327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [!] Aufgrund einer bestehenden Abmeldung und des übersehens jener, wird der Rauswurf von PFC 73-9535 ( Zugspitze) revidiert!

    327th: Crimlok  Danger_046

    CC-Komitee: Leomon  Bluthund

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ankündigung:

    Ich bitte jedes Einheitsmitglied, welches morgen 01.11.2020 Zeit hat, um ca. 19:00 Uhr in den Teamspeak Channel der 327th für eine kleine Art "Notfall EB".

    Crimlok hat den Commander Posten abgegeben und damit nichts schief läuft bzw. alles so weiterläuft, wie es ist, sprechen wir dort dann über das Thema.

    MfG

    Cheek

  • Info !

    [ - ] CPT Deviss [ Danger ] wird umstationiert.

    Hiermit verlasse ich die 327th

    Klich hier drauf

    Das kommt wahrscheinlich für einige sicher unerwartet.

    Da Ich momentan ziemlich viel Stress aufgrund meiner Ausbildung habe und meinen Führerschein nebenbei mache habe ich ziemlich wenig Motivation und lust CW:RP zu spielen.


    Heißt mein 327th CPT und SWT CPL platz ist nun wieder besetzbar.

    Es war ein riesen Spaß als MJR die 327th zusammen mit den Restlichen FE Mitglieder

    [ Crimlok  Danlo  Dominance  @Salarza  Cheek  Peakyabi  Ben | Butzbach ] zu Leiten.

    Ich bedanke mich bei jedem aktuellen sowie ehemaligen Mitglied der 327th für diese geile zeit.

    Lg. Euer CPT Danger ;)

    Barski  [E.M.A] Ernergiker [SG-0201] Scythe [Massiff]

    ⚠️Danger ⚠️

    ►─────────────────────────────────◄

    giphy.gif?cid=ecf05e474abbac4d2ec7c76f902be2f8ed283efe3944f6fa&rid=giphy.gif

    ►─────────────────────────────────◄

    GExtenstion
    Teamspeak - Danger
    Forum

    HmvFroT.pngAktiv seit dem 03.03.2019HmvFroT.png

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Elite

    CW:RP Rollen

    Der aller echte MJR Danger 8)

    Musik

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ankündigung:

    Im Zuge der Änderung des Rangsystems sowie unserem Vorschlag für neue Skins, welche neue Bodygroups enthalten, wird die Kleiderordnung vorläufig ans neue Rangsystem angepasst werden (da ja im Vorschlag die alten Ränge genannt wurden).

    Änderungen können im Notfall später noch getroffen werden, die jetzige Änderung ist ebenfalls im Trello einzusehen!

    Diese wären wiefolgt:

    CaptainBackpack, Attachment, Sidebag, Kama, Pauldron, Binocular
    1st LieutenantBackpack, Attachment, Sidebag, Shoulder Strap, Kama, Binocular
    LieutenantBackpack, Attachment, Sidebag, Shoulder Strap, Kama
    Sergeant MajorBackpack, Attachment, Sidebag, Pauldron, Binocular
    SergeantBackpack, Attachment, Sidebag, Pauldron
    CorporalBackpack, Attachment, Shoulder Strap, Binocular
    Lance CorporalBackpack, Attachment, Shoulder Strap
    Private First ClassBackpack, Attachment, Binocular
    PrivateBackpack, Attachment

    P.S.: Die K-Company hat die selben Attachments, daher gilt die selbe Kleiderordnung. Der rote Skin wird erstmal nicht verwendet, dazu wird eine Regelung in Zusammenarbeit mit dem neuen Deviss folgen!

    Die ARCs können wie gewohnt alles tragen, Rucksack ist nun auch für euch verfügbar, falls ihr mal RPS-6 benutzt.

    MfG

    Cheek & Danlo

  • iDgRJVr.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [INFO] Die neuen K-Company skins dürfen nun von den Mitgliedern der K ,nach neuem Beschluss, auf eigenem Ermessen getragen werden (Der Befehl eines Höchst, bezüglich des ausrüsten des Skins, gilt dabei stets zu befolgen!).

    Die Regelung wird später im Regelwerk von mir eingetragen.

  • Ich hoffe ich kann heute zum k af da mein internet heute sehr buggy is aber müsste bloß noch den theorie teil machen da ich praxis schon als PFC gemacht habe danger war dort dabei und hat gesagt ich bräuchte nur noch theorie und dann herlichen Glückwunsch in der K

    Danger

    #327th <3

  • LCPL Trio verlässt die Einheit auf freiwillige Basis

    war ne nice Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß in der Einheit

    Blackguard ich hoffe deine Karriere läuft weiter so gut wie bisher!

    es war eine sehr schöne zeit mit dir ich werde es vermissen mit dir rp zu machen hoffe wir sehen uns bald in deiner neuen einheit ein und bist genau so Glücklich wie bei uns und zufriened dein ehemaliger SGT Migu

  • Finde es Mega schade Danger das du nun gegangen bist von anfang an hast du mich in der 327th begleitet und warst immer für mich da hoffe wir sehen uns bald wieder und wenn es is übernehme ich deinen danger chare schon mein Lieber ;)

  • TX-130 Fortbildung

    Leiter:

    CPT Dominance

    Teilnehmer;

    Name Bestanden / Nicht Bestanden
    PVT Rook Bestanden

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify