[Republic Navy] Zivilisten Models

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]
  • Ich finde diesen Vorschlag passend weil auch ich, wenn ich auch Coruscant bin kann ich natürlich auch wenn es nichts zu tun gibt. Eine Zivi Uniform anziehen und mich in die Stadt begäben.

    Jetzt fehlt nur noch ein Creditsystem für die Navy :)

    *GEx* #Dafür

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (20. Oktober 2020 um 19:40)

  • Da die Mitglieder über dem Rang Chief keine Klone waren und nicht permanent im Dienst waren ergibt dies für mich nur Sinn. Außerdem steigert es den Aspekt von Zivilem RP daher von mir ein:

    #Dafür

    *Gex*

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Mit der Uniform Zivil rumlaufen ist echt nicht geil. Es könnte unser RP erweitern, wenn wir mal Zivil leben können da auch die Mitglieder der Navy Menschen sind.

    Mit der Uniform zum feierabendbierchen zugehen ist Lebensmüde bei den ganzen Gangs.

    #Dafür

    *hier*

  • Mit der Uniform Zivil rumlaufen ist echt nicht geil. Es könnte unser RP erweitern, wenn wir mal Zivil leben können da auch die Mitglieder der Navy Menschen sind.

    Mit der Uniform zum feierabendbierchen zugehen ist Lebensmüde bei den ganzen Gangs.

    #Dafür

    *hier*

    Theoretisch könnte man den Jedi dasselbe Vorschlagen fände ich auch Unterhaltsam xD

    Vampir

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • R.I.P. Cipe

    Finde es immer gut wenn nicht Klone auch in der Lage sind Zivil herum zu gehen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Der Vorschlag wurde abgelehnt da es nicht zu Fraktion passt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 21. Oktober 2020 um 19:33

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.