(New) Grenades, get down!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • What up!

    Kurze Frage: Was bringen Flashbangs, wenn Sie nicht richtig funktionieren? Genau gar nichts.

    Deswegen haben Hevoc und ich uns vor nen paar Tagen auf die Suche nach besseren Flashbangs gemacht.

    Dabei hat Hevoc diese kürzlich veröffentlichten TFA Star Wars Granaten gefunden.


    ====== INHALT ======

    Das Pack beinhaltet folgende Granaten:

    Inhalt Beschreibung
    Flashbangs Blendgranaten
    Thermaldetonatoren selbsterklärend
    Smoke-Grenades selbsterklärend
    Dioxis-Grenades Giftgranaten
    Incendiaries Brandgranaten
    Bacta-Granaten selbsterklärend
    Impact-Grenades explodieren bei Aufschlag
    Stun-Grenades betäubt bei zu nahe kommen

    Eigentlich ist bei dem Pack auch noch ein explosiver Granatwerfer dabei, der aber hier nicht wirklich relevant ist.


    ====== WARUM NEUE? ======

    Aber warum überhaupt neue Granaten? Wie anfangs erwähnt, ging es uns hauptsächlich um funktionierende Flashbangs, doch wir haben festgestellt, dass die in diesem Pack enthaltenen Nades besser funktionieren, als die aktuell verwendeten.


    ====== UNTERSCHIEDE ======

    Um die Unterschiede zu veranschaulichen und da Bilder mehr als 1000 Worte sprechen, hab ich mal nen paar Aufnahmen im SP gemacht:

    Alt Neu
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Videos zu den anderen Granaten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wars auch schon, danke fürs Lesen.

    Heide Ackermann und schönen Tag noch.

    💸

    zu vill'd

    3 Mal editiert, zuletzt von Fave (26. März 2020 um 14:46) aus folgendem Grund: weitere Videos hinzugefügt

  • Flashbangs TOP, Smokes FLOP

    Die Flashbangs in dieser Form sind ein Träumchen für jeden 501st und eine gute Stürmung. Die aktuellen sind basically useless weil du dich permanent selbst blendest.

    Die Smoke sieht an sich schick aus, ABER der Effekt ist für meinen Geschmack zu klein, dass sie irgenwie effektiv wäre. Vielleicht sieht das in dem Video auch nur so aus, aber unsere aktuellen Effekte spreaden glaub räumlich deutlich mehr.

    Demnach bin ich für die Einführung der Flash, jedoch gegen die Smoke so wie sie im Vorschlag steht.

    Demnach solang DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Die neuen Granaten würden die entsprechenden Funktionen wie jemanden zu blenden,etc. viel besser umsetzen als die jetzigen.
    Dadurch könnte man sie auch effektiv in Events nutzen und es würde die jetzigen Probleme mit den Granaten generell beheben.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Ich hatte mir das pack auch schonmal angeguckt, aber habe leider keinen Vorschlag geschrieben.

    Ich bin auf jeden Fall dafür, weil es einfach, wie ich finde bessere Granaten sind und eine größere Auswahl ist schon ganz cool.

    Desweiteren können wir TEBler endlich wieder Brandgranaten haben.

    Dafür!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Würden dann alle diese neuen Granaten bekommen?

    Ich hoffe mal nicht, ich denke die werden einfach dort ausgetauscht wo sie derzeit sind, und nachdem wir das Update von dem Feuer Add On hatten waren die Molotov der Flametrooper auch weg, neue Brandgranaten für uns wären dann auch schön.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich hoffe mal nicht, ich denke die werden einfach dort ausgetauscht wo sie derzeit sind, und nachdem wir das Update von dem Feuer Add On hatten waren die Molotov der Flametrooper auch weg, neue Brandgranaten für uns wären dann auch schön.

    Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bekommen diejenigen die, die aktuellen Granaten jetzt haben, diese neuen Granaten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bekommen diejenigen die, die aktuellen Granaten jetzt haben, diese neuen Granaten.

    Ziel vom Vorschlag ist die jetzigen durch die neuen auszutauschen.
    Sprich jeder der aktuell z.B. Flashbangs hat erhält die neuen, usw.

    [tabmenu]
  • Aber andere Frage, wie sieht es mit den Brandgranaten aus, zerstören die auch Props,? (Kisten, Holzwände, etc)

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich bin Parker seiner Meinung und vorerst

    #dagegen.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Aber andere Frage, wie sieht es mit den Brandgranaten aus, zerstören die auch Props,? (Kisten, Holzwände, etc)

    Nope leider nicht. Zudem is die Fläche der Incendiaries noch seeeeehr klein. Das Ding is ja auch, dass das Addon ja gerade mal zwei Wochen draußen ist und demnach logischerweise noch nicht in seiner finalen Form. Ich habe jedoch festgestellt, dass der Addon-Ersteller sehr aktiv ist und auch viele Anfragen und Verbesserungen schnell umsetzt. Demnach könnte sich da in nächster Zeit noch einiges ändern.

    💸

    zu vill'd

  • Schlägst du hier vor alle aktuellen Granaten zu ersetzen oder nur die drei in den Videos?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Weil die Stun Granate ist ja mal extrem Kacke xD Der Rest sieht gut aus. Müssten warscheinlich eh ein paar Changes machen, also kleine Details wie Größe des Rauches und Menge an Feuer sollten wir anpassen können ohne viel Aufwand.

    Impact Granate ist geil. Vor allem für den Granatwerfer. Würde dann denke ich mal die neue "Standardmunition" werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Schlägst du hier vor alle aktuellen Granaten zu ersetzen oder nur die drei in den Videos?

    Wirklich genau kann ich das gar nicht sagen xD

    Das Ganze hängt nen bisschen von der Community ab. Da ich ingame eigentlich nur die Flashbangs, Thermos und Rauchgranaten kenne und mich mit den anderen vorhandenen Granaten noch nie wirklich auseinandersetzen konnte, kann ich diesbezüglich weniger urteilen. Da bräuchte ich einmal Rückmeldung von anderen, ob es sich lohnen würde die übrigen Granaten ebenfalls zu ersetzen

    Edit: Grundsätzlich war aber die Idee Flashbangs, Thermos und Smokes safe zu ersetzen und die neuen Granaten mit hinzuzufügen

    💸

    zu vill'd

    Einmal editiert, zuletzt von Fave (26. März 2020 um 15:22)