EGM Spielt ARK / Meine ARK Momente

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Liebe EGM Community,

    Hiermit gebe ich bekannt das ich und Ghost (von HWE) mehr Spieler suchen für eine spannende Runde ARK mit folgenden Servereinstellungen :

    Server Art PVP no Cluster
    Map Ragnarok, Aberration, Island, Custom Maps
    Einstellungen im rahmen von All x 8 bis All x 40 (kein Fast PVP)
    Sprache Deutsch / Englisch (ist egal)
    gewünschte Spielerzahl 10 + (Server mit einer mittelgroßen Stammspieler Zahl)
    Mods Mods welche nur das Spiel geschehen erleichtern wie z.b S+ , Incubators oder Spoiler

    Was wir von euch erwarten bzw. wir gerne in unserem Team haben wollen würden:

    - Wir würden gerne aktive Spieler welche gerne im Team arbeiten können

    - Spieler welche schon Erfahrungen mit dem Spiel haben (natürlich würden wir auch einen unerfahrenen gerne das Spiel näher bringen)

    - die bestmöglich die oben genannten Map DLCs besitzen (Aberration ist das einzige kostenpflichtige DLC)

    - Spieler welche gerne PVP spielen und daher auch best falls das Durchhalte vermögen besitzen

    Infos über die die daran schon Teilnehmen

    Clan Name : hat noch keinen

    Min. Teilnehmer : 4


    1. Tack :

    - In reinem PVP 1000 Stunden Erfahrung

    - wurde "gelehrt" von den Deutschem Großclan "Die Feldjäger"

    - Spezialist für Breeding und erfahren in Taming und Bau

    - Leitung von dem kleineren Clan : Die "Reptorianer"

    - Lieblings Dino : Troodon

    2. Ghost:

    - 500 + Stunden viele Stunden zusammen mit Tack

    - war mit Tack teil der Feldjäger und Reptorianer

    - Spezialist für Taming und erfahren im Farming und Scouting

    - Verhandelt gerne mit anderen Tribes und findet gerne spezielle Lösungen für spezielle Probleme

    - Lieblings Dino: Dodo :D

    3. Vakant

    4. Vakant

    Wir freuen uns auf jeden der sich meldet !

    Wir werden Nächste Woche beginnen je nach dem wie Spieler sich melden meist früher oder Später. wann wir beginnen wird hier in dem Beitrag dann Offiziell angegeben wenn ein Termin fest steht.

    Wenn wer interresse daran hat mit zu machen soll der doch bitte einen Mini Steckbrief drunter schreiben wie bei den bereits oben genannten mit wo mindestens Stunden in PVP, Spezialisierung und Lieblings Dino niedergeschrieben werden muss.

    Sobalt ein Termin für den Start feststeht wird noch ein kleines Briefing gehalten wo wir den Server suchen auf den wir Spielen werden und dann unsere ersten Schritte dort diskutieren werden.

    Je mehr dabei sind desto besser :D

    ~ Tack

  • Hab's mir mal geholt und angespielt jedoch ist es mir persönlich viel zu viel Grind für mein Geschmack.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Oof. Hätte gerne Interesse, müsste aber erstmal Speicherplatz frei machen, aber an sich klingt das gut. Habe um die 1200 Spielstunden (weiß nicht wo ich jetzt nachgucken kann, wie lange ich auf manchen Servern war, aber würde locker sagen so 800+ Stunden auf einem PvP Server.

    Meine Stärken:

    - Farming Experte (also in meinen Hobbylosenzeiten hab ich wirklich Tag und Nacht durchgefarmt, kenne fast auf jeder Map die besten Spots zum Ressourcen Farmen, welche Dinos und Taktiken dafür benötigt werden.)

    - Breeding Experte

    - Taming Erfahrung / Wissen um die Effizienz von Dinos (welche wichtig sind und wie man sie bekommt, was man dafür braucht)

    - Bau Erfahrung im Bereich Wallstacking & Turrettower (also wenn ihr echt kein Bock auf so einen nervigen Scheiß wie Wallstacking habt, dann bin ich da der richtige)

    - Raid Erfahrung / Semi PVP Skills (auf Aim bezogen)

    Zusammengefasst liegen meine Skills im Bereich Farming / Taming.

    Habe viele Stunden mit eher kleineren Tribes verbracht, in welchen die meisten Spieler über 5000 Stunden haben.

    BTW. Man Steamname ist 123 (ratet mal wieso).

    Also das ist jetzt erstmal nur so eine "Vorbewerbung", muss erstmal nochmal Speicher frei kriegen.

    Mein Lieblings Dino ist der Rockdrake, dennoch bevorzuge ich für den Kampf lieber Dire Bears / Rock Golems oder für die Luft Wyvern / Tapejaras.

    Ach und eine Frage? No Cluster, aber mit mehreren Servern, wie muss ich das Verstehen.

    barbarossA

    3 Mal editiert, zuletzt von barbarossA (7. Juni 2020 um 09:46)

  • Ich hatte Interesse,

    Habe jetzt zwar nicht so viele Stunden in ARK wie denke ich mal viele Leute, um genau zu sein, 235 Stunden.

    Meine Stärken in ARK beziehen sich am meisten auf das reine PVP, natürlich kenne ich mich einwenig mit Taming, Base bauen und Farmen aus, das ist aber nicht so mein Fachgebiet. Was ich am besten kann in ARK ist das Bola werfen, ich treffe selten eine Bola nicht. Mein Aim auf den meisten Waffen ist eigentlich ganz okay bis gut. Ich war meistens in ARK ein Solo Spieler und habe nur PVP gespielt. Ich habe eigentlich alles von einem Guten Freund von mir beigebracht bekommen der viel Erfahrung in ARK hat (8021 Stunden)

    Also Zusammengefasst:

    PVP Stunden: 235

    Spezialisierung: Raids, PVP

    Dinge die ich ein wenig kann: Tamen, Base Bauen, Farmen, Verhandeln mit anderen Tribes

    Lieblingsdino: Für mich ganz klar der Dire Wolf


    Ich Weiß, dass ich nicht die meisten Stunden habe, würde mich trotzdem sehr darüber freuen mit euch zu spielen.

    ~Lars

    ikDKJuu.png

  • Würde gerne mitmachen, besitzt ARK aber Crossplay? Spiele nämlich auf der Xbox One. Wenns geht packen ich noch die restlichen Punkte mit rein.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Oof. Hätte gerne Interesse, müsste aber erstmal Speicherplatz frei machen, aber an sich klingt das gut. Habe um die 1200 Spielstunden (weiß nicht wo ich jetzt nachgucken kann, wie lange ich auf manchen Servern war, aber würde locker sagen so 800+ Stunden auf einem PvP Server.

    Nice wir kommen dann mal auf dich zu ! Viel spaß beim Speicherplatz frei machen musste ich gestern auch aber wenn du mal den Cache von GMOD mal leerst hast du schon mal Locker ein Paar GB frei (bei mir waren es 57 GB :D)

    Ach und eine Frage? No Cluster, aber mit mehreren Servern, wie muss ich das Verstehen.

    Wir würden gerne auf einen No Cluster server gehen doch mit den Maps meinten wir die Möglichen Maps die wir spielen würden oder die zur auswahl stehen ....

    ich persöhnlich könnte alles Spielen doch das letzte DLC war einfach Langweilig hoch 10

  • Ich Würde gerne mitmachen habe bisschen Erfahrung gesammelt Und besitze alle DLC in ARK habe 374 Stunden

    - habe immer Freunden PvP gespielt bsp mit Furios  Ayato  Lars | LaBambus

    - Spezialisierung Turret Tower und Base Building , bin sehr gut im direkten Kampf habe das nötige aim und die nötigen Kenntnisse im Kampf und im Raiden

    - Lieblings Tier Managamr

  • Ich hatte Interesse,

    Habe jetzt zwar nicht so viele Stunden in ARK wie denke ich mal viele Leute, um genau zu sein, 235 Stunden.

    Ich Weiß, dass ich nicht die meisten Stunden habe, würde mich trotzdem sehr darüber freuen mit euch zu spielen.

    ~Lars

    Ne sollte kein Problem sein aber selbst wenn kann man dir ja mehr Erklären oder dich sozusagen ausbilden nur solange man nicht in nem Clan mit nur 50+ Stunden Spieler spielt is das vollkommen OK

    Wir kommen mal auch auf dich zu :D

  • Ich Würde gerne mitmachen habe bisschen Erfahrung gesammelt Und besitze alle DLC in ARK habe 374 Stunden

    - habe immer Freunden PvP gespielt bsp mit Furios  Ayato  Lars | LaBambus

    - Spezialisierung Turret Tower und Base Building , bin sehr gut im direkten Kampf habe das nötige aim und die nötigen Kenntnisse im Kampf und im Raiden

    - Lieblings Tier Managamr

    Nice sind ja richtig viele die sich melden

    Natürlich kommen wir auch mal auf dich zu :D

  • Dann habe ich auf jeden Fall Interesse. Habe bis jetzt jedes DLc gespielt und habe dann bei Genesis aufgehört, weil es dort ein en Bug gibt der mir einfach dir Lust raubt weiter zu spielen. Wie lange ich das spiel schon spiele weiß ich nicht, habe aber hauptsächlich mit meiner Schwester zusammen PvE gespielt, kann aber auch bestimmt ein bisschen PVP spielen.

    Meine Stärken: Taming, Exploring, ab und zu mal bauen

    Schwächen: Brüten, Sammeln (Kan. Es zwar, hab aber meistens null Bock darauf)

    Lieblingsdino: Kommt auf for Map an, Abberation Basilisk, Genesis Magmasaur, sonst Spino oder Sabertooth

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Nice wir kommen dann mal auf dich zu ! Viel spaß beim Speicherplatz frei machen musste ich gestern auch aber wenn du mal den Cache von GMOD mal leerst hast du schon mal Locker ein Paar GB frei (bei mir waren es 57 GB :D)

    Hab Speicher freigemacht, muss nur noch runtergeladen werden derzeit 86%.

    Ach btw. ich hab am 12.6 eine Prüfung und muss dafür etwas lernen, also ich weiß ja nicht wann ihr startet, aber ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum 12.06, wenn ihr bis dahin schon startet, nicht so aktiv sein.

    barbarossA

  • Wir würden gerne auf einen No Cluster server gehen doch mit den Maps meinten wir die Möglichen Maps die wir spielen würden oder die zur auswahl stehen ....

    ich persöhnlich könnte alles Spielen doch das letzte DLC war einfach Langweilig hoch 10

    Hab alles außer Genesis. Die Frage war halt vor allem bezüglich Raid Bosse, die auf der Island sind so mit die besten für Element, oder auch Metal Spots, muss euch ja sicherlich nicht sagen, dass man Aberration so viel Metallfarmen kann. Ragnarok ist halt so mit der größte PvP Server mit Island (also da sind so die besten / meisten).

    Warum nicht Valguero? Auch wenn die Bosse da ein bissel naja sind könnte man alle Map Ideen mit einander vereinen (wisst ihr ja sicherlich).

    Ach btw. hab jetzt noch gesehen, dass ihr jetzt noch nichts so die erfahrenden Leute mit Crateruns habt, kann da mich auch gerne anbieten.

    Crateruns sind ja vor allem Unterwasser, kenn mich da relativ gut aus.

    Einziges Problem, hab halt lang nicht mehr gezockt (seit Beginn des Jahres nicht mehr), aber fuchse mich schnell wieder rein (ist wie Fahrrad fahren).

    barbarossA

  • Hab Speicher freigemacht, muss nur noch runtergeladen werden derzeit 86%.

    Ach btw. ich hab am 12.6 eine Prüfung und muss dafür etwas lernen, also ich weiß ja nicht wann ihr startet, aber ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum 12.06, wenn ihr bis dahin schon startet, nicht so aktiv sein.

    ja wäre schon der meinung das wir kommende woche so beginnen aber is kein problem wenn du nachkommst :D

    Hab alles außer Genesis. Die Frage war halt vor allem bezüglich Raid Bosse, die auf der Island sind so mit die besten für Element, oder auch Metal Spots, muss euch ja sicherlich nicht sagen, dass man Aberration so viel Metallfarmen kann. Ragnarok ist halt so mit der größte PvP Server mit Island (also da sind so die besten / meisten).

    Warum nicht Valguero? Auch wenn die Bosse da ein bissel naja sind könnte man alle Map Ideen mit einander vereinen (wisst ihr ja sicherlich).

    Ach btw. hab jetzt noch gesehen, dass ihr jetzt noch nichts so die erfahrenden Leute mit Crateruns habt, kann da mich auch gerne anbieten.

    Crateruns sind ja vor allem Unterwasser, kenn mich da relativ gut aus.

    Einziges Problem, hab halt lang nicht mehr gezockt (seit Beginn des Jahres nicht mehr), aber fuchse mich schnell wieder rein (ist wie Fahrrad fahren).

    ja sowas kann man ja bei der kleinen TS runde besprechen wo wir hingehen und welcher server das dann ist mir und Ghost persöhnlich kotzen Cluster server an da man sich schon mit einer Map befassen sollte und nicht plötzlich der Halbe server dann auf die andere Map switcht und dadurch die Spieler sich verstreuen und es seltener zu begegnungen kommt zudem ist es meist unbalanced as fuck für die jenigen die nur wegen einer Map auf den server kommen

  • Bin auch Interessiert im Pvp habe ich 300 + Stunden

    Meine stärke liegt in der Verteidigung, Turret Tower bauen etc. ...

    habe zu dem extrem gutes Aim in ARK und bin nicht der schlechteste in der base Verteidigung.

    Ich habe meine meiste Zeit mit James. gespielt, auch mit Lars | LaBambus habe ich gespielt.

    Meine Lieblingstiere sind der Reaper / Mangarm

  • So Moin

    Freut mich das sich so viele Melden (hätte ich legit nicht erwartet XD)

    ich würde Montag um 17:00 die Ts runde vorschlagen um dort die bereits oben genannten punkte vom Thema welcher server / welche Map / und so die klassischen fragen wo rennen wir zuerst hin bla bla bla schon mal durchkauen können :D

    Ich freu mich schon drauf