Bewerbung zum Lore Senator Lott Dod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator der Handelsfördeation "Lott Dod"

    latest?cb=20111220202416


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. Warum gerade ich?

    8. Meine Ziele als Lott Dod

    9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod

    10. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community von EGM, hiermit bewerbe ich mich zum Senator der Handelsfördeation "Lott Dod".

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!


    2. Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niklas, bin 17 Jahre jung und komme aus der Nähe Duisburg. Ich habe seit dem 17.06.2020 meinen Schulabschluss und werde zukünftig ein Berufskolleg besuchen. Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, Fußball und rausgehen mit Freunden. Ich werde auf dem Berufskolleg meine Quali für Abi nachholen und werde zusätzlich im Bereich "Elektrotechnik" was unter anderem IT beinhaltet und werde wahrscheinlich nach meinem Jahr eine Ausbildung als IT-Techniker beginnen wollen und werde wahrscheinlich auch bald mit dem Führerschein anfangen, was ebenfalls Zeit kosten wird.


    3. Ingame Daten

    Padawan Barriss Offee
    Commander 41st Elite Legion
    Galactic Marines Captain GME Zeus Schwarze Sonne Mitglied Warr Varrane Clone Trooper Private Freyr Kadett Poseidon
    hLccPyj.png G8jxL6R.png
    6fRb2ZO.png
    IHByq3Y.png jw7qxCy.png

    Gextension

    4. Onlinezeiten

    Tag Uhrzeit
    Montag XX - 21 Uhr*
    Dienstag XX - 21 Uhr*
    Mittwoch XX - 21 Uhr*
    Donnerstag XX - 21 Uhr*
    Freitag XX - 22 Uhr*
    Samstag 12 - 22 Uhr
    Sonntag 11 - 21 Uhr

    * = Kann noch nicht sagen wann ich online kommen kann frühstens, da ich noch keinen Stundenplan habe.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Taktisches Verständnis Kann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute Teamfähigkeit Hin und wieder leicht gereizt
    Kann mich gut in andere hinein versetzen Hin und wieder etwas schusselig

    6. Steckbrief

    Name Dod
    Vorname
    Lott
    Geschlecht Männlich
    Spezies Neimodianer
    Geburtsort Neimodia
    Augenfarbe Rot
    Körpergröße 190 cm
    Zugehörigkeit Handelsföderation

    7. Warum sollte gerade ich diesen Posten übernehmen?

    Ich bin momentan dabei wieder Clone Wars zu gucken und habe den Charakter "Lott Dod" seitdem etwas genauer im Auge, da er für mich immer interessanter geworden ist. Ich beschäftige mich zudem momentan mehr mit dem galaktischen Senat und finde es interessant, das man ebenfalls auf CW:RP diesen Charakter übernehmen kann und somit eine Person hat, die auch mal gegen die Argumente der anderen Senatoren argumentiert und somit mal eine Gegenstimme darstellt. Zudem denke ich, das ich für diesen Posten geeignet bin, da ich mich mehr und näher mit diesem Neimodianer befasse.

    hqdefault.jpg


    8. Meine Ziele als Lott Dod

    Ich möchte damit anfangen, das es öfters Besprechungen unter Senatoren gibt und somit auch Reize für die Senatoren entstehen, diesen zu spielen. Das ich zum Beispiel als Lott Dod eine Besprechung einrufe und möglichst versuche, die Republik weiter zu verschulden, um so das + der Handelsföderation weiter auszubauen, heißt im Grunde genommen mehr und besseres Senator-RP. Zudem möchte ich eine Möglichkeit bieten, das Events auf zwei verschiedenen Ebenen stattfinden, heißt einmal der Kampf mit Waffen und der Kampf mit Worten. Während irgendwo zum Beispiel eine Blockade der Handelsföderation ist und dort eine humanitäre Krise herrscht, während die Klonarmee auf dem Planeten ist und diesen versucht zu verteidigen, das sich auch mal die Senatoren zusammensetzen (Egal ob feste oder Event) und das ganze auch aus diskutiert wird und ein besserer RP-Grundstein vorhanden ist.


    9. Persönlichkeit von Senator Lott Dodhqdefault.jpg

    Lott Dod war ein hinterhältiger Senator, der während der Klonkriege ein doppeltes Spiel spielte. Zum Beispiel war Dod im Senat immer äußerst distanziert zu den Seperatisten und kritisierte Nute Gunray öffentlich, war währenddessen trotzdem eine unterstützende Person in der KUS. Dod selber war zudem korrupt, arrogant, skrupellos, scharfsinnig und gierig. Er verstand wie kein anderer die Ziele der Handelsföderation nur durch bürokratische Winkelzüge durchzusetzen oder durch Hilfe krimineller Energie in der Form der Bestechung. Lott Dod war so gierig, die Interessen der Handelsföderation lieber durchzusetzen als die seiner eigenen Heimat Neimodia. Er wusste zudem wie man die legitimen Versuche, die die Ausdehnung der Handelsföderation hätten einschränken können, zu verhindern. Zudem kam das Glück, das er in der Zeit lebte, wo diese Tugenden auf einer so wichtigen und verantwortungsbewussten Position kein Einzelfall waren und somit sein Vorhaben und seine Machenschaften auf wenig Ablehnung stießen.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf meine Test Zeit,

    auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit auf dem Server,

    MfG

    Genosse Zeus

    [E.M.A] Ernergiker

  • Eine richtig gelungene Bewerbung. Ich bin mir sicher, dass du diesen Charakter gut verkörpern kannst.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • CCedw0G.pngTestzeit von 2 Wochen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bluthund 22. August 2020 um 21:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.