EMP Granaten | Vorschlag | Von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • mkBcavP.png

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Vorschlag zur Veränderung der Granaten
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als Mitschreiber vom Vorschlag bin ich natürlich für diesen Vorschlag, weil ich finde das sie besser zu unserem Server passen. Somit würde nicht jede zweite Person einen Thermal Detonator haben mit der er im RP sehr viel Schaden zurichten kann sondern sie hätten nur eine EMP-Granaten die für elektronische Geräte Auswirkung zeigen. Das mit den Republic Commandos und den Alpha-ARCs finde ich jedoch hingegen in Ordnung weil sie sehr besonders im vergleich zu den anderen sind, ich möchte hiermit nicht sagen, dass die Clone Intelligence Unit nicht besonders ist aber zu ihnen passt es meiner Meinung nicht und da sie momentan eine normale Rangstruktur haben (PVT, CPL, etc.) ist das auch nicht von Nöten ihnen ab Sergeant alles zu geben.

    GExtension

  • 8y1LTPo.png

    Vorschlag ist vorerst zurückgezogen da es noch Klärungsbedarf mit den SWT gibt.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 16. Juni 2020 um 17:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.