Bewerbung zum Eventleiter. Von Flame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit möchte ich mich Eventleiter als Bewerben.

    Vorwort: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Eventleiter.

    Inhaltsverzeichnis

    1. IC Daten.

    2. OOC Daten

    3. Online Zeiten.

    4. GExtension.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Warum ich Eventleiter werden will.

    7. Meine Ziele als Eventleiter.

    8. Test-Event.

    9. Schlusswort.



    Hammer Klonkrieger LT
    Nex Republic Navy RDC LT
    Rad'Sheki Kopfgeldjäger Newcomer
    Tekar Jedi Padawan Padawan CTP
    Nexus Klonkrieger PVT


    Name : Manuel

    Herkunft: Österreich / Oberösterreich.

    Alter: 15

    Hobbies: Zocken , Blasmusik


    Montag - Freitag / 15-20 Uhr (Oder auch früher wenn Frei)

    Samstag - Sonntag / Ganztägig ( 6 Stunden Meistens)

    Gextension



    Stärken : Respektvoll, Nehme mir Zeit, Jederzeit Ruhig, Nett

    Schwächen : Öfters mal Leicht reizbar, Lost ( Hängengeblieben) manchmal


    Ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt mich als Eventleiter zu bewerben. Die gründe dafür sind , das ich die Spieler mit guten Events unterhalten möchte. Die von der Qualität hochwertig sind.

    Ebenso macht es mir mehr Spaß ein Event zu Leiten statt mitzumachen.

    Ich möchte die Spieler gut unterhalten mit Guten Events und dadurch auch denn Spielspaß stärken.

    Ebenso auch Qualität für die Spieler bieten.

    Test-Event

    Die Einheiten werden auf Naboo geschickt, da dort ein Funk von der KUS abgefangen wurde. Geschickt werden die 501st, 41st, SWT, SEB, 327th, 1-2 RMC , 2 TEB, 1 CTP

    Die Truppen werden vorbereitet. Auf die Venator geschickt und von dort aus kommen sie nach Naboo. Sobald die Truppen dort eingetroffen sind, werden sie gebrieft. Die KUS hat die Stadt eingenommen. Die Aufgabe der 501st, 41st und 327th wird es sein die Droiden auszuschalten und die Stadt zu sichern. Die SWT und SEB werden ein Rätsel bekommen, das sie lösen müssen. Es handelt sich um den Abgefangen funk der Verschlüsselt ist. Diesen müssen sie entschlüsseln, dann werden sie zu ein Datapad von einem Bewohner gebracht, der Tod ist. Dort müssen sie wieder etwas entschlüsseln danach bekommen diese ein Bild von den Zivilisten der, der KUS behilflich ist. Dieser wird zu Fahndung ausgestellt. Und soll getötet werden, und seine Daten genommen werden. Diese Daten sind hilfreich zur Bekämpfung der KUS. Dann werden die Truppen wieder auf die Venator gebracht.

    Option (1)

    Die 327th, 41st, 501st. Hat die Stadt in sehr kurzer Zeit eingenommen und Verteidigen nun die Eingänge. Eine feindliche KUS flotte fliegt in den Orbit, entsendet die Landungsschiffe. Diese greifen die Stadt dann an. Währenddessen versucht die SEB, SWT das Rätsel zu lösen. Die Einheiten schaffen es mit der Hilfe des ROK die KUS flotte zurückzudrängen. Und haben die Daten erfolgreich ergattert.

    Option (2)

    Die 327th, 41st, 501st. Haben etwas länger gebraucht um die Stadt einzunehmen, die SWT und SEB haben das Rätsel fast gelöst. Die Einheiten helfen bei der Suche des Zivilisten. Sie finden ihn töten ihn, nehmen seine Daten. Und begeben sich dann wieder auf die Venator.

    MAP: rp_naboo_city_v2_1

    Eventchars: 2 B1 Droiden. 1-2 Bewohner.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Eventleiter gefallen! Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

    Ich bitte um Konstruktive Kritik.

    MFG Flame.

  • Jetzt mal ehrlich und vom Inhalt abgesehen, ohne Bilder und einer vergrößerten Schrift wäre deine Bewerbung sehr klein.

  • Jetzt mal ehrlich und vom Inhalt abgesehen, ohne Bilder und einer vergrößerten Schrift wäre deine Bewerbung sehr klein.

    Hierbei muss ich dir zustimmen, ja sie ist recht klein. Aber ich gehe davon aus das wichtigste zusammengefasst zu haben.

  • Hierbei muss ich dir zustimmen, ja sie ist recht klein. Aber ich gehe davon aus das wichtigste zusammengefasst zu haben.

    Wenn du aber der Meinung bist, dass du alles wichtige zusammengefasst hast, brauchst du die Schriftgröße nicht auch unendlich stellen. Du widersprichst dir selbst, in dem du behauptest, dass du genügend Inhalt reingepackt hast, jedoch trotzdem die Schriftgröße hochgestellt hast, damit es nach mehr aussieht.

    Abgesehen davon, wirst du noch schnell genug merken, dass solch eine Bewerbung sehr unseriös vorkommt und kein Arbeitsgeber dich damit annehmen wirst. Spätestens beim Praktikum.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    3 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (12. August 2020 um 16:12)

  • Komme bitte zur der Nächste Eventleiter Besprechung um 16:00 Uhr.

    Wenn du dort nicht kannst bitte ich dir das du alle EL von CW:RP in einer Konversation machst,

    dort werden alle EL dir fragen stellen falls die welche haben.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. August 2020 um 02:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
    • Du wurdet am den 08.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 08.08.2020 bis zum 22.08.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 9. August 2020 um 01:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Jetzt mal ehrlich und vom Inhalt abgesehen, ohne Bilder und einer vergrößerten Schrift wäre deine Bewerbung sehr klein.

    Wenn man von Inhalt absieht und die Bilder wegnimmt würde da gar nichts stehen ?(

    FlyingCro | Crow hat schon recht was die Formatierung abgeht da solltest du nachbessern. Ansonsten erwartet keiner ein Motivationsschreiben für einen Eventleiter Posten, wodurch die Textmenge absolut im soll ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    • Du wurdet am den 08.08.2020 angenommen für euren Test Event.
    • Du hast von den 08.08.2020 bis zum 22.08.2020 zeit euren Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaft meldet euch bei den Eventleiter Vorstand für eine verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einen Eventleitermentoren / Senior Eventleiter oder bei einen Eventleitervorstand geführt werden.

    Wird verlängern mit den Test event bis zum 23.08.2020, wenn dies nicht gemacht wird bis zum 24.08.2020 um 00:00 Wirst du automatisch abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Shadow 22. August 2020 um 20:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Shadow 22. August 2020 um 20:26

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.