501st | Droidenveränderung | R2-D2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Veränderung vom Droiden R2-D2

    [tabmenu]
  • R2 ist n ganz interessanter Charakter und bietet einiges an RP. Leider ist er wenig besetzt, bzw wir können ihn nur 1x verteilen und das an eine Person, die auch noch ihren anderen Hauptchar spielen möchte. Bietet auch noch anderen Personen die Möglichkeit, das RP mal auszutesten. Finde es gut, dass das endlich geändert wird.

    Dafür.

    GEX

  • Ich kann mich auch nur positiv melden. R2 ist ein meiner Meinung nach doch relativ interessanter Char welcher die möglichkeit hat einiges an RP für die 501st zu bieten. Aktuell fällt der Char aber leider sehr weit nach hinten, somit ist diese umänderung nur angebracht.

    #Dafür

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Durch den Vorschlag können wir der der derzeitigen Problematik entgegenwirken und diese beheben.
    Auch bietet sich so die Möglichkeit, dass der Charakter öfter zu sehen sein wird.

    Aufgrund der oben genannten Punkten bin ich folglich dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach sollte es jedem vergönnt sein R2 spielen zu können, egal ob er in der 501st ist oder nicht deswegen ein #Dafür von meiner Seite aus.

    GExttension

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Miller 26. August 2020 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 2. September 2020 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 2. September 2020 um 19:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.