Beschwerde gegen fast alle Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jap dieses Problem kenne ich, meistens warte ich mit einem Rekruten im Rekrutenraum und Unterhalte mich mit denen um die Zeit zu überbrücken.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich bin eig. immer da für Rekruten aber das ich mein Tryout beenden muss weil mich mods Telepotieren finde ich es schlimm

    Sowas sollte nicht sein, deswegen bin ich auch dafür das bei Ausbilder eine Probewoche ausgeführt wird um zu Testen ob sie auch wirklich dann direkt Zeit haben einen Rekruten Auszubilden, ich finde es schade wenn Ausbilder die dann wirklich beschäftigt sind und nicht nur keine lust haben dann teleportiert werden.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ist mir auch schon oft aufgefallen,

    sobald ich Lvl. 20 bin würde ich mich gerne als Ausbilder bewerben,
    schlimm ist meist finde ich das manch einer dann sagt: "Ne habe grade keinen Bock" wenn ich wüsste wer das war hätte ich das hier reingeschrieben. Sehr traurig sich auf diese Stelle zu bewerben und dann nicht Auszubilden, oder zu hoffen das es irgendjemand anderes für dich abnimmt ...


    41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung


  • Einer musste mal 45 Minuten warten obwohl 2 Ausbilder Online waren.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @Noah

    Mein sehr geschätzter Kollege, @Brend, hat ein mal einen wunderbaren Beitrag geschrieben: Brend will nicht mehr

    Ein paar Punkte sind veraltet, doch stehen die Probleme klar da. Und man sollte ihnen keinen Vorwurf machen.

    @Zwergle

    Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!

    @Black

    Denen darfst du gerne sagen, dass das nicht geht. Und Tryouts solltest du deshalb nicht abbrechen.

    @Vulperix

    Probewochen ob er Zeit hat? Das bringt nix. Dann werden es ja noch weniger Ausbilder.

    @Fiffer

    Danke.

  • @Zwergle

    Dasselbe für dich, wobei ich dir sagen möchte, achte mal auf die W-Fragen. Wo? Wann? Weshalb? Was? So kurze Aussagen sind selbst für Beispiele viel zu lurz!


    Da ich mit meinem Beitrag keinen Ausbilder "schaden" wollte, habe ich erstens keine Namen erwähnt und zweitens sollte das nur den Beitrag von Black unterstützen, hätte ich direkt jemanden beschuldigen wollen, hätte das ganze natürlich anders ausgesehen c:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly