Eventleiter Bewerbung von Speed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  •                                    


    Eventleiter Bewerbung von Speed

    Inhaltsverzeichnis

    1.RL Daten

    2.Ingame Chars

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken sowie Schwächen

    5.Pläne mit dem Posten

    6.Warum ich El werden möchte

    7.Mein Testevent

    8.Schlusswort   

                                                                                                                        RL Daten

    Moin, mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.In meiner Freizeit zocke ich gerne, gehe gerne mit Freunden raus und spiele Handball.



    InGame Chars    

      GExtension    

    CT-0507 SP Blackout

    CTP

    First Lieutenant

    CT-1605 Boost

    104th

    Corporal

    Jedi Ritter TW Jarvis Baric

    ST

    PFC

    SG-3131 Verri

    Senatskommando

    Kommando

    Onlinezeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15-22 Uhr

    15-22 Uhr

    15-22 Uhr

    15-22 Uhr

    15-Open end

    15-Open end

    15-22 Uhr


            Stärken Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    NettSchnell reizbar
    HilfsbereitManchmal unkonzentriert
    Lernfähig
    Sehr Ruhig(Wenn man das zu Stärken dazu zählen kann)


    Pläne mit dem Posten


    Die Pläne von mir sind eigentlich ganz simpel, wie die anderen El möchte ich den spielern gute events zur verfügung stellen.



    Warum ich EL werden möchte


    Ich möchte El werden um anderen Spielern Spaß zu verschaffen sowie davor zu hindern AFK rumzustehen.



    Mein Test Event


    ich bitte darum das Mitglieder der Einheiten

    187th,CTP,RMC,TEB,Einheits Jedi der Einheiten mein Testevent nicht lesen, da diese sich spoilern würden falls ich zum Test event zugelassen werde. Für mein Testevent habe ich ein Docs Dokument erstellt: Testevent



    Schlusswort


    Ich hoffe das es den Lesern gefallen hat, ihr könnt gerne Kritik unter diesen Beitrag schreiben damit ich meine Bewerbung verbessern kann.

    8 Mal editiert, zuletzt von Speed (17. November 2020 um 00:32)

  • [E.M.A] Delta/Zeta 16. November 2020 um 20:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ne coole Socke. Hast paar mal bei uns schon Interesse an Events gezeigt und bist aus meiner Sicht dafür geeignet.

  • Salarza/Zetzu 21. November 2020 um 16:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
    • Du wurdest am 21.11.20 zu deinem Testevent zugelassen.
    • Du hast vom 21.11.2020 bis zum 05.12.2020 Zeit dein Test Event durchzuführen.
    • Wenn du dies nicht schaffst melde dich bitte beim Eventleitervorstand und beantrage eine Verlängerung.
    • Das Test Event darf nur von einem Eventleitermentor / Senior Eventleiter oder bei einem Eventleitervorstand geführt werden.

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Delta/Zeta 27. November 2020 um 19:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.