Jek der laufende Waffenschrank | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MEW123.png

    Einleitung

    Sehr geehrte CW:RP Spieler,

    in diesem Vorschlag werden wir die Lore Ausrüstung von Jek vervollständigen.

    Unsere Beweggründe

    Momentan hat Jek eine Z-6, dies ist seine Hauptwaffe auch in der ersten Folge in Clone Wars, allerdings hat er auch wie es in der Folge zu sehen ist, Duals und einen RPS-6 dabei. Alles auf einmal, das ist zwar nicht möglich, wäre aber auch zu stark. Da Jek als ST sowieso aufgrund des Einheitregelwerks IMMER einen Taser dabei haben muss, kann er nur eine der 3 Waffen bei sich tragen. Der Charakter bekommt also ein breiteres Arsenal, wird allerdings nicht stärker. Zudem soll Jek das Deployable Shield entfernt werden und Jek soll als Heavy Trooper zählen von Movementspeed und Rüstungswerte, ist denke ich selbsterklärend.

    Kurzfassung

    + RPS-6; DC-17 Duals

    ~ Jek wird Heavy Trooper (Armor- und Movementspeed Anpassung)

    - Deployable Shield

    Gründe dafür/dagegen

    DafürDagegen
    + Er kann nur eine der drei Waffen dabei haben -> Char wird nicht stärker- Der RPS-6 zählt nicht direkt zum Aufgabengebiet der Stoßtruppen
    + Man sieht die Stoßtruppen in mehreren Szenen mit Raketenwerfer (Siehe Lore Beweise)- Erhält mehr Rüstung (Ist für den Jek Spieler ein Dafür Grund)
    + Der Charakter erhält sein gesamtes Arsenal
    + Das Schild wird ihm weggenommen, somit wird ihm eine Waffe womit man ihn nie sieht entzogen
    + Jek wird langsamer (Ist für den Jek Spieler ein Dagegen Grund)
    Lore Beweise

    Schlusswort

    Ja das wars es auch schon, ich denke es sollte klar sein, dass der Vorschlag mehr Jeks Draufgänger RP verdeutlichen soll. Euch allen noch einen schönen Tag und vielen dank fürs lesen. Credits für das Banner gehen an Cem

    MfG. ST Lorefabrik

    aka. Mewten und @Cem

    Gextension

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin dafür.

    • Schadet Niemandem
    • Lore!
    • Es werden Jek sogar Sachen entfernt, somit ist das meiner Meinung nach ein gutes Balancing
    • Jek ist ein Waffenarr, mit mehr Waffen, kann er besseres RP machen.

    *gex*

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (28. Oktober 2020 um 13:03)

  • Y tho

    Eure Beweggründe sind für mich eher ne Umsetzung und keine wirklichen Gründe.

    Ich sehe hier nur: "In Clone Wars hat er das gehabt und deswegen soll er es hier auch haben."

    Was soll er mit dem RPS-6 machen? Demonstrationen auflösen??

    Dagegen

    Gex kommt später

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (28. Oktober 2020 um 12:38)

  • Ich sehe keinerlei Ergänzung zum Aufgabengebiet und daher auch keinen Grund ihn aufzustocken. Euer Regelwerk könnte intern viele weitere Regeln haben aber dies rechtfertigt nicht weitere nicht erweiternde Ausrüstung.

    #Dagegen.

    GExtension

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (28. Oktober 2020 um 17:29)

  • Ich sehe keinerlei Ergänzung zum Aufgabengebiet und daher auch keinen Grund ihn aufzustocken. Euer Regelwerk könnte intern viele weitere Regeln haben aber dies rechtfertigt nicht weitere nicht erweiternde Ausrüstung.

    #Dagegen.

    Edit Bereich da ich am Handy bin und noch geextension hinzufügen muss....

    Das hat nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun. Jek ist ein Waffenarr. Den RPS-6 und die Duals hatte er ein der Lore auch, wie man an den vielen Beweisen sieht. Wir haben einen Taser. Das ist mit die beste Waffe auf dem Server. Wir entfernen den Schild für ihn und fügen 2 Lore Waffen für ihn ein. Was ist daran so schlimm? Wenn du den Vorschlag richtig durchgelesen hättest, würdest du auch unsere Beweggründe verstehen.

    Zitat von Mew

    Momentan hat Jek eine Z-6, dies ist seine Hauptwaffe auch in der ersten Folge in Clone Wars, allerdings hat er auch wie es in der Folge zu sehen ist, Duals und einen RPS-6 dabei. Alles auf einmal, das ist zwar nicht möglich, wäre aber auch zu stark. Da Jek als ST sowieso aufgrund des Einheitregelwerks IMMER einen Taser dabei haben muss, kann er nur eine der 3 Waffen bei sich tragen. Der Charakter bekommt also ein breiteres Arsenal, wird allerdings nicht stärker. Zudem soll Jek das Deployable Shield entfernt werden und Jek soll als Heavy Trooper zählen von Movementspeed und Rüstungswerte, ist denke ich selbsterklärend.

  • Y tho

    Eure Beweggründe sind für mich eher ne Umsetzung und keine wirklichen Gründe.

    Ich sehe hier nur: "In Clone Wars hat er das gehabt und deswegen soll er es hier auch haben."

    Was soll er mit dem RPS-6 machen? Demonstrationen auflösen??

    Der RPS 6 wird vermutlich sowieso nie von einem Jek genutzt, in den Lore Beweisen sieht man einsatzorte für den Rps6 der ST. Ist halt bisschen Buzz und Draa in einem

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das hat nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun. Jek ist ein Waffenarr. Den RPS-6 und die Duals hatte er ein der Lore auch, wie man an den vielen Beweisen sieht. Wir haben einen Taser. Das ist mit die beste Waffe auf dem Server. Wir entfernen den Schild für ihn und fügen 2 Lore Waffen für ihn ein. Was ist daran so schlimm

    Nur weil jemand etwas im Lore hatte muss man es nicht auf den Server bringen. Ich hätte ansonsten für jeden Piloten gerne nen fusion cutter weil im Lore hatten wir das ja auch.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Moin,

    schlimm finde ich das ganze nicht nur sinnfrei. Wofür sollte er sie benötigen, wenn er die Ausrüstung damit insbesondere den RPS-6 nie nutzen wird? Aufstandsbekämpfung? Ich denke nicht. Strafverfolgung? Ich denke nicht.

    Nicht Aufgabengebiet erweiternt und euer Regelwerk sagt eh er darf nur eine Waffe von diesen mitnehmen? Ich denke ja.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Der RPS 6 wird vermutlich sowieso nie von einem Jek genutzt,

    Warum dann einfügen?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Cem (28. Oktober 2020 um 12:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (28. Oktober 2020 um 12:41).
  • Moin,

    schlimm finde ich das ganze nicht nur sinnfrei. Wofür sollte er sie benötigen, wenn er die Ausrüstung damit insbesondere den RPS-6 nie nutzen wird? Aufstandsbekämpfung? Ich denke nicht. Strafverfolgung? Ich denke nicht.

    Nicht Aufgabengebiet erweiternt und euer Regelwerk sagt eh er darf nur eine Waffe von diesen mitnehmen? Ich denke ja.

    Richtig, es darf nur eine Waffe von den drei mitgenommen werden, da sonst kein Taser mitgenommen werden kann. Nie nutzen war übertrieben aber selten trifft es gut, es soll verdeutlichen, dass Jek ein Waffennarr ist wie Cem schon schrieb, eine Waffe die nur das RP von einem Charakter verdeutlicht ist für mich sinnvoll. Wir sind zudem auch für den Senator/VIP Schutz zuständig, dafür könnte man hin und wieder einen RPS6 brauchen. [E.M.A] Ernergiker

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das hat nichts mit dem Aufgabengebiet zu tun. Jek ist ein Waffenarr. Den RPS-6 und die Duals hatte er ein der Lore auch, wie man an den vielen Beweisen sieht. Wir haben einen Taser. Das ist mit die beste Waffe auf dem Server. Wir entfernen den Schild für ihn und fügen 2 Lore Waffen für ihn ein. Was ist daran so schlimm? Wenn du den Vorschlag richtig durchgelesen hättest, würdest du auch unsere Beweggründe verstehen.

    Ich schreib es ein letztes mal. Da steht nichts Aufgabengebiet erweiterndes.

    Ansonsten verweise mich bitte auf die Stelle die ich nicht gelesen habe außer man hat ihn damit gesehen.

    Nach dieser Begründung geben wir den Alphas dann auch alle Waffen?

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich schreib es ein letztes mal. Da steht nichts Aufgabengebiet erweiterndes.

    Ansonsten verweise mich bitte auf die Stelle die ich nicht gelesen habe außer man hat ihn damit gesehen.

    Nach dieser Begründung geben wir den Alphas dann auch alle Waffen?

    Wir sind zudem auch für den Senator/VIP Schutz zuständig, dafür könnte man hin und wieder einen RPS6 brauchen.

  • Guter Vorschlag, ist einfach loregetreu und tut niemanden weh. Somit haben wir auch die Möglichkeit Straftäter in Fahrzeugen aufzuhalten und

    Spoiler anzeigen

    eine unangemeldete Demonstration in Sekunden schnelle zu beenden.

    CW:RP Community gönnt aber eh wie immer nicht.

    #dafür

    *click*

    Chars
    [tabmenu]
  • Dann kann man ja die Lore Chars entfernen, weil sie ohne spezielle Ausrüstung etc. keinen sinn machen. HGW!

    Kein Piloten Lore char hat extra Ausrüstung.

    Es geht um das RP des Chars.

    HGW!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Cem (28. Oktober 2020 um 12:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (28. Oktober 2020 um 12:43).
  • Kein Piloten Lore char hat extra Ausrüstung.

    Es geht um das RP des Chars.

    HGW!

    Also. Ich halte mich kurz. Jek ist ein Waffenarr. WIe oben schon gesagt. Um ihn gut und spaßig spielen zu können, ist es natürlich besser, wenn er die dicken Waffen, welche er in der Lore hatte, auch auf CW:RP bekommt. Es ist unteranderem ein RP erweiternder Aspekt für diesen Lore Char und die ganze Truppe (Thire, Rys) um ihn herrum.

  • Dann kann man ja die Lore Chars entfernen, weil sie ohne spezielle Ausrüstung etc. keinen sinn machen. HGW!

    Nein kann man nicht, da man keine Waffen braucht um eine Person nach zu spielen. Das ist Rollenspiel, aber danke damit hast du verdeutlicht das diskutieren hier komplett fehl am Platz ist.


    Richtig, es darf nur eine Waffe von den drei mitgenommen werden, da sonst kein Taser mitgenommen werden kann. Nie nutzen war übertrieben aber selten trifft es gut, es soll verdeutlichen, dass Jek ein Waffennarr ist wie Cem schon schrieb, eine Waffe die nur das RP von einem Charakter verdeutlicht ist für mich sinnvoll. Wir sind zudem auch für den Senator/VIP Schutz zuständig, dafür könnte man hin und wieder einen RPS6 brauchen. [E.M.A] Ernergiker

    Auch hier sehe ich den großen nutzen nicht wir haben Einheiten mit RPS-6.

    Ausrüstung ist immer nice aber sie sollte schon einen Sinn auf dem Server vertreten um die Attraktivität der anderen Einheiten nicht zu beeinflussen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Auch hier sehe ich den großen nutzen nicht wir haben Einheiten mit RPS-6.

    Ausrüstung ist immer nice aber sie sollte schon einen Sinn auf dem Server vertreten um die Attraktivität der anderen Einheiten nicht zu beeinflussen.

    Ja es ist aber nur ein Charakter, welcher sowieso sehr attraktiv ist und das Problem ist, dass diese Einheiten bei Personenschutz auf Events oder ähnlichem meist nicht zugegen sind. Ist schlussendlich Ansichtssache.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wäre schön hättet ihr die ganzen Gründe in den Vorschlag geschrieben.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".