Unterlaufsgreifhaken | Attachment

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    Das war es auch schon.

    LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (29. August 2020 um 01:04)

  • Wurde nicht richtig kommuniziert aber die Vorschalgssperre ist noch nicht weg.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn ihr schon die DC-15X mit reinpackt, warum dann nicht auch die Valken-38x?

  • Ok, hatte mit MadMax glaube geradet und meinte das nach dem Update die Vorschlagssperre wieder aufgehoben wird, aber wenn nicht auch nicht schlimm, dann warten wir.

    Ja war der Plan lief aber nicht nach Plan einiges kam nicht drauf bzw wurd fertig gemacht, da sich das etwas zieht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ok, hatte mit MadMax glaube geradet und meinte das nach dem Update die Vorschlagssperre wieder aufgehoben wird, aber wenn nicht auch nicht schlimm, dann warten wir.

    Ich meinte, dass wir nach dem Update schauen wie erfolgreich die bisherigen Maßnahmen zur Reduzierung des Speichers sind und wir dann hoffentlich die Sperre aufheben können. Aktuell, haben wir das angestrebte Ziel noch nicht erreicht, Informationen reichen wir dazu noch nach, damit ihr den selben Kenntnisstand habt. Gestern waren wir bis spät Abends die Fraktionen am einstellen, da kamen wir nicht mehr zu.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beitrag von Zype (29. August 2020 um 10:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (29. August 2020 um 12:40).
  • Da steht am Ende der Auflistung ganz Klar, Valken 38x

    Der Beitrag wurde bearbeitet.

  • Hab ich schon richtig verstanden, dass alle Einheiten mit den Waffen oder die, welche jetzt auch einen Greifhaken haben, das Teil bekommen?

    Alle Einheit die den Greifhaken besitzen sollen diese Waffe erhalte, heißt Alpha-ARC z.B. nicht, um auch die andere Frage nochmal zu beantworten.

    Aber würden dann nicht auch SWT und A-ARC ein Unterlaufsgreifhaken bekommen weil sie die Waffen besitzen?

    An sich würde es so, denke ich mal, 2 Waffen geben, also:

    DC-15S und DC-15S (Greifhaken)

    DC-17 und DC-17 (Greifhaken)

    DP-23 und DP-23 (Greifhaken)

    usw.

    Fazit: Wie es gemacht wird weiß ich nicht, aber ich kann sagen, dass die welche den Greifhaken nicht haben, auch nicht die Funktion dazu bekommen.

    barbarossA

  • Aber wenn ich das richtige verstehe müsste man dan ein zweites Model der jeweiligen waffen erstellen , welches dann nur den Einheiten gegeben wird die einen Greifhacken benutzen dürfen und man hätte somit viele Waffen die doppelt auf dem Server sind und fast identisch sind. Oder verstehe ich das falsch Cipe