Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde dass ich zu unrecht gebannt wurde, da mir mein pc von meiner Mutter(traurig aber wahr) ausgeschaltet wurde. Ich wurde von polizisten in Handschellen gelegt und wurde dann von ihnen zum pd gefahren. Als ich dann beim pd war, hat sich das Auto verbuggt und ich wurde unsichtbar im Auto und konnte nicht aussteigen. Der Polizist der mich verhaftet hatte konnte mich ebenso nicht sehen und aus dem auto holen. Der Polizist ist dann random afk gegangen und stand da nur und ich war für etwa 5-10 min stuck und konnte nichts machen, selbst !unstuck hatte nichts gebracht. Hiernach wurde mir dann der Strom ausgemacht und somit wurde ich vom server disconnected. Anscheinend hatte der Polizist in der zeit als er afk war einen admin gerufen und als ich weg war wurde ich dann gebannt ohne mich rechtfertigen zu können. Dazu habe ich bereits mit dem Test Moderator (Thomas Juergensen) der mich gebannt hat gesprochen und er konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Demnach denke ich es war ein unüberlegter ban und würde gerne entbannt werden. Ich entschuldige mich hiermit für alle probleme die ich verursacht habe und werde sie in zukunft unterlassen.

    Grüße,

    Cleveland.

  • Das ist nicht mein Bann, ich habe diesen Bann lediglich für einen unserer Test-Moderatoren ausgesprochen. Der Banngrund muss bei ihm erfragt werden. Allerdings verstehe ich deinen Antrag nicht ganz, denn das hier ist wiedersprüchlich:

    Antragsart Entschuldigung

    Ich finde dass ich zu unrecht gebannt wurde

    Wie schon gesagt, das ist nicht mein Bann, sondern der von Thomas Juergensen .

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Beitrag von Dennismann (2. August 2020 um 22:45)

    Dieser Beitrag wurde von tobias aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (2. August 2020 um 23:12).
  • So Moin Moin Dennismann,

    da ich heute über 40 Supports über den ganzen Tag verteilt gemacht habe kann ich mich nicht mehr genau an die Situation erinnern.

    Wie ich dir im Teamspeak allerdings auch schon gesagt habe vergebe ich niemals Warns bzw Banns ohne vernünftigen Grund bzw. ohne ein Videobeweis,bevor ich mit dem beschuldigten Gesprochen habe.

    Aufgrund dieser Tatsache bleibt dein Bann von meiner Seite aus bestehen.

    Ich könnte mich bereit erklären die Bannzeit insgesamt auf 3 Tage zu verringern , allerdings nicht den Bann komplett fallen zu lassen.

    MFG

  • Ich könnte mich bereit erklären die Bannzeit insgesamt auf 3 Tage zu verringern , allerdings nicht den Bann komplett fallen zu lassen.

    Ist das deine endgültige Entscheidung? Dann editiere ich den Bann.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Jup. Somit wäre die Sache für mich durch.

    Done

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • tobias 2. August 2020 um 23:12

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.
  • Daher wird der Beitrag geschlossen.