Sicht bei geringen Sauerstoffgehalt sehr eingeschränkt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, wir hatten zuletzt ein Wasser Event für die GM,Medics und TEB bei diesem waren wir hauptsächlich Unterwasser.

    Sobald die Sauerstoffe Leiste auf 0 fällt (Atemgerät aktiviert). Sinkt die Sichtweite sehr,so dass man nur noch eine geringe Sichtweite hat und in der Ferne nichts mehr sieht.

    Wenn die Sauerstoffe Leiste voll ist hat man normale Sichtweite.

    LG Flash

    Einmal editiert, zuletzt von Flashyo (19. November 2020 um 20:22)

  • Flashyo 19. November 2020 um 20:17

    Hat den Titel des Themas von „Sicht bei Sauerstoffgehalt 0 sehr eingeschränkt.“ zu „Sicht bei geringen Sauerstoffgehalt sehr eingeschränkt.“ geändert.
  • Beitrag von Cipe (19. November 2020 um 20:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvmd (19. November 2020 um 20:25).
  • Die Sicht wird schlecht obwohl das Atemgerät noch eingeschaltet ist und funktionieren sollte. jetzt hab ich es verstanden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich Persönlich fand dass dass das Event viel besser gemacht hat. Da man dadurch Atmosphäre hergestellt hat und man ja am Meerboden war.

    [tabmenu]
  • Ich Persönlich fand dass dass das Event viel besser gemacht hat. Da man dadurch Atmosphäre hergestellt hat und man ja am Meerboden war.

    ich habe kein Problem damit wenn es mit einer größeren Sichtweite bleibt, aber man sieht halt kaum bis gar nichts und das tut schon weh in den Augen wenn du versuchst irgendwas zu erkennen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashyo (20. November 2020 um 07:01)

  • Cipe 20. November 2020 um 12:13

    Hat das Label Development entfernt.
  • Cipe ist das denn falsch gewesen, als Zuständigkeitsbereich?

    Das machen wir untereinander mit den labels. Ist das zb nur nen mini fehler kann oni zb kurz erklären was los ist und mich drum bitten es zu fixen oder leomon

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das machen wir untereinander mit den labels. Ist das zb nur nen mini fehler kann oni zb kurz erklären was los ist und mich drum bitten es zu fixen oder leomon

    Achso, habe gestern nur zufällig mit ihn darüber geredet und da ist halt herausgekommen ,dass das garnicht beabsichtigt ist.

    Dachte man sollte das selber machen

  • Nydyyy aber ich denke du müsstest dafür nen Vorschlag schreiben, wenn du willst kann ich das auch machen.

    Im Endeffekt ist es ein Fehler und es ist mir egal ob es gefixed wird aber wenn es dir so große Probleme bereitet hat. Ich fand es geil aber es ist ein Fehler so ist nicht.

    [tabmenu]
  • Oninoni 23. November 2020 um 10:55

    Hat das Label Development hinzugefügt.