Entbanunngsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich mal zu Wort.

    Ich sagte dir vor einiger Zeit, dass du mit dem Entbannungsantrag mindestens einen Monat warten und ebenfalls keine aktiven Warns mehr haben solltest. Beides trifft nun zu. Ich wäre durchaus bereit, dir eine letzte Chance zu geben und dich zu entbannen, jedoch nur unter strenger Auflage. Die Auflage würde darin bestehen, dass du zwar entbannt , jedoch aber sofort wieder gebannt wirst, wenn du dir auch nur ein Vergehen erlaubst. Der darauf folgende Ban würde ebenfalls permanent sein, jedoch würde es dir nicht mehr möglich sein, entbannt zu werden. Diese Auflage habe ich mit @Dawn und grey abgesprochen. Solltest du Fragen zur Auflage haben, schreibe mich bitte einfach per Konversation an.

    Cheers!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Scythe (1. August 2020 um 16:39)

  • Da ich sehr viele Fehler gemacht habe, habe ich mir auch das Regelwerk in diesem Monat hin und wieder durchgelesen.

    Wäre ganz gut gewesen das Regelwerk vor einem Bann zu lesen und nicht erst hinterher, das erspart einem präventiv die häufigsten Probleme.

    Deine zweite Chance erhälst du ja wie ich oben gelesen habe, wünsche dir auf Fall weiterhin viel Spaß auf dem DarkRP Server.

    Mfg Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Summe 1. August 2020 um 17:12

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.