-
-
Markiert er mich einfach nicht... Frech!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du dich nur für eine Einheit abmelden musst, warum machst du´s dann nicht im Abmeldeformular (gehe davon aus ihr habt eins) einheitsintern anstatt hier im Forum?
-
Wenn du dich nur für eine Einheit abmelden musst, warum machst du´s dann nicht im Abmeldeformular (gehe davon aus ihr habt eins) einheitsintern anstatt hier im Forum?
Ist nicht nur für eine Einheit und so wissen auch Leute, die nicht in einer mit mir Einheit sind, welche es trotzdem Interssieren könnte bescheid. Beispielsweise Fabian, als mein Massif oder Nydy als mein Jedi-Meister.
-
Schule geht vor! Wenn du wieder da bist wirst du ein Krasser Padawan.
-
-
Lerrox damit du Bescheid weißt.
Hallo Lerrox Postfach
-
-
Du verkackst eh change my mind xD
-
Du verkackst eh change my mind xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Killluki Pepega
+1
-
Leomon
Hat das Label Veraltet hinzugefügt -
Leomon
Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben