Unterlaufsgreifhaken | Attachment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber wenn ich das richtige verstehe müsste man dan ein zweites Model der jeweiligen waffen erstellen , welches dann nur den Einheiten gegeben wird die einen Greifhacken benutzen dürfen und man hätte somit viele Waffen die doppelt auf dem Server sind und fast identisch sind. Oder verstehe ich das falsch Cipe

    Vielleicht, jedoch geht es vllt. auch mit einer Art Spezialisierung oder so.

    barbarossA

  • Vielleicht, jedoch geht es vllt. auch mit einer Art Spezialisierung oder so.

    Spezialisierungen können keine Attachments an Waffen ändern

    [tabmenu]
  • Wie gesagt der Vorschlagsstopp giltet noch und bei technischer Umsetzung ist es immer ratsam einen Developer zu fragen was die beste Umsetzung für seine Idee ist

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Xeno 29. August 2020 um 14:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Kleine Nachträgliche Anmerkung:

    Mir ist das Addon bewusst. Das Ganze würde aber einen Re-Write unserer TFA Basis beinhalten und ist damit leider aktuell mit zu viel Aufwand verbunden für "nur" den Bonus eines Greifhakens an der Waffe. Das wurde auch eig so vor Monaten schon an euch Kommuniziert. Kam warscheinlich nicht an.

    PS: Vom Vorschlagstopp ist das lustigerweise eig nicht betroffen, da das Addon nicht nötig wäre um das Feature einzubinden. Im Gegenteil würde ich das Addon eh nicht draufmachen, da es ein viel besseres DC15S Model enthält, dass dann größer und extrem anders qualitativ zu den anderen wäre (Es hat Animationen glaub ich.)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind