Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas | Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter von Lukas | Mountain


    Inhaltsverzeichnis

    • Vorwort / über mich
    • Stärken / Schwächen
    • Online Zeiten
    • Ingame Daten
    • Meine Ziele
    • Test Event
    • Schlusswort

    Vorwort / über mich

    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache nach den Sommerferien meinen 125ccm Führerschein. Auf IMP:RP habe ich einen Admin Posten und bin außerdem dort Eventleiter. Ich war bereits einmal Eventleiter habe dort jedoch meine Rechte Abused und habe meinen Posten zurecht verloren. Das hat auch meinen Ban zu bedeuten. Ich habe die Strafe eingesehen und selber gemerkt wie dumm das war. Weitere Informationen können gerne in einem Gespräch per Teamspeak weitergegeben werde.


    Stärken / Schwächen

    Stärken:

    Geistige Reife

    Kann in Situationen Ernst bleiben

    Viel Erfahrung im Berreich ULX etc

    Wissen über das EGM System durch Adminposten auf IMP:RP

    Schwächen

    Nehme mir manchmal zu viel vor

    Verspreche mich oft

    sehr Ungeduldig

    Onlinezeiten

    Montag: 13:30 - 22:00 UHR

    Dienstag: 13:30 - 22:00 UHR

    Mittwoch: 13:30 - 22:00 UHR

    Donnerstag: 13:30 - 22:00 UHR

    Freitag: 13:30 - 02:00 UHR

    Samstag: 10:00 - 02:00 UHR

    Sonntag: 10:00 - 22:00 UHR

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198366253928

    Ingame Daten

    1

    Name: Mountain

    Rang: Sergeant Major

    Einheit: 7th (2nd Airborn)

    2

    Name: Kades Gall

    Rang: Padawan

    Einheit: Jedi



    3

    Name: Nemesis

    Rang: PVT [ehem. CPT]

    Einheit: CT [ehem. GMs]




    Meine Ziele

    Meine Ziele sind recht klar. Ich möchte viele Events machen welche den Hauptfaktor auf Spaß legen. Jedoch möchte ich auch bei größeren Events mithelfen welche eine engere Kette haben. Außerdem möchte ich gerne viele Events für ALLE machen jedoch dort viel auf die Performance achten und diese so ausarbeiten das sie trotztem einen großen Spaßfaktor haben. Wichtig sind mir auch bei Events viel auf Details zu achten weshalb ich öfters mal für eine Vorbereitung eine längere Zeit auf dem Eventserver sitze und aufbaue etc. Ich möchte unter anderem ab und zu mal Events machen für nur 1 Einheit welche dort ihr RP perfekt ausleben können. Sehr interessant fände ich z.b. mal ein Event wo nur das Delta oder Omega Squad da ist das dessen RP gesteigert wird.

    Testevent



    1 Teil





    Map Beliebig
    Primär ziel Truppen Umstationieren
    Sekundär ziel Einteilung
    Eventcharaktere ROK Offizier
    Einheiten Alle
    Server Hauptserver
    Story Die Navy bekommt vom ROK mitgeteilt das die Truppen nach Naboo verschickt werden um dort einen Aufstand unter Kontrolle zu bringen. Eine kleine Gruppe aufständischer haben sich zusammengetan um die Republik von Naboo runter zu holen. Die Spione von Naboo haben die Information bekommen, dass diese Gruppe einen Angriff auf den Palast plant.

    2 Teil




    Map Naboo
    Primär ziel Verteidigung aufbauen
    Sekundär ziel Informationen verschaffen, aufständische Lokalisieren.
    Eventcharaktere 5-7 Bewohner, Naboo Sicherheitsberater
    Einheiten Alle
    Server Eventserver
    Story Die Truppen kommen auf Naboo an und werden dort bereits von einem Naboo Sicherheitsbeauftragter Erwartet. Dieser Zeigt den Truppen die Umgebung und zeigt mögliche Punkte welche Verteidigt werden müssen. Dann können die Truppen sich einteilen und anfangen die Basis zu sichern. (dafür haben diese 20-30 Minuten Zeit.) Das CIU wird losgeschickt um die Bewohner zu befragen und mögliche Informationen zu bekommen welche helfen könnten.



    3 Teil





    Map Naboo
    Primär ziel Verteidigung
    Sekundär ziel /
    Eventcharaktere 5-7 Bewohner
    Einheiten Alle
    Server Eventserver
    Story Es fliegen Schüsse und die Basis wird angegriffen von ein paar Bewohnern. Außerdem kommen Separatistische Fregatten aus dem Hyperraum welche die Aufständigen Unterstützen. Das Ziel der Angreifer ist es den Reaktor raum in die Luft zu jagen. Das Ende ist natürlich offen, werden die Auf ständigen siegen, wird es (falls ich angenommen werde) eine Fortsetzung geben wo die Republik den Planeten wieder zurückerobern muss. Sollte die Republik es schaffen die Separatisten zum Fliehen zu bringen haben diese einen Sieg davon getragen.

    Das Event ist natürlich kein One Life Event, außer für die Bewohner im 2 Teil da diese Vorsichtig handeln müssen.


    Schlusswort

    Das war es mit meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über eure offene Meinung ob Positiv oder negativ freuen. Bei irgendwelchen Fragen bin ich gerne unter diesem Beitrag, per Konversation oder im Teamspeak zu erreichen.




    MFG. Mountain | Lukas :D

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. Juni 2020 um 01:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wir beiden kennen uns schon etwas länger und ich kann nur sagen das du sehr Kreativ bist. Ich denke zudem das du den Job als EL sehr gut ausführen könntest. Demnach Dafür.

    [tabmenu]
  • Warst früher schoneinmal Eventleiter und hast dein Ding gut gemacht. Auch auf IMP:RP bist du sogar Eventleiter Mentor, also hast du aufjedenfall Ahnung von dem was du tust.

    Alles in allem Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leider kann ich zu diesem Termin nicht erscheinen da meine Freundin bei mir ist.

    Einfach mit der Freundin das Gespräch machen :D

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also ich bin zuversichtlich das du es mit deiner erfahrung schaffst.

    Pass aber trotzdem auf mit so vielen Parts^^

    Neutral

    [tabmenu]

    Gextension

  • MaD-MaX könntest du bitte deine schlechte Bewertung begründen?

    Erinnere mich daran wie du im DU To die Leute getrollt hast, im Ts ausfalkend geworden bist und den Server gequitted bist. Darin sehe ich für mich bestätigt, dass dein Verhalten, dass beim letzten mal zum demote geführt hat, nicht auszuschließen ist. Dadurch, dass die Eventleiter gut besetzt und viele Interessenten haben, finde ich das Risiko deiner Annahme unnötig. Bedenken muss man auch, welche umfassenden Rechte die Eventleiter mittlerweile haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Erinnere mich daran wie du im DU To die Leute getrollt hast, im Ts ausfalkend geworden bist und den Server gequitted bist. Darin sehe ich für mich bestätigt, dass dein Verhalten, dass beim letzten mal zum demote geführt hat, nicht auszuschließen ist. Dadurch, dass die Eventleiter gut besetzt und viele Interessenten haben, finde ich das Risiko deiner Annahme unnötig. Bedenken muss man auch, welche umfassenden Rechte die Eventleiter mittlerweile haben.

    Mountain ist gerade Mitglied des 7th Sky Corps und ich kann als sein MJR bestätigen, dass ich noch nie so ein Verhalten von ihm erlebt habe. Gut möglich, dass er damals so war, aber jetzt kann ich sagen, ihm ist das RP wichtig, dass er hilft wo er kann und ich hab ihn in der 7th noch nie trollen sehen, was ich sehr freut, wenn er so davor war.

  • Erinnere mich daran wie du im DU To die Leute getrollt hast, im Ts ausfalkend geworden bist und den Server gequitted bist. Darin sehe ich für mich bestätigt, dass dein Verhalten, dass beim letzten mal zum demote geführt hat, nicht auszuschließen ist. Dadurch, dass die Eventleiter gut besetzt und viele Interessenten haben, finde ich das Risiko deiner Annahme unnötig. Bedenken muss man auch, welche umfassenden Rechte die Eventleiter mittlerweile haben.

    könntest du mir sagen wann ungefähr das war da ich mich an dieses Ereignis nicht erinnere. Außerdem würde ich von mir selbst behaupten das ich mit meinen Rechten entziwschen umgehen kann da ich als Admin auf IMP:RP mehr Rechte habe und diese auch noch nie Abused oder ähnliches habe.

    [tabmenu]
  • Ich würde auch dich bitten Dino/Flu3x mir zu sagen was dich stört damit ich weiß was ich bessern kann.

    Jo, ich finde einfach das du zwar die nötige Erfahrung hast, aber ich durch IMP:RP ein etwas schlechteres Bild von dir habe.

    Spoiler anzeigen

    Ich weise dich drauf hin das eine Reaktion quasi für Dafür oder Dagegen steht und nicht unbedingt begründet werden muss.

  • Jo, ich finde einfach das du zwar die nötige Erfahrung hast, aber ich durch IMP:RP ein etwas schlechteres Bild von dir habe.

    Spoiler anzeigen

    Ich weise dich drauf hin das eine Reaktion quasi für Dafür oder Dagegen steht und nicht unbedingt begründet werden muss.

    darf ich dich fragen weshalb du ein schlechtes Bild von mir hast? ich habe dir nie etwas böses getan ich dachte wir verstehen uns immernoch ganz gut ?

    [tabmenu]
  • Du hast ein sehr gutes Bild in dieser Welt und die nötige Kompetenz hast du auch, bin für dich du Mensch.

  • Leider konntest du uns nicht mit deinem Test Event überzeugen.

    Gründe dafür können bei mir ( Roca ) erfragt werden oder guckt die es im darauf folgenden Protokoll an.

    Du hast 1 Woche Eventleiter Bewerbungs Sperre, in dieser Zeit kannst du dir ein neues/überarbeitetes Event überlegen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (27. Juni 2020 um 16:38)

  • Roca 27. Juni 2020 um 17:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Roca 27. Juni 2020 um 17:43

    Hat das Thema geschlossen.