Jedi vom Senat wollen mehr fahren können

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloah liebe CW:RP Community!

    Hiermit möchte die Jedi des Galaktischen Senats neue Befugnisse.

    [tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Naja solange dieser Speeder im RP dem Senator gehört sollte das auch momentan möglich sein.

    Gibt meines Wissens keine Regelung dagegen oder?

    Nope, Regelwerk 6.3 verbietet dies, und bevor ich die Regel ändern kann muss ich es erst vorschlagen oder Oninoni ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die zivilen Speeder sind zwar nicht komplett unterschiedlich vom BARC-Speeder, allerdings wollen die Senatjedi einfach nur zum Senatshandelposten fahren, statt Patrouillen mit bewaffneten Speeder zuführen.

    Ich gebe mein #DAFÜR

    Wieso dafür?

    • Im RP könnten wir 2-3 Speeder spawnen lassen, und sagen das diese dem Senat gehören.
    • Wir müssen nicht vom Tempel zum Senat laufen
    • Wir haben Transportmittel für den Senat
    • Die CTP muss nicht immer Senatoren abholen
    • Es kommt im RP besser rüber.
    • Das Senats-RP wird gestärkt, da auch die Senatoren die Speeder fahren könnten.

    *click*

  • Die zivilen Speeder sind zwar nicht komplett unterschiedlich vom BARC-Speeder, allerdings wollen die Senatjedi einfach nur zum Senatshandelposten fahren, statt Patrouillen mit bewaffneten Speeder zuführen.

    Ich gebe mein #DAFÜR

    Wieso dafür?

    • Im RP könnten wir 2-3 Speeder spawnen lassen, und sagen das diese dem Senat gehören.
    • Wir müssen nicht vom Tempel zum Senat laufen
    • Wir haben Transportmittel für den Senat
    • Die CTP muss nicht immer Senatoren abholen
    • Es kommt im RP besser rüber.
    • Das Senats-RP wird gestärkt, da auch die Senatoren die Speeder fahren könnten.

    *click*

    Die Speeder werden nicht von Teammitglieder gespawnt. Die Senatoren/Wachen müssen schon ihre Credits ausgeben und den Speeder den Jedi zur Verfügung stellen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Speeder werden nicht von Teammitglieder gespawnt. Die Senatoren/Wachen müssen schon ihre Credits ausgeben und den Speeder den Jedi zur Verfügung stellen.

    Ah okay. Ist sogar noch besser.

  • Salarza/Zetzu 11. November 2020 um 19:02

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 14. November 2020 um 19:29

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Miller 18. November 2020 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.