Bewerbung zum Custom Char von Hydra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Moin an alle die sich Zeit genommen haben dies zu lesen

    Hier mit Bewerbe ich mich zu einem Custom Char auf CW:RP Viel spaß beim Lesen

    OOC Infos:

    Mein Name ist Max ich bin 16 Jahre Alt aber die meisten kennen mich auf EGM unter dem Namen Banditorinho Hydra oder auch ganz einfach Hydra genannt.

    Ich gehe auf eine Gesamtschule in NRW und bin zur Zeit auf dem Besten weg mein Abitur zu machen.

    Hier noch paar Infos:

    Steam Name: Banditorinho Hydra🐢

    Steam ID: STEAM_0:0:461879843
    GMod Spielstunden: 2.426,3

    CW:RP Spielstunden: 1.533
    Ts3-Name: Banditorinho Hydra🐢

    CW:RP Donator: ✔️

    GXtension

    ID+NameS-08 Hydra
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HautfarbeBeige
    HaarfarbeSchwarz
    Körpergröße1,83
    Körpergewicht80 Kilogramm
    Besondere MerkmaleNarbe die sich von der Stirn bis zum Hals erstreckt
    Geburtsdatum32 VSY
    HeimatCoruscant
    Beruf/TätigkeitKlonkrieger
    EinheitShadow Trooper
    DienstgradMajor
    CharaktereigenschaftenStrikt, Pflichtbewusst, Skrupellos
    BeziehungenMisstrauisch gegen Zivilisten
    Negativ gegen Jedi eingestellt
    Nett zu seinen Brüdern
    Gutes Verhältnis mit 64 und 62
    AttachmentsKama und Pauldron
    ARC (16&18)

    Shoulder Strap (Attachment 3)
    Sunvisor (Attachment 6 )
    Antenne (Attachment 10 )
    (Attachment 14 )


    RP-Story

    Regen tropft auf die Rüstung. Die Valken im Anschlag mit dem Blick durch das Visier *Es donnert laut im Hintergrund*.

    Während der langen Zeit verschwand ich in Gedanken und erinnerte mich an meine Ausbildung auf einem der Monde von Coruscant zurück.

    "Aufstehen 08" sagte mein Ausbilder Ich raffte mich aus dem Bett und ging zu meinem Spind und nahm mir meine Rüstung "Heute kommt wieder die Scharfschützen Simulation dran diese, wirst du heute mit S-64 durchführen"

    Ich nickte ihm zu und in meinen Gedanken dachte ich mir nur, das kann ja was werden.

    Nachdem ich meine Rüstung an hatte und mir die Valken aus der Waffenkammer holen wollte kam mir 64 schon entgegen und sagte "08 heute aber auch treffen" er lachte leicht und ich erwiderte dies, ich weiß, dass er nur spaß machte aber trotzdem konnte man mich damit gut nerven.

    Ich ging zu der Simulation und 64 mit mir, wir waren kurz vor unserer Abschlussprüfung davor machten wir noch die Routine Trainingseinheiten.

    Die Lautsprecher ertönten der Ausbilder war zu hören mit seiner wie ich es sagen würde Unschönen Stimme "So Jungs ich habe heute ein Sondertraining für euch ich hoffe es gefällt euch" So wie ich meinen Ausbilder kenne lässt er wieder seine Sadistische Seite raushängen.

    Ich zog meinen Helm auf und sagte nur zu 64 "Das kann ja ein Spaß werden"

    Die Simulation begann es baute sich ein kleines Dorf auf, ich war verwundert ich habe mit einer Stadt oder Separatisten Gebiet gerechnet.

    Wir gingen auf Position und untersuchten das Dorf auf Auffälligkeiten, nichts ein ganz normales Dorf mit ganz normalen Bauern gab ich durch den Funk durch, dass es keine Auffälligkeiten bei mir gäbe. Bei 64 war es nicht anders außer, dass das Dorf wohl der Republik angehörte. Er hatte es anhand der Symbole auf den Kisten die dort herumstanden erkannt.

    Auf einmal konnte ich durch das Visier der Valken einen Bauer sehen der Auffälligkeiten aufweiste ich konnte ihn nicht richtig erkennen da er einen Hut auf hatte der sein Gesicht etwas bedeckte ich fragte ob 64 ihn besser identifizieren konnte er gab für einen Moment keinen Ton ab und sagte dann nur "Es ist ein Klon" Ich war zuerst ein bisschen verwirrt.

    Der Ausbilder meldete sich und sagte mit einem leichten Lachen "Was wird euch am Anfang der Ausbildung eingetrichtert ihr müsst auf jede erdenkliche Situation vorbereitet sein und jedes Ziel was dem Kanzler oder der Republik im Wege steht aus dem Weg räumen ich schüttelte den Kopf und nahm ihn in das Visier *Schuss*


    Ich kam wieder zu mir, der Regen tropfte immer noch auf meine Rüstung. Ich wischte die Tropfen von meinen Visier und Zielte wieder. Durch den Funk hörte ich, dass die Zielperson gleich am Gebäude eintreffen würde. Nach einer Minute kam die Zielperson, ich zielte auf seinen Kopf, für einen Moment war es still ich drückte ab der Donner ertönte laut.

    Ein glatter Kopfschuss ich stand blitzschnell auf und begab mich zum Gebäude. 64 und 62 gingen von oben rein ich von unten, ich nahm die DC-19 in die Hand sowie eine Blendgranate ich öffnete die Tür und warf die Flash rein.

    Nachdem Knall ging ich rein und schaltete alle mit präzisen schüssen aus, dachte ich zumindesten als mich einer von hinten überraschte schlug er mir die Waffe aus der Hand und wollte mir die Kehle mit einem Messer durchtrennen, ich reagierte schnell und schlug mit meiner Faust in den Kehlkopf der Person weswegen er erstmal panisch auf sprang, da er durch den Schlag Atemnot bekam zückte ich mein Vibromesser und rammte ihn es in den Hals und zog es schlagartig nach Rechts um die Halsschlagader zu durchtrennen.

    Sein lebloser Körper fiel auf den Boden und ich zog das Messer raus, zu diesem Zeitpunkt kamen 62 und 64 von oben. 62 sagte nur "Da hatte wer wohl spaß ohne uns" Ich erwiderte nur "Tja wenn ihr oben solang braucht, habt ihr den was gefunden oder habt ihr nur ein Pläuschen gehalten?

    "Wir haben oben auf den Konsolen weitere Anschläge sowie Bomben und Waffen gefunden"

    "Tja ich sage doch du kannst den Zivilisten nicht Vertrauen und auf die Jedi muss man auch ein Auge werfe" sagte ich in einen harschen Ton

    62 fragte "Was hast du den so sehr gegen die Zivis und die Jedi? "

    "Ach nichts besonderes aber wir sollten jetzt alle wichtigen Daten wie Beweismittel sichern und die ST kontaktieren".

    Als die ST ankamen stiegen wir in den Laat der mit den ST ankam "Also jetzt sag schon was hast du so gegen die Jedi und Zivis"

    Ich seufzte und begann zu erzählen "Auf meiner ersten Mission hier auf Coruscant sollte ich mich mit einem anderen SWT auf eine Erkundungstour begeben da es mehrere Anti Republikanische Aufstände gab die wohl von der KUS veranstaltet wurden. Wir trafen uns mit einem Feldagenten er gab uns genug Informationen wo sich diese Anti Rep Aufständischen organisieren sollten. Als wir kurz vor dem Zielort waren wurde der eine SWT mit dem ich unterwegs war hinterrücks erschossen, sie wussten dass wir kommen ich versuchte den anderen zu retten und zog ihn hinter die Deckung.

    Aber er war schon tot. Ich aktivierte die Notfallprotokolle womit sich seine Rüstung deaktivierte damit keine sensiblen Daten sowie wie die Technik der Rüstung an den Feind geraten. Ich aktivierte mein Tarnmodul um mich erst mal aus der Schussbahn zu begeben nach 1 oder 2 Minuten kam unser angeblicher Feldagent und sagte nur “Das soll also eine Spezialeinheit sein. Aber egal die haben gesagt ich kann mir eh nehmen was die bei sich haben”

    Nachdem er dies sagte deaktivierte ich mein Tarnmodul und stach ihn mit meinen Vibromesser in den Bauch und fragte ihm Was er mit “die” gemeint hat und ob er mit den Rebellen zusammen Arbeiten würde was er verneinte. Ich drehte mein Messer in seinem Bauch etwas, worauf hin er anfing zu sprechen, er sagte nur mit zitternden Stimme das ihm ein recht großer Betrag angeboten wurde um uns auszuschalten.

    Ich fragte ihn nochmal mit einem hasserfüllten Ton ob er mit den Rebellen zusammen Arbeiten würde und ob er wüsste von wo diese agieren würden, ich drückte ihm mein Messer tiefer rein worauf er erstmal Blut spuckte, er flüsterte dass sie ihn einem Fabrikgebäude auf der Ebenen 142 wären und von da aus operieren würden.

    Ich kontaktierte das HQ dass die Mission fehlgeschlagen sei sowie das wir einen Verlust erlitten haben aber dafür

    auch den exakten Standort der Terrorzelle jetzt hätten.


    62 sagte nur “Das kann ich verstehen, dass man nach so einem Erlebnis den Zivilisten nicht mehr so viel vertrauen schenkt.

    64 fragte was mit dem Zivi passiert ist. Ich antwortete nur stumm “höchstwahrscheinlich tot.”

    “Und was ist jetzt mit den Jedi, warum hältst du nicht du so viel von denen? Ich nahm meinen Helm ab und sagte nur “Siehst du nicht diese wunderschöne Narbe hier.” *Die Narbe erstreckte sich von seiner Stirn über das Linke Auge bis zum Hals*

    “Das hat mir ein Jedi verpasst der durchgedreht ist. Die Höhle wo wir waren hat den Jedi wohl zum durchdrehen gebracht und er fing an auf einmal die Klone zu töten.

    Er wollte gerade auf mich springen als der andere Jedi der zuvor wie erstarrt war ihn mit der Macht zurück zog und trotzdem hat er mich mit seinem Lichtschwert erwischt.

    Da erkannte ich, das Jedi fehlbar sind und mit stress Situationen nicht klar kommen. Der eine ist ausgerastet und der andere blieb wie angewurzelt stehen.

    Aber was soll man da machen Jedi sind halt keine ausgebildeten Soldaten und Offiziere. Der Laat landet und ich stieg mit 62 und 64 aus als gerade ein neuer Auftrag ankam wir sollten eine Sektor-Armee unterstützten.


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

    Kritik wird gerne entgegen genommen da dies meine Zweite Rp Story ist und ich nicht der Größte schreiber bin.

    Bewerbung wurde natürlich mit Barski abgesprochen

    Ps: Danke für das durchlesen.

  • Leomon 28. September 2020 um 17:19

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Die Custom-Characters werden einmal im Monat umgesetzt, sobald Hevoc mit den Skins fertig ist und die S-Admins die Spezialisierungen erstellt haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Komitee

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • (Handelt sich um einen Fix einer Bodygroup)

    [tabmenu]