Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Turnierleitung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habt ihr jemanden gefunden?

    Leider nein

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Leider nein

    Schade eigentlich, man könnte dort echt coolen Stuff umsetzen. Ich besitze leider kaum solcher kompetetiv Spiele. Vielleicht mal Werbung im discord oder auf den gameservern machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Bewerbungsphase ist ja abgelaufen aber da ihr noch niemanden gefunden habt, wollte ich fragen ob die Sache noch läuft ?

    Das läuft noch. Einfach eine Konversation erstellen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Die Bewerbungsphase ist nun wieder geschlossen.

    Danke für die eingereichten Bewerbungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 25. Januar 2021 um 10:43

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Parker 25. Januar 2021 um 10:43

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.