Bewerbung zum Jüngling | Ravix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling | Ravix

    7eHEhfi.jpg

    Gliederung:

    Daten über mich

    Ingame Daten

    Steckbrief

    Stärken/Schwächen

    Warum will ich Jedi werden

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort:
    Herzlich Willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung,
    Viel Spaß beim lesen!
    Daten über mich:
    Hallo, ich bin Michael, aber man kennt mich hier auf EGM unter dem Namen "Ravix". Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Werkrealschule in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind Zocken und Fußball spielen (und beim Bäcker arbeiten [Ferienjob]).
    Ingame Daten:
    Name Rang Einheit + Level
    Ravix Captain 327th Star Corps, Level 140
    Demaglio Private Clone Trooper, Level ~80
    Stärken/Schwächen:
    Stärken Schwächen
    Improvisation Ich schreie gerne
    Spontanität Selbstreflexion
    Lernwillig Unaufmerksam
    Durchsetzungsvermögen
    Warum möchte ich Jedi werden?
    Ich möchte gerne das Jedi:RP mal austesten, da ich das noch nie gemacht habe und es mal was anderes ist.
    Außerdem habe ich sehr lange als Klon gespielt und habe oft die erschreckende Erfahrung gemacht, wie OP Jedi einfach in einen Parkour rennen und OP sind. Dies möchte ich auch mal probieren. [Für den Meme]
    Steckbrief:
    Name: Rivax
    Alter: 11 Jahre
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Ryloth
    RP-Story:
    Es ist 7:00 ich wache gerade auf und es ist ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel. Ich sprang aus dem Bett und stand auf. Ich begann sofort mit meiner morgendlichen Meditation und meinen morgendlichen Atemübungen.Als ich mit allem fertig war wahr es 8:30 und ich begab mich zum Essen und ich habe so schnell gegessen da ich so Hungrig war, dass ich schon um 8:35 fertig war.Ich ging danach in Tempelgarten und meditiere noch bis zur Trainingseinheit um 9:00. In der Trainingseinheit mussten man blind Schüsse von Trainingsdroiden abwehren, indem man sie mit der Macht spürt. Ich hatte keine großen Probleme damit Standardübungen halt.Um 10:30 hatte ich nicht zu tun und lief im Tempel herum dort sah ich einige Jünglingen, mit den ich mich angefreundet hatte, mit einem von ihnen nämlich Noir Blast verabredete ich mich um 12:30 für einige Trainingskämpfe. Ich lief weiter durch den Tempel und sah noch einige andere Jedi wie Meister A'Sharad Hett ein augenscheinlicher Tusken der Basis sprechen konnte was mich schon immer sehr fasziniert da ich in den Archiven gelesen hatte das Tusken eigentlich kein Basic sprechen können. So sprach ich Meister Hett an und fragte ihn, warum er den Basic sprechen könne und die meisten seines Volkes nicht. Er erzählte mir dass, er bei den Tusken aufwachsen war jedoch keiner ihrer Spezies ist sondern ein Mensch.Er setzte seine Maske ab und darunter sah ich ein normales Menschengesicht. Er erzählte auch, dass sein Vater ihm schon von früh an beide sprachen gelehrt hat. Ich bedankte mich bei Meister Hett und verabschiedete mich. Ich lief weiter durch den Tempel und traf Jedi Ritter Zarak Cheekora eine Jedi den ich schon seit meiner ersten begegnung mit ihm sehr respektiere und schätze. Wir machten einen rundgang im Tempelgarten er zeigte mir einige interessante Pflanzen, die im Garten gepflanzt waren. Als ich jedoch einen Stein hochklettern wollte, rutschte ich ab und verletzte mein Knie. Jedoch war Meister Cheekora da, der mein Knie in Windeseile Heilen konnte was mich sehr faszinierte. Dann verabschiedete ich mich von Meister Cheekora und ging zur Trainingshalle um mit Noir Blast zu trainieren. Meister Hett und Meister Cheekora überwachten unser training damit sich niemand verletzt. Ich und Noir hatten einige spannende kämpfe da wir relativ gleich gut im Kämpfen waren, jedoch konnte ich in letztendlich 8 von 10 Mal besiegen. Ich bedanke mich bei Noir und wir gingen getrennte wege. Den Rest des Tages passierte nichts mehr wirklich interessantes.
    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag
    Ravix [Das Overlay wurde von Cheek geklaut]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ravix (22. November 2020 um 16:18)

  • Das wird das Ende des Jedi Ordens! DAFÜR

    [tabmenu]

  • Der Junge ist ein 5 Head und macht gutes RP spricht nicht gegen ihn als Jüngling.

    Jedi zu spiele ist immer sehr spaßig und bringt neues RP.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    scheint gut auszusehen kannst sicherlich ein guter jüngling sein

  • Fury 22. November 2020 um 20:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 22. November 2020 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.