Riot Trooper | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr habt die Aufgaben dahinter bereits und wenn ihr eine Untereinheit dafür wollt, sollte man dem nicht im Wege stehen.

    Dafür, https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198372047480

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • [tabmenu]
  • Hevoc 5. August 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Kommt mit dem Spezialisierungs update auf den Server

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 28. August 2020 um 21:39

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.