Bewerbung zum Eventleiter | Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Eventleiter-Bewerbung

    Wilkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung! Viel Spaß beim lesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Charactere

    3. Stärken und Schwächen

    4. Geschätze Onlinezeiten

    5. Wieso möchte ich Eventleiter werden?

    6. Warum bin ich geeignet für den Posten?

    7. Gextension

    8. Mein Testevent

    9. Schlusswort

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Tim, in der Community spiele ich unter dem Namen Raptor, bin 15 Jahre Alt

    und bin zurzeit in der 10. Klasse. Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken und mit Freunden treffen.


    Ingame Charactere

    NameRangEinheit
    BoilLieutenant212th Attack Battalion
    RaptorPrivateClone Trooper | TEB
    Din DhurPadawanJedi Orden
    Neji ReefSenatorSenat


    Stärken und Schwächen

    +hilfsbereit-schlechtes durchsetzungsvermögen
    +kreativ-ruhig
    +freundlich-schüchtern


    Geschätze Onlinezeiten

    Vorab: Die Onlinzeiten können sich je nach meinen Aktivitäten ändern!

    TagZeit
    Montags-Freitags15:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag & Sonntag11:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Wieso möchte Ich Eventleiter werden?


    Der erste Grund wäre, dass ich natürlich wieder richtig Lust bekommen habe Events zu machen. Weitere Gründe sind jedoch, dass die Eventleiter jederzeit

    Hilfe benötigen die User zu unterhalten. Und so möchte ich dies auch tun. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und dabei anderen

    Leuten Spielspaß bringen.


    Warum bin ich für den Posten geeignet?


    Ich war bereits in den Eventleitern und habe es dort bis zum Mentor geschafft. So konnte ich schon viel Erfahrung sammeln, was das leiten eines Events angeht. Ich weiß wie ein Event aufgebaut sein muss, damit User daran Spaß. Ich besitze guten Umgang mit den wichtigsten Tools, welche man benötigt um eine spannende Event-Atmosphäre aufzubauen. Außerdem habe ich einen guten Umgang mit den Spielern, wodurch es mir leichter fällt eine Koordination mit den Event-charakteren zu haben. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, so verstehe ich auch wenn den Usern ein Event mal nicht gefällt. Und sollte ein anderer Eventleiter mal Hilfe bei einem Event benötigen, so stehe ich ihm jederzeit zur Hilfe.



    Gextension

    Link


    Mein Testevent

    Map: swrp Geonosis


    Benötigte Eventchars:

    Geonosianer

    Wookie

    Supertaktikdroide

    (B1,B2 je nach Anzahl der Eventchars)


    Fahrzeuge der Republik:

    1 AT-TE

    4 Barc Speeder

    2 TX-130

    1 LAAT


    Ablauf:


    Das ROK funkt an die entsprechende/Basis oder Schiff: Vor kurzem hat die KUS ein Dorf auf Kashyyyk angegriffen und dort Wookies als Sklaven mitgenommen. Wir haben sie bis nach Geonosis verfolgt. Unsere Truppen sind auf starken Feindkontakt gestoßen und wir benötigen nun unterstützung. Schicken sie die 212th, die 501st, die 41st, ein CTP, das TEB und ein paar vom RMC, um den Planeten zu sichern und die Wookies zu befreien. Sobald die Einheiten ankommen(auf der Venator), werden sie von mir gebrieft. Die 2nd Airborne bekommt die Aufgabe als erstes die Landezone zu sichern, es wird ein Hotdrop durchgeführt. Die Landezone ist ein kleiner Außenposten, welcher von Truppen erbaut wurde die im RP schon vor der Verstärkung da war. Wenn die 2nd die Landezone gesichert hat, können die restlichen Truppen mit einem LAAT von der Venator runtergebracht werden. Die Truppen dürfen von nun an selber entscheiden wie sie vorgehen würden. Beim Briefing werde ich jedoch wichtige Punkte ansprechen, welche erkundet und/oder von Feinden gecleared werden sollen. Es gibt einmal die Arena, in der die Geonosianer ein paar Wookies als Teilnehmer hingebracht haben und als Testobjekt für die frisch gebauten B1 Droiden fungieren. Der zweite Punkt wäre ein AP der KUS, welcher stark von Droiden, Panzern und Geschützen verteidigt wird. Der dritte Punkt wäre eine verlassene Droidenfabrik, in der die Geonosianer die restlichen Wookies als Gefangene halten. Wenn alle Punkte erfolgreich abgelaufen wurden und eventuell Wookies gerettet wurden, so bekommen die Truppen den Befehl sich zurück zur Venator zu begeben.

    Wichtig!

    Alle weiteren Zwischenteile, welche passieren können, möchte ich den Usern erstmal vorbehalten um das Event ein wenig spannender zu machen. Sie können bei Anfrage trotzdem bei mir erfragt werden!



    Schlusswort

    Ich hoffe es hat Spaß gemacht die Bewerbung zu lesen. Ich wünsche mir hilfreiche Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik!

    Vielen Dank fürs Lesen!

    :S

  • Ich hab ja schon events von dir miterlebt und auch selber darin eine Rolle gespielt, deshalb kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das du das gut machen würdest.

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Salarza/Zetzu 10. Oktober 2020 um 16:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von [E.M.A] Delta/Zeta (10. Oktober 2020 um 16:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Salaza war schneller :c (10. Oktober 2020 um 16:08).
  • 32239-3-7ux1lnw-png

    • Du wurdest am 24.10.20 zu deinem Testevent zugelassen
    • Du hast vom 24.10.2020 bis zum 07.11.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 24. Oktober 2020 um 17:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Fabian | Nova Warrior 7. November 2020 um 10:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.