils den anderen Skin. Also Das Pauldron von Thire sollte eigentlich wie man im ersten Bild sieht die normale ST Textur haben und das von Stone sollte die Textur von Thire haben.

    *Vorschlag*

    MfG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (1. Juni 2020 um 16:12)

  • Hevoc ist das ein Fehler oder eine Bewusste Entscheidung?

    Kann sein das das so sein soll und so entschieden wurde. Warum auch immer.

    Wenn das so ist, dann ist das kein Fehler und muss neu vorgeschlagen werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hevoc ist das ein Fehler oder eine Bewusste Entscheidung?

    Kann sein das das so sein soll und so entschieden wurde. Warum auch immer.

    Wenn das so ist, dann ist das kein Fehler und muss neu vorgeschlagen werden.

    Naja es geht hauptsächlich um das Binocular und das verkehrte Pauldron. Die müssen ja nicht neu vorgeschlagen werden, weil es offensichtlich ein Fehler ist und die Entscheidung bzgl. der Thermoanzüge ist meiner Meinung nach dann ungerecht uns gegenüber, da andere Einheiten das ja auch bekommen wenn sie es vorschlagen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bzgl. Binocular/Pauldron: Ist ein Bug, wird gefixt

    Bzgl. Anzug: Wurde so durch ein Gespräch mit Deltaa entschieden, als es darum ging welche Bodygroups gebraucht - und welche nicht gebraucht- werden

    Am besten da nochmal Rücksprache mit ihm und mit mir halten.

    ~Am Handy verfasst

    [tabmenu]
  • Bzgl. Binocular/Pauldron: Ist ein Bug, wird gefixt

    Bzgl. Anzug: Wurde so durch ein Gespräch mit Deltaa entschieden, als es darum ging welche Bodygroups gebraucht - und welche nicht gebraucht- werden

    Am besten da nochmal Rücksprache mit ihm und mit mir halten.

    ~Am Handy verfasst

    Hevoc wie siehts aus ? Update ist draußen und Binocular weiterhin weiß.

    Chars
    [tabmenu]
  • Hevoc wie siehts aus ? Update ist draußen und Binocular weiterhin weiß.

    Wurde leider nicht zum Skinupdate fertig da dort bisschen was geändert werden musste.

    Ist jedoch weiterhin auf dem Schirm

    [tabmenu]
  • → Fixed

    [tabmenu]
  • Hevoc 7. Juli 2020 um 14:14

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.