Bewerbung zu Etain Tur-Mukan von Mountain / Kades Gall

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Darman_Etain-TERC.jpg

    Meine Bewerbung zu Etain Tur-Mukan von Mountain


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Etain Tur-Mukan

    Schlusswort

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Es ist ja schön das du Passive RP betreibst jedoch nennst du hier tatsächlich nur Beispiele wo du PassiveRP mit dir selber machst. Dazu kommt noch das du hier meinst du willst den Spiel Spaß über das RP stellen. Eine Frage du bist auf einen RP Server also macht für dich gutes RP keinen Spaß oder wie? Also das klingt für mich halt als wären für dich RP und Spaß zwei Gegensätze und das ist schon sehr verwirrend wen du dich auf einen RP Character Bewirbst besonders auf einen der meiner Meinung nach ordentliches potenzial für RP hat.

    Naja bin erstmal Neutral bis ich dich in deiner Testzeit gesehen habe.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Es ist ja schön das du Passive RP betreibst jedoch nennst du hier tatsächlich nur Beispiele wo du PassiveRP mit dir selber machst. Dazu kommt noch das du hier meinst du willst den Spiel Spaß über das RP stellen. Eine Frage du bist auf einen RP Server also macht für dich gutes RP keinen Spaß oder wie? Also das klingt für mich halt als wären für dich RP und Spaß zwei Gegensätze und das ist schon sehr verwirrend wen du dich auf einen RP Character Bewirbst besonders auf einen der meiner Meinung nach ordentliches potenzial für RP hat.

    Naja bin erstmal Neutral bis ich dich in deiner Testzeit gesehen habe.

    Nein da habe ich mich falsch ausgedrückt ich werde mein RP in grenzen halten und den Spielspaß über mein eigenes RP legen natürlich werde ich meine Rolle als Etain verkörpern sollte aber eine Situation kommen wo ich mich entscheide:

    1. Mein RP durchziehen damit jedoch den Spielspaß anderer zerstören

    2. Mein RP nicht zu 100% durchziehen aber dafür den Spielspaß für andere ermöglichen

    werde ich mich immer für den Spielspaß anderer entscheiden.

    [tabmenu]
  • Guter Mann, kennt die Einheit und den Charakter und kann das RP denke auch gut Verkörpern, bin gespannt auf die UEB. Bis dahin, #Dafür!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • "Defintiv dafür da du dich viel mit der SEB beschäftigst und gutes RP kannst. Freue mich auf das RP" [Anmerkung: Diese Inhalte sind nicht mein geistiges Eigentum.]

  • "Defintiv dafür da du dich viel mit der SEB beschäftigst und gutes RP kannst. Freue mich auf das RP" [Anmerkung: Diese Inhalte sind nicht mein geistiges Eigentum.]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast schon viel RP mit uns gemacht, schon bevor du eigentlich ein Mitglied von uns warst. Das RP war immer ganz nice und ich hätte nichts dagegen, auch in der Zukunft mehr RP mit dir zu machen.

    Falls meine Meinug zählt: Bin dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Guter Junge macht stabiles RP ist komplett beschissen im kämpfen #dafür

    ( Mach aber kein E:RP)


                                                                                                                                                         GEx

  • 5IyIVzz.png

    In der heutigen Ratssitzung haben wir uns entschieden dich als Etain Tur-Mukan anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]