Zivilsten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung als Zivilist


    Name: Vil'Creet

    Alter:23

    Herkunft: Coruscant

    Spezies:Mensch

    Eigenschaften: Neutral zu anderen Parteien ist nicht Strafrechtlich aufgefallen

    TS: Devil

    GEx: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198879408365


    Information: Diese Bewerbung soll er eine überschreibung meines Alten Charackers sein. (Wenn es okay ist.)

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.png

  • Abgelehnt (GExtension)

    Angenommen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bewerbung zum Zivilisten von Noellou

    1. Steckbrief

    2. extra Infos

    3. Gextension und Ts Name

    _________________________________________________________________________________________________________________

    1. Steckbrief

    Name: Nulu Kun

    Alter: 33

    Spezies: Sullustaner

    Größe: 1,6 Meter

    Gewicht: 56 Kilogramm

    Aussehen: schwarze Augen, keine Haare, Hautfarbe leicht gräulich

    Geschlecht: Männlich

    _________________________________________________________________________________________________________________

    2. extra Infos

    Eigenschaften: fotografisches Gedächtnis, lernt schnell dazu, versucht den

    Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen, stehts hilfsbereit

    Herkunft: Sullust (wohnt dort in einem unterirdischen Tunnelsystem)

    Beruf: arbeitslos, nimmt alle Aufträge an, die er bekommen kann, um sich zu ernähren zu können

    Familie:

    Vater: Lan Kun (sollte so um die 60 Jahre alt sein), ist kurz nach der Geburt von Nulu Kun abgehauen (Nulu Kun hat ihn danach

    nie wieder gesehen)

    Mutter: Tani Kun (starb 32VSY), arbeitete hart nach der Flucht des Vaters, um ihre Kinder und sich zu ernähren, verstarb in der Bar

    wo sie gearbeitet hat, als zwei Kopfgeldjäger sich wegen eines Konfliktes beschossen haben und sie dabei trafeen                  

    Schwester: Lancy Kun (37 Jahre alt), lebt mit ihrem Verlobten und ihren zwei Kindern versteckt in einer Höhle auf Sullust

    _________________________________________________________________________________________________________________

    3.Gextension und TS3 Name

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198019172676

    TS3 Name: Lou

    [tabmenu]
  •                                                                        Berwerbung zum Zivilisten

    Name: Walter Weiß

    Alter: 25

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Weiß

    Haarfarbe: dunkles Haar

    Augen: Blau

    Größe: 1,87m

    Herkunft: Kuat

    Beruf: Auf der Suche nach einem Job

    Eigenschaften: Nett zu anderen, Demokrat, Freund der Republik, Hilfsbereit, Lernbereit, Rücksichtsvoll, nicht zu schüchtern

    Merkmale: spielt gerne den Polizisten, hilft gerne der GAR

    GExtension

    TS3 Name: HanSolo395

  • Bewerbung zum Zivilisten | by Stack

    1) Steckbrief

    Name: Winggada "Winga" Reacheru

    Alter: 20 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Weequay

    Aussehen: Braune Haut | Nussbraune Augen | Keine Haare | Drahtiger Körperbau

    Größe: 1,88

    Gewicht: 70 Kilogramm

    Herkunftsplanet: Sriluur

    2) Zusätzliche Informationen


    Eigenschaften: intelligent | sprachgewandt | empathielos | gesetzlos | einsam |

    Hintergrundstory

    Ich bin ein Weise. Das war ich schon seit ich denken kann. Ich habe keine Erinnerungen an meinem Stamm auf Sriluur, ich weiß auch nicht ob ich dort, oder auf irgendeinem anderen Planeten geboren wurde. Ich weiß über meine Herkunft also praktisch Nichts, aber das ist auch nicht wichtig für mich. Mein Name? Nun nach diesem fragt eigentlich niemand, er ist letztendlich nicht wichtig. Ich habe mir ihn selbst gegeben und dass auch nur, weil ich einen benötigte. Mein Name ist Winggada Reacheru, doch alle nennen mich nur Winga. Meine Piratenbrüder nennen mich so, seitdem sie mich gefunden hatten.

    Ich war damals 9 Jahre alt und war Gefangener auf einem zygerrianischen Frachter, welcher Sklaven in den Outer Rim transportierte. Der Frachter war getarnt als ein gewöhnliches Handelsschiff, die offizielle Fracht war Tibannagas.

    In meinem Leben war bis zu diesem einen Tag, als die Bande Hondo Ohnakas diesen Frachter überfiel, schon viel passiert. Ich verrichtete schon im Alter von 5 Jahren schwere körperliche Arbeiten und hatte auch nie etwas anderes getan. Freizeit gab es für mich quasi nie, denn nach der Arbeit ging es jeden Tag weiter mit einem Überlebenskampf. Das wenige Essen, das man uns Sklavenkinder gab, war nicht genug und man musste darum kämpfen. Ich war mit der Zeit abgehärtet, hielt mehr Schläge aus und wurde stärker. Bei diesen Kämpfen starb hin und wieder einer von uns. Es wurde mit den Jahren normal und es schockte auch keinen mehr.

    Nun saß ich da also, hörte, wie etwas die Außenhülle des Frachters traf und erschütterte. Die Erschütterungen wurden regelmäßiger und folgten immer kürzer aufeinander. Dann wurde alles schwarz. Meine Augen benötigten einen kurzen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, dann wurde der Raum in ein tiefes Rot gehüllt. Die Tür ging auf und meine Fesseln öffneten sich. In der Tür stand einer unserer Bewacher, dieser schrie uns an: “Kämpft ihr Hunde! Kämpft und ihr werdet frei sein. Tötet diese Piraten!”

    Die Anderen stürmten, geführt von den Ältesten unserer Sklavengruppe, welche aber auch kaum älter als 14 Jahre waren, aus dem Raum. Ich zögerte.

    Ich wollte nicht für meine Sklaventreiber sterben und aus einer Kurzschlussreaktion heraus stürzte ich mich auf den Peiniger, der die anderen gerade in ihren sicheren Tod schickte. Dieser war von meinem Angriff überrascht, kam aus dem Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf an der Wand auf . Er sackte zusammen und blieb liegen. Ich war vom Zorn gepackt und nahm seine Waffe und schoss. Ich konnte den Rückstoß kaum kontrollieren, aber ich versuchte es und als ich die Waffe fallen ließ sah ich auf den regungslosen Körper vor mir. Schwarze Punkte, die sich in seine Robe gebrannt hatten, waren auf diesem verteilt. Ich hatte ihn getötet. Die Piraten hatten die Schüsse registriert und sammelten sich bei mir. Einer von ihnen richtete seinen Blaster auf mich, doch dann trat Hondo Ohnaka vor und der Pirat ließ seinen Blaster wieder in den Holster gleiten. “Wir nehmen ihn mit, der könnte uns von Nutzen sein”, sprach er kurz.

    In meiner ersten Zeit bei den Piraten war ich nicht viel mehr als das was ich schon immer war: Sklave.

    Meine Arbeit war aber deutlich angenehmer und leichter geworden. Außerdem musste ich mir um mein Überleben nicht mehr allzu viele Sorgen machen, denn ich bekam ausreichend Nahrung. Die Piraten nahmen mich mit der Zeit immer mehr in ihre Gemeinschaft auf. Ich war eine willkommene Abwechslung. Manche rauften sich zum Spaß mit mir und ließen mich auch mal mit dem Blaster schießen, oder auf einem Gleiter mitfahren. Ich fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hause.

    Hondo, der in den ersten Tagen meiner Anwesenheit sich bereits überlegt hatte mich wieder zu verkaufen, setzte nun etwas daran mich gut auszubilden. Das unter der Bedingung, dass ich auf ihm ewig treu ergeben wäre. Ich schwor Ohnaka meine ewige Loyalität und Treue und wurde in den folgenden Jahren immer häufiger auf Raubzüge mitgenommen. Florum wurde für mich eine Heimat. Doch dann kam alles ganz anders. Die Separatisten kamen. Sie zerstörten alles, was ich mir mit meinen Piratenbrüdern aufgebaut hatte. Ich konnte den Droiden die unser Lager angriffen zwar entkommen, doch war ich vortan auf mich alleine gestellt. Nun ziehe ich in der Galaxis umher. Meine Zeit als Pirat und damit mein ganzen Leben scheint vorbei zu sein. Ich weiß nicht mehr weiter.

    3) GExtension | TS-Name

    GExtension: Click here!

    TS-Name: Stack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [Genehmigt]

    Rassenänderungen können auch einfach über den TS mit einem einfachen Fragen gemacht werden

    es wird kein neuer Steckbrief benötigt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bewerbung zum Zivilisten von MrFukano

    Name: Leon Jobebo

    Alter: 18

    Gewicht: 105kg

    Größe: 186cm

    Aussehen: Weiße Hautfarbe, Dunkelblonde Haarfarbe, Dicklich, Massiv

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Alderaan

    Eigenschaften: Planend, Intelligent, Besserwisserisch

    Beruf: Freelancer. Sucht sich hier und da ein paar Jobs. Momentan als Küchenhilfe in einer Bar auf Coruscant

    GExtension

    Teamspeakname: Leon1

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Beitrag von Gezzus_exe (7. Februar 2021 um 12:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Februar 2021 um 12:27).
  • Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Amely Whiteflower

    Alter: 28

    Spezies: Mensch

    Grösse:1.73 Meter

    Gewicht: 80 Kilogramm

    Eigenschaften: Höflich, fürsorglich, Geduldig

    Herkunft: Coruscant

    Aussehen: braune Haare, braune Augen, helle Hautfarbe

    Beruf: Ärztin

  • 34477-abgehlent-neu-png

    34477-abgehlent-neu-png

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mini Bewerbung von Hox zum Zivilisten.

    Name: Amir Skaven

    Rasse: Mensch

    Alter: 53

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Blond

    Hautfarbe: Hellhäutig

    Herkunft: Coruscant

    Beruf: Florist

    Charaktereigenschaft: Direkt, Ehrlich, nicht Vertrauenswürdig, Misstrauisch.


    Ts3 Name: Hox

    GExtensions Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199100741550

    (Hoffe der Link ist diesmal richtig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Hox (7. Februar 2021 um 21:12)