Beschwerde gegen Lap und Andre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich möchte mich gegen den Jedi Ritter Lap und gegen den Padawan Andre beschweren. Grund? Der Grund FailRP und schlechtes Benehmen. http://strawpoll.me/7063154/r diese Abstimmung wurde von jemandem erstellt (Name vergessen sry) und das Ergebnis ist glaube eindeutig. Natürlich sagt das nix aus. Allerdings habe ich öfters bemerkt dass sich die beiden komplett daneben benehmen und komplettes FailRP betreiben. Das ist auch nicht nur mir aufgefallen sondern auch noch 40 weiteren (Straw Poll).

    Deshalb fordere ich dass Lap und Andre aus dem Jedi Orden geworfen werden.

    LG

    Andreas//Worker

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (15. März 2016 um 19:59)

  • ist mir auch schon aufgefallen Lap ignoriert z.B. die Aufforderung aus dem Gefängnis zu gehen

  • Muss zu Lap sagen, dass er schon extrem viel mist baut. ich meine in 15 min. auf 15 Strafeinheiten zu kommen ist hart! Zusammengefasst FailRP, missachten von befehlen, im RP oft betrunken.

    zu Andre kann ich leider nichts sagen, außer das für mich schon immer ein netter normaler Spieler gewesen ist.

  • Ich und @Honoron sind der gleichen Meinung. Auch wir wollten eine Beschwere gegen die beiden einreichen, die wir auch finden, dass die beide sehr viel Fail RP begehen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @NoArtFX
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sind die beiden garkeine Jedis mehr, da sie schon rausgeworfen wurden.

  • NAAA endlich wo ich sagte hey die Betreiben FailRP wurde ich einfach mal von Andres befehlen von der ganzen Flotte gesucht, festgenohmen und wegen deren Falschaussage 60 Minuten ins Gefängnis gesteckt. (Falls sich einige erinnern mit dem "LASERSCHWERT" den ich angeblich ihn Besitz hatte)
    Und während ich gegaggt war bekomme ich einen "Anwalt" der nur Bullshit erzählt und meine Haftstrafe nur verlängert hat doofy .
    Also da war ich schon dabei den Server zu verlassen X(

  • Dann hat sich das Thema ja erledigt, außerdem habe ich erfahren, dass Lap sein Regiment gewechselt haben soll.

    Der ist gestern beim Alpha ARC Tryout rausgeflogen :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Oh dann scheint er auch aus den GM's gegangen zu sein wobei ich eh vorhatte mit Bacaras absprache ihn rauszuschmeißen.

  • Achja Andre ist auch vom Server runter. Er fande uns alle "scheiße " und meinte er spielt jetzt auf anderen Servern.

    LG Fiffer

    Es riecht hier nach geistiger UN-Reife... findet ihr nicht auch?

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • NEIN, dann hab ich den am hals glaub ich xD

    Wahrscheinlich :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas