Galactic Marine Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Dennis | Blaze (6. Dezember 2020 um 13:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: UNNÖTIG (6. Dezember 2020 um 13:16).
  • JJh0Pmf.png

    [tabmenu]
  • 26921-gm-1-png

    [↑] Lance Corporal Det wird zum Corporal befördert.

    [↑] Lance Corporal Herobo wird zum Corporal befördert.

    [↑] Lance Corporal Trio wird zum Corporal befördert.

    [↑] Lance Corporal Trex wird zum Corporal befördert.

    [↑] Einheitsjedi Lieutenant Lo Wang wird zum Captain befördert.

    [] Private Yako wird wegen Inaktivität und einem EB Strike der Einheit verwiesen!

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • 26921-gm-1-png

    [ - ] Porelly gibt seinen Dienst als Commander Bacara ab.


    Song zum mithören, während man liest


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es neigt sich dem Ende zu. Schulisch als auch auf dem Server als Commander.

    Das letzte Halbjahr für das Abitur steht an und ich muss dort Vollgas geben. Ich möchte die Einheit nicht Monate lang als inaktiver, lustloser Commander verbringen, der am Ende nur noch Leute wegekelt mit seinem Unwissen und somit die Einheit in sich zusammen stürzt... So möchte ich nicht in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, dass Ich für alle von euch gute Dienste erwiesen habe und meinen Job als Commander erfolgreich ausführen konnte. Die Galactic Marines liegen mir sehr am Herzen (cringe), weshalb ich diese Einheit noch als Jedi gerne weiterhin unterstützen möchte. Ich habe mich entschlossen eine Entscheidung zu treffen, wer von unserer Seite aus der neue Bacara sein soll und habe es mit der Führungsebene so beschlossen, dass die Einheit nicht nach meiner Abgabe ins Stocken geriet.

    Ich bedanke mich bei allen Leuten, die als Stützpfeiler dieser Einheit fungierten und mithilfe ihrer Qualifikationen und Kompetenzen die Einheit mitgeleitet haben. Ohne euch würde die Einheit nicht ansatzweise so gut laufen. Ohne euch wäre meine Motivation schon längst unten. Ohne euch würden die Galactic Marines nicht das sein, was sie gerade sind (Ich werde keine Leute markieren, sonst heult noch irgend ein Kelb herum, dass ich den vergessen habe. Fühlt euch einfach angesprochen Ya salame). Ich entschuldige mich an die Leute, dass ich meist als Commander immer sehr streng war und Entscheidungen getroffen habe, die nicht zu euren Gunsten waren. Meine Intention war stets die Erhaltung der Einheit und da muss man nun einmal Hürden erklimmen, um an sein Ziel zu kommen. Aber nun ist es mit mir als Commander zu ende. Der Nachfolger den ich möchte wird Inshallah gute Leistungen zeigen und die Galactic Marines weiterhin in die richtige Richtung bringen. Xalaz Malaz.

    Ich werde diesen kitschigen Text mit den Worten eines weisen Künstlers beenden: „Sie sagte: F**k bitte meine dicken Silikont**ten, Spritz bitte auf meine Botoxlippen“ ~ Nimo, Leck Sibbi, 2016

    PS: Ich will eigentlich nur Cyberpunk suchten. sorrr


  • für die stimmung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jo wird auch mal Zeit für mich zu gehen, die Motivation und Zeit reicht einfach nicht mehr um das Leben eines Klones nachzuspielen.

    Es war eine abnormale kranke Zeit mit allen die dabei waren. Fühlt euch einfach angesprochen, hab absolut kein Bock alle rauszusuchen und zu markieren. Die Galactic Marines unter Porelly, waren einfach die besten Einheit, die es in meinen Augen gibt bzw. gab. Wir haben unzählige lustige Momente und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das mein und Porelly 's Nachfolger weiterhin vieles richtig machen und ich wünsche euch viel Glück dabei.

    Ich hoffe das ihr alle viel Erfolg weiterhin in Leben habt und ich hoffe man hört sich noch auf dem Teamspeak und bevor ihr alle flennt denkt daran:
    "Werd man du Hund vallah" ~ Manuellsen

    26921-gm-1-png

    [ - ] Vito gibt seinen Captain Rang ab.
  • Jo wird auch mal Zeit für mich zu gehen, die Motivation und Zeit reicht einfach nicht mehr um das Leben eines Klones nachzuspielen.

    Es war eine abnormale kranke Zeit mit allen die dabei waren. Fühlt euch einfach angesprochen, hab absolut kein Bock alle rauszusuchen und zu markieren. Die Galactic Marines unter Porelly, waren einfach die besten Einheit, die es in meinen Augen gibt bzw. gab. Wir haben unzählige lustige Momente und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe das mein und Porelly 's Nachfolger weiterhin vieles richtig machen und ich wünsche euch viel Glück dabei.

    Ich hoffe das ihr alle viel Erfolg weiterhin in Leben habt und ich hoffe man hört sich noch auf dem Teamspeak und bevor ihr alle flennt denkt daran:

    schließe mich an. Hiermit gebe ich auch ab

    [ - ] Dennis gibt seinen Captain Keller Rang ab.

  • Stabile Jungs, durch euch hatte die Einheit einen neuen Kern und wurde gut geführt. Der Rauch ist Raus Ehre!

    [tabmenu]