Bewerbung zum Jedi Padawan von Feel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg
    Server Daten
    10Tage und 5stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 31
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: ECT Delta 3449 Feel
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1505 stunden


    Warum ich Jedi Padawan werden möchte?
    Ich möchte sehr gerne Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst der Macht bin die Macht war schon immer mit mir ich kann auch mit dem Laserschwert umgehen.


    Bin ich als Jedi Padawan geeignet?
    Ich denke ich kann die Forderungen meines Meisters erfüllen und sie durch setzen


    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Geschichte
    Ich war 4 als ich auf Shilli alleine gelassen wurde eines tages kam ein ein Piraten schiff und sie nemen mich mit sie sagten wir sollen ihn besser verkaufen.Ich habe geweint und keiner war da um mit mir zu reden
    3 Jedi Meister kammen in das schiff und sagten im namen der Rebublic stelt euch und sie ein Meister sach mich und sagte ich spüre die Macht ihn dir er muss mit kommen sagte der Meister.Ich fragte wie heist ihr und sie sagten Jedi Meister Kit Fisto Jedi Meister Plo Konn und Jedi Meister Seses Tin ich habe ge fragt was macht ihr mit mir sie sagten wir gehen zum Hohen Rat der Jedi ich sah jeden jedi und sie haben abgestimmt ich werde zum Padawan ausgebilded.Am ersten tag meiner ausbildung muste ich mich mit der Macht vertraut machen die Macht hat mich geleited ich konnte sachen hoch heben und leute Konttrolieren.Ich war nun ein richtiger Padawan es dauerte nich lange und mein Meister verschwand ich suchte ihn 3 monate und dan hab ich ihn gefunden er war von der dunklen seite entfürt worden ich muste gegen ihn kämpfen aber kam wider zu sich.Ich muste ihn zum jeditempel bringen damit er Meditirt um auf der Helen seite der Macht zu bleiben nach 5 monaten als Padawan war ich bereit ein Jedi Ritter zu sein ich freute mich sehr aber ich solte mich hüten von der Dunklen seite der Macht jeden tag sah ich wie leute getötet worden sind ich suchte die jeden mörder und stellte ihn vor ge Richt ich muste 2mal am tag
    Meditiren.Der jeditempel wurde angegriffen ich muste ihn verteidigen ein Sith Lord kam rein und sagte komm zu Dunkle seite der Macht ich sagte niemals steltt euch der Rebublic dan kam es zu einem Kampf
    ich wurde hart getroffen ich muste zu medic staztion eine medic kam und sagte sie habe eine schnitt wunde ich spürte eine erschütterung bei ihm er wolte mir drogen unter jubeln.Er war ein värreater der Rebublic er muste nach Courusant zu den ST er muste für lange zeit dar bleiben ich hatte mein alter ereicht ich war 25 ich konnte nun an der Meister prüfung teilnehmen es war schwer aber ich hab sie geschaft und war nun ein Jedi Meister ich durfte mein eigenen Padawan haben.


    Info: ich finde jeder solte eine zweite schorns bekommen ich habe mich geändert

    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

  • Ich finde du solltest keine zweite Chance bekommen, da du fast täglich im Knast warst, und sogut wie ständig Scheiße / Fail RP gebaut hast.

    Meine Meinung!

    :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich finde du solltest keine zweite Chance bekommen, da du fast täglich im Knast warst, und sogut wie ständig Scheiße / Fail RP gebaut hast.

    Meine Meinung!

    :dagegen:

    Tut mir leid, nur ich bin :dagegen: . Du hast zu viel Mist gebaut und ich sehe dich nicht mehr als Jedi.

    Same Here

  • Ich bin der Meinung, dass jeder einen Neustart verdient hat und
    daher würde ich dir persönlich noch eine Chance geben.
    Man merkt, dass du dich versuchst zu bessern.
    Hoffentlich ist das nicht temporär sondern permanent.

    Daher :dafuer:

  • Ich bin der Meinung, dass jeder einen Neustart verdient hat und
    daher würde ich dir persönlich noch eine Chance geben.
    Man merkt, dass du dich versuchst zu bessern.
    Hoffentlich ist das nicht temporär sondern permanent.

    Daher :dafuer:

    Dem stimme ich zu. Ich denke du kannst das schaffen wenn du dich anstrengst. Aber versau es dir dann bitte nicht. :) :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich bin der Meinung, dass jeder einen Neustart verdient hat und
    daher würde ich dir persönlich noch eine Chance geben.
    Man merkt, dass du dich versuchst zu bessern.
    Hoffentlich ist das nicht temporär sondern permanent.

    Daher

    Dem stimme ich zu. Ich denke du kannst das schaffen wenn du dich anstrengst. Aber versau es dir dann bitte nicht.

    Ganz meine Meinung
    :dafuer:

    MfG.

    Dustin