Entbannungsantrag von sod_NoName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn es jetzt wirklich 4 Jahre waren, bin ich dafür dir eine neue Chance zu geben. Daher ich der Meinung bin das du wirklich sehr lang gewartet hast.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich denke, dass du nach einer so langen Zeit wieder entbannt werden kannst und eine zweite Chance verdienst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass du nach einer so langen Zeit wieder entbannt werden kannst und eine zweite Chance verdienst.

    Stimm ich zu, kenne den Dude aus einer anderen Community, und macht nun gutes RP

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Bitte melde dich morgen bzw heute bei mir im TS für ein Gespräch, TS name lautet: Silicium, danke, dort werden wir dann weiteres Besprechen

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Nach einem Gespräch und die Reife die du in der Zeit gesammelt haben solltest wirst du entbannt! Viel Erfolg!

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Fazor | Soul 3. August 2020 um 18:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.