Bewerbung zum CMD des 212th Attack Battalion CC-2224 Cody von Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Könntest du deine Ziele als Nachfolgender Commander genauer definieren. Was willst du mit deiner Einheit wirklich machen? Was wird aus der Einheitsstruktur (Untereinheiten)? Wirst du die Einheit wie beim alten verwalten mit einem Konservativen Grundgedanken? Wie willst du die Einheit wieder so beliebt machen wie es damals war?

    Über eine Antwort dieser fragen würde ich mich sehr freuen, auch durch ein Gespräch auf dem TS Server. Du bist eine motivierte und zuverlässige Person Roca. Du bist sehr sympathisch und hast Ehrgeiz, weshalb ich denke, dass du den Posten gut ausüben könntest. Aber dennoch ist es schwer diese Einheit wirklich auf die Beine zu bekommen. 2 Commander die hintereinander nicht einmal länger als 1 Monat diesen Posten ausgeführt haben, haben diese Einheit leer und ohne Erfolg zurückgelassen (nohate, just realtalk). Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass du die Einheit auf den richtigen Weg bringen kannst.

  • Könntest du deine Ziele als Nachfolgender Commander genauer definieren. Was willst du mit deiner Einheit wirklich machen? Was wird aus der Einheitsstruktur (Untereinheiten)? Wirst du die Einheit wie beim alten verwalten mit einem Konservativen Grundgedanken? Wie willst du die Einheit wieder so beliebt machen wie es damals war?

    Über eine Antwort dieser fragen würde ich mich sehr freuen, auch durch ein Gespräch auf dem TS Server. Du bist eine motivierte und zuverlässige Person Roca. Du bist sehr sympathisch und hast Ehrgeiz, weshalb ich denke, dass du den Posten gut ausüben könntest. Aber dennoch ist es schwer diese Einheit wirklich auf die Beine zu bekommen. 2 Commander die hintereinander nicht einmal länger als 1 Monat diesen Posten ausgeführt haben, haben diese Einheit leer und ohne Erfolg zurückgelassen (nohate, just realtalk). Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass du die Einheit auf den richtigen Weg bringen kannst.

    Danke für die Worte, wir können uns morgen mal im TS gerne Unterhlaten was genau meine Pläne sind, gehe jetzt aber schlafen.

  • Du arbeitest aktiv in der Einheit mit. Du machst deine Arbeit gründlich und korrekt. Machst einiges mit der Einheit.

    Jedoch möchte ich mir anschauen wie du Cody in deiner Test-Zeit ingame ausübst und dann werde ich meine Meinung dazu geben.

    Bis jetzt bin ich erstmal neutral.

  • Roca 12. September 2020 um 12:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu CMD CC-2224 Cody des 212th Attack Battalion | Roca“ zu „Bewerbung zum CMD des 212th Attack Battalion CC-2224 Cody von Roca“ geändert.
  • Du arbeitest aktiv in der Einheit mit. Du machst deine Arbeit gründlich und korrekt. Machst einiges mit der Einheit.

    Jedoch möchte ich mir anschauen wie du Cody in deiner Test-Zeit ingame ausübst und dann werde ich meine Meinung dazu geben.

    Bis jetzt bin ich erstmal neutral.

    Bin ganz der gleichen Meinung. Du machst sehr viel für die Eingeit(definitiv mehr als ich xD) Ingame als auch OOC ich kenne dich auch schon sehr lang. Ich möcht mich aber dennoch erstmal überzeugen lassen wie du es als Einheitsleiter machst.

    Deswegen werde ich erstmal #neutral bleiben.

  • Wie hast du denn vor deine Pläne umzusetzen? Du sprichst von Bindungen stärken aber es muss ja erstmal eine Bindung vorhanden sein, wir, die 501st und 212th sind zwar Partnereinheiten aber ich habe aus meiner Seite aus nicht viel von einer Bindung bemerkt.

  • Wie hast du denn vor deine Pläne umzusetzen? Du sprichst von Bindungen stärken aber es muss ja erstmal eine Bindung vorhanden sein, wir, die 501st und 212th sind zwar Partnereinheiten aber ich habe aus meiner Seite aus nicht viel von einer Bindung bemerkt.

    Derzeit ist unsere Bindung im RP fast nicht da, und das ist etwas was ich und die Einheit nicht haben wollen.

    Unser 1. Schritt war es erstmal von unserer Panzerdefensive ins Panzeroffensive zu gehen. Sprich unserer ganze EInheit bleibt nicht mehr defensive, sondern ist jetzt offensive. Dadurch hätten wir besser Chancen mit der 501st zusammen zu Arbeiten.

    Unser 2. Schritt wäre zu den EL zu gehen bzw. zu dem EL der für die 212th zuständig, und wir würden uns dann mehr Events mit der 501st wünschen und genau sagen was wir uns wünschen.

    Kano und Vaughn haben ja mittlerweile Jetpacks, und ich finde da könnte eine gute zusammen Arbeit mit der 2nd rauskommen.

    Natürlich hätte ich dann RP mit Rex, Fives und Echo, dieses RP will ich auch stärken, da ich sowie ich das mitbekommen habe, nicht viel von den vorherigen Codys kam und vielleicht auch deswegen die Bindung immer schlechter geworden ist.

    Kenobi hat auch mit ein paar Bindungen wie mit Anakin, Ahsoke und vielleicht auch noch bisschen mit Rex.

    Und durch diese leichten RP Verbindungen die bereits vorhanden sind bzw. die ich stärken will, finde ich kann man das ganz gut für den Start benutzen um immer mehr RP einzubringen und aufzubauen.

    Man kann nicht abstreiten das die 212th und 501st zusammen, wenn beide wollen, sehr gute RP machen können, ich glaube das sehen wir beide so.

    Natürlich können wir nicht alles alleine machen, weswegen ich noch mit Hevoc, wenn er aus seinem Urlaub wieder da ist, reden möchte.

  • Du arbeitest aktiv in der Einheit mit. Du machst deine Arbeit gründlich und korrekt. Machst einiges mit der Einheit.

    Jedoch möchte ich mir anschauen wie du Cody in deiner Test-Zeit ingame ausübst und dann werde ich meine Meinung dazu geben.

    Bis jetzt bin ich erstmal neutral.

    Ich habe mir eine Meinung gemacht:

    - Du bist kompetent und Erfahren.

    - Du spielst deinen Job (Cody) sehr gut in meinen Augen.

    - Du machst etwas mit der Einheit (Trainings, ...)

    - Du hast Struktur.

    Ich kenne dich seit 4 Monaten und ich bin mir sicher das du das gut machst!

    #Dafür

  • Moin, auch ich melde mich mal zu Wort.

    Ich kenne dich dich ehrlich gesagt nicht so gut, besonderst kann ich nicht beurteilen wie du dich in der 212th gibst, aber ich denke deinen Major Rang hast du nicht ohne Grund. Auch was ich hier so an Kommentaren über dich gelesen habe, spricht an sich nur für dich!

    Folgendes als Beispiel:

    Ich hatte selber leider noch nicht wirklich RP Situationen mit dir als Cody und mir als Ahsoka, demnach kann ich dein Lore RP nicht beurteilen, vielleicht habe ich aber auch einfach nur die falschen Zeiten erwischt wenn du nicht online warst, oder es ist einfach nicht zu einer Situation gekommen.

    Aber alles in allem vertraue ich hier mal den anderen Kommentatoren und das RP kann sich ja immer noch entstehen und sich entwickeln.

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Fury 25. September 2020 um 19:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.