Bewerbung zum Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wofür besitzt die Community dann einen Discord-Server frage ich mich.

    Dort werden nur Dinge angekündigt und dient nur als Kommunikationsgrundlage für die TM. Grundlegend nutzen wir TS. Habe mich auch erstmal gefragt was das soll.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wofür besitzt die Community dann einen Discord-Server frage ich mich.

    Sämtliche Teambereiche, sowie Gamebereiche in schneller Textform sind dort zu finden. Sie haben WhatsApp Gruppen ersetzt bzw. haben die offiziellen Gruppen ersetzt. Discord wird nur selten genutzt, ich persönlich nutze es oft, nur nicht für EGM da ungefähr 95%, wenn nicht sogar mehr, im sprachlichen Bereich auf dem TeamSpeak gemacht wird. Aber eine Bewerbung ist nicht der Platz um darüber zu diskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aufgrund dessen das ich nun gute 2 Wochen auf dein Gespräch warte.. Gebe ich dir noch 3 Tage, danach wird sie abgelehnt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Abgelehnt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • FlyingCro | Crow 14. August 2020 um 15:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.