Entbannungsantrag von Roku und Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich stimme euch zu, dass es halt Jokes sind die auf EGM täglich gemacht werden. Dennoch wird halt der Gebrauch dieser Sachen im Regelwerk ohne Ausnahme verboten. Soundboards werden halt nur geduldet, weil man nun Mal die Späße dahinter versteht. Dennoch ist das ganze mit Vorsicht geboten und ihr habt es halt in diesem Sinne ausgenutzt.


    Laut Regelwerk ist die Strafe gerecht, aber ich denke ein einfaches mündliches Verbot hätte gereicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Habe dies bereits erwartet. Ich habe euch gebannt, nachdem ein User sich beschwert hat, wie ihr in einen Channel gejoint seid und daraufhin ein Soundboard abgespielt habt. Als ich den Support angenommen habe, habe ich euch in den Support verschoben, woraufhin ihr nicht dazu tendiert habt auch nur ein Stückchen ernst zu bleiben oder euch vielleicht, wie zu dem Zeitpunkt angebracht, zu entschuldigen. Abgesehen davon habe ich Shoot gefragt on dies das erste Mal mit dem Soundboard gewesen wäre, woraufhin er es verneinte und bestätigte das dies öfter passiert ist. Ich bin mir auch dessen bewusst das ihr diese Art von Späßen öfter macht und vor allem gerne und solange sich das auf einen Channel bezieht, welcher entweder privat ist oder indem alle Personen damit einverstanden sind (auch wenn das in einem öffentlichen Channel verboten ist), habe ich auch kein Problem damit. Soundboards sind und bleiben verboten und das habe ich, vor allem Shoot nicht das erste mal mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Beitrag von Roku (11. August 2020 um 20:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. August 2020 um 20:41).
  • Taiko alias Roku hatte ich als Admin/Verwalter auch schon in Supports, weil er sein Soundboard zum Trollen und Leidwesen anderer genutzt hat. Wer keine Reaktion auf eindringliche Hinweise und Verwarnungen zeigt, sollte gepunished werden.

    Ich finde das Strafmaß fair und angemessen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Taiko alias Roku hatte ich als Admin/Verwalter auch schon in Supports, weil er sein Soundboard zum Trollen und Leidwesen anderer genutzt hat. Wer keine Reaktion auf eindringliche Hinweise und Verwarnungen zeigt, sollte gepunished werden.

    Ich finde das Strafmaß fair und angemessen.

    Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Abgesehen davon habe ich Shoot gefragt on dies das erste Mal mit dem Soundboard gewesen wäre, woraufhin er es verneinte

    Ja er hat es verneint, da er sein Soundboard täglich benutzt. So eine Aussage zu tätigen, um sie je nach dem um zu schreiben, ist nicht eine normale Arbeit eines Verwalters. Gleichzeitig kann ich mich nicht durch meine Peinlichen Forumban, zu der Sache Persönlich Äußern. [Aussage von shoot]

  • Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.

    Ich habe meinen Beitrag gelöscht da ich, meine Nachricht noch nicht Fertig geschrieben hatte. Und wie gesagt Aktiv bin ich seid 2 - 3 Tagen wieder da. Ich betone wieder da. Da ich eine lange Zeit nicht spielen konnte, wegen privaten gründen. Sachen die davor passiert sind entschuldige ich mich auch für, und die letzten drei tagen bin ich auch eigentlich nicht negativ auf gefallen und Personen die mich von damals aus kennen, wissen dass ich eine Schwierige Zeit hatte und ich mich auch dadurch nicht unter Kontrolle halten konnte. Aber dass ich Lüge finde ich ein wenig schade, da man jeden aus dem Ts fragen kann, dass ich wieder erst neulich angefangen habe zu spielen. Personen @Snatch @Cano Dominance  Zugspitze  Framework  Hades und mehr. Da Mountain auch zu eurem Team gehört, würde ich auch nicht denken dass er euch belügen würde. Aber wie gesagt eigentlich wollte ich mit CWRP neu anfangen, da ich endlich langsam aus dieser Depressiven zeit draussen bin. Deswegen bitte ich noch einmal den Bann, bitte auf zu heben.

    Schönen Abend weiterhin.

  • Wie gut es doch aber wäre, ein klärendes Gespräch im Ts zu führen. Da man so bessere Möglichkeiten hat, die Standpunkte des anderen zu verstehen.

    Wenn ihr dann trz nicht überzeugt sein solltet, kann der Bann weiterhin bleiben.

  • Moin, ich finde es gerechte das ihr Gebannt wurdet.

    Warum?

    1. Soundboard erklärt sich daher von selbst

    2. Das Thema Furys ist ernst zu nehmen, es gibt Menschen die sie mögen/welche sind und sie dann damit so in den Dreck zu ziehen bzw. lächerlich zu machen finde ich falsch

    3. Habt ihr selber gesagt dass das nicht das erste mal war das etwas passiert ist.

    Ich kann das Ganze nur mit einem Zitat von Winston Churchill belegen

    Zitat
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

    Lernt aus euren Fehlern und macht es nächstes mal besser.

  • Beitrag von Canobang (11. August 2020 um 21:20)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (11. August 2020 um 21:39).
  • Beitrag von Framework (11. August 2020 um 21:21)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (11. August 2020 um 21:39).
  • Beitrag von Roku (11. August 2020 um 21:22)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (11. August 2020 um 21:39).
  • also, ich kenne mich zwar nicht ganz so gut damit aus aber wer trollt hat nurmal eine Bann Strafe abzusessen. Und mal ehrlich es sind 3 Tage. DIe werdet ihr doch wohl man hin bekommen ohne auf dem TS zu sein?

  • also, ich kenne mich zwar nicht ganz so gut damit aus aber wer trollt hat nurmal eine Bann Strafe abzusessen. Und mal ehrlich es sind 3 Tage. DIe werdet ihr doch wohl man hin bekommen ohne auf dem TS zu sein?

    Echt nicht böse gemeint aber wenn du dich nicht damit so gut aus kennst, wieso muss du den dazu noch so etwas schreiben. So was macht mich nur weiter down, weil du weder für die dass Team noch für uns etwas geschrieben hast was vom nutzen ist ^^

  • Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.

    Ich hoffe du konntest vielleicht ein wenig darüber nach denken, weil keine Antwort kommt.

  • Gut, aus dem schließe ich das es wohl angemessen ist, danke für den Hinweis Mad-Max. Abgesehen davon, rechne ich es dir an Roku das du hier im Forum versuchst zu lügen, du schreibst das du erst vor kurzen, ungefähr 2 Tagen auf den TS gekommen bist, und noch keine Sanktionen bekommen hast. Deswegen hast du wahrscheinlich auch deinen Beitrag gelöscht.

    Ich schwörs dir, hez. Roku war seit locker nem Dreivierteljahr nicht mehr aufm TS.

  • für uns etwas geschrieben hast was vom nutzen ist ^^

    Muss jeder jetzt hier etwas positives für dich schreiben? Damit du schneller wieder entbannt wirst? OK, dann halt so. Für das TeamSpeak Team: Last die Spieler gebannt. Den beiden wissen noch nicht, was sie falsch gemacht haben. Für euch: Warum müsst ihr erst trollen? Ihr seht doch, das das doch nur eine Zeit lustig sein kann. Ihr wusstet doch bestimmt, das ihr gebannt werdet? Aber OK. Ich kenne mich ja damit nicht aus. Achso, noch eine Frage.

    grade Hunde Sounds spielen und ihn, im Hunde Roleplay Beschnuppern

    Was ist damit gemeint? Der DarkRP Server?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich (12. August 2020 um 06:58)