Bewerbung zu Anakin Skywalker by Freeze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • llVgDSB.png


    Guten Tag allerseits, hiermit bewerbe ich mich auf den Bekanntesten der Jedi, Anakin Skywalker.

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung





    [tabmenu]

    8136-1539099c94c9eb5f946666814694-gif


    Schlusswort:

    So, vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich freue mich über jegliche art von Kommentaren (positiv und negativ). Einen schönen Tag euch noch!


    Danke an Dominance für die Unterstützung bei der Bewerbung

  • Endlich stehe ich über dir! MUHAHA

    Ne spaß ich denke du wirst den job als skywalker gut ausführen und wir werden bestimmt mit Miller lustige Situationen erleben. Ich hoffe du wirst mich auch als Fliegerass unterstützen denn es gibt wohl keinen besseren als skywalker.

    Spreche mich für dich aus

  • Freeze besitzt bereits Erfahrung als/im:

    • Hoher General
    • Roleplay
    • Mitglied der 501st

    Freeze ist einer sehr geeignete Person für diesen Posten, er ist sehr aktiv und erfüllt seine Aufgaben OOC sowohl auch IC. Er versteht was er machen muss und wie er sich verhalten soll. Es ist zwar klar, dass das Skywalker RP nicht sehr einfach ist aber Freeze ist gut vorbereitet und lernt von Tag zu Tag mehr, zudem ist die Einheit ihm gegenüber sehr positiv eingestellt und durch seine Zeit als Adjutant der 501st hat er schon starke Erfahrung mit der Einheit. Ich bin für ihn als Skywalker.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit der Stimme wird komisch. Die passt halt so 0 finde ich. Abgesehen davon solltest du Skywalker aber hinbekommen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Auf einem Server wo sowieso schon Kerle eine Frau verkörpern ist das ein sehr geringes Problem.

    No Shit Sherlock

    Ich brauchte ja auch was negatives. Ansonsten sehe ich halt nichts dagegen. Der Posten ist schon extrem lange unbesetzt und ich denke Freeze kriegt das warscheinlich gut hin.

    Edit: Hab nen . vergessen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich bin Dafür, weil er Erfahrung hat und sich bemüht

    [tabmenu]
  • tobias 21. Juni 2020 um 21:56

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Freeze 21. Juni 2020 um 22:21

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Jedi verschoben.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:55

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • tobias 28. Juni 2020 um 20:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.