Bewerbung Zum jedie jüngling von JewweLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht liebe EGM Community,

    Ich habe mir mal gedacht nach so langer zeit als unterstüzer kann man sich mal als jedie bewerben


    Inhaltsverzeichens:

    1. Aktuelle Charaktere

    2. GExtension Profil

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich Jedi werden will

    6. Steckbrief

    7. Vorgeschichte

    Aktuelle Charaktere:

    Einheit Rang Name
    Clone Trooper Pilots PFC Sekt
    Clone Trooper
    PVT Virus
    Stoßtruppen massif Virus

    Mein GExtension

    Zu meinen GExtension Profil geht es hier.

    Onlinezeiten


    Keine ahnung habe zeit von 13 bis 4 uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humorvoll Gesprächsbedarf
    Lernfähig Vergesslichkeit
    guter Umgang mit Menschen kann leicht auf die Nerven gehen
    Teamfähig

    Warum Jedi?

    Ich möchte Jedi werden, weil das RP dieser sehr interessant auf mich wirkt und ich mehr über das Nahkampfsystem lernen will.

    Außerdem finde ich es gut, dass man in vielen Bereichen anders vorgehen kann, als man von den Klonen kennt und auch gewisse Einschränkungen/Freiheiten hat.

    Den Aufbau der Jedi finde ich außerdem sehr interessant, wie die Jedi funktionieren.

    Steckbrief
    Vorname: Vox

    Nachname: Ren

    Rasse:Togruta

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Weiß (Geneffekt)

    Haarfarbe: Hell Grau

    Hautfarbe: Weiß

    Größe: 1,94

    Herkunft: Kuat

    Vorgeschichte:
    Halli Hallo, mein Name Ist Vox Ren , ich bin 7 Jahre alt und das ist meine story

    Als kleines Kind haben

    sich schon meine besonderen Fähigkeiten gezeigt, aber meistens hatten die anderen Kinder Angst vor mir.

    Mir hat damals so was, wie "die Macht" oder "der Orden der Jedi" nichts gesagt,

    weil ich nichtmal wusste, dass meine Fähigkeiten besonders waren, habe ich mich auch nie gefragt, woher diese kommen und wie weit diese reichen konnten.

    Mein Vater und meine Mutter haben bei den Kuat Antriebswerken gearbeitet, sodass ich häufig von anderen betreut wurde, mit welchen ich mich aber sehr gut verstand und mit welchen ich mich schnell anfreundete. Meine Eltern waren sehr froh, dass sie sich keine Sorgen machen mussten, wo ich bleiben würde. Meine Eltern habe ich nur morgens und abends gesehen, außer einer von ihnen hatte Urlaub. Irgendwann kam dann aber der Tag, an welchen wir von Leuten besucht wurden, bei welchen ich das Gefühl hatte sicher zu ein, allerdings hatte ich auch ein Gefühl, was aus Angst, Neugier, Ungewissheit und ein wenig Freude. Dieses Gefühl lies mich seitdem nicht mehr los. Am Anfang wollte ich nicht mit diesen Leuten mitgehen, allerdings haben sie mir erzählt und gezeigt, was ich irgendwann lernen und meistern kann.

    Als ich dann vor den "Rat" gebracht wurde, habe ich denn Sinn nicht verstanden, sie wollten mich wohl "prüfen", obwohl sie meinten, dass sie das ja eigentlich hätten spüren können.Was ich auch nie verstehen konnte, war der Zopf, der wohl zeigen sollte, dass ich zu ihnen gehöre, obwohl ein Ausweis oder so was viel simpler wäre, allerdings stört es mich nicht.

    In diesem Tempel sind auch einige andere Kinder in meinem Alter, welche auch solche Fähigkeiten, wie ich, hatten, aber es waren auch ältere hier, welche aber sehr viel mehr machen konnten, mir war aber klar, dass die meisten nur gelernt und trainiert haben, um soweit zu kommen.

    Ich habe mich gut mit den anderen verstanden und auch viel mit diesen außerhalb von Trainings gemacht.

    Wenn man die ganzen Vorschriften befolgt und alles tut, was einem gesagt wird, ist es hier sehr schön und nett. Ich bin aber gerne mal alleine und konzentriere mich auf meine Fähigkeiten und versuche diese zu verbessern, was allerdings nur so halb klapt.

    Schlusswort:

    Ich würde mich freuen falls ihr antwortet und mich aufnemmt

    LG:Jarod

  • Du musst den richtigen GExtension Link einfügen, du darfst nicht den Link über "Profil" kopieren sondern du musst dein eigenes Profil selbst suchen und dann den langen und neuen Link adden.

  • Aiaiaiai die RP-Story ist wild.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Miller 12. Juli 2020 um 20:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 12. Juli 2020 um 21:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.