Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ZSLTu2d.png

    [tabmenu]

    25 Mal editiert, zuletzt von Dust (24. März 2024 um 17:39)

  • [+] PVT Cerer hat erfolgreich die Rangprüfung bei LT Zeta bestanden und ist nun ein PFC! HGW!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • | | Private First Class Cerar hat die "BSQ Fortbildung 1" abgeschlossen.

    Leitung: ~ Sergeant Corr

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Information

    TEB CPL Gotabor wurde Zurück in seine Flotte Stationiert und ist Somit kein Teil der 4th Flotte

    OOC

    nach langem nachdenken habe ich mich entschieden das TEB zu Verlassen ,man sieht sich bestimmt mal wieder und ich werde bestimmt auch irgendwann meinen weg zurück in die Einheit Finden Bis dahin Heißt es erstmal

    CPL Gotabor/Recall Salutieren ein Letztes mal dem Heiligen detonator zu

  • [+] PVT Randel wurde als Praktikant von LT Zeta aufgenommen! HGW!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Ich melde mich für die EB heute Abend ab.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • kLfwgaM.png

    | | CPL Jones wurde zum "T Sergeant" befördert. // Einheitsintern

    | | PFC Inos wurde zum "Corporal" befördert.

    | | PFC Bosh wurde zum "Corporal" befördert.


    | | PVT Vec erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | CPL Schrotti ( Relly ) erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | PVT Vec wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 1. Strikes, verwiesen.

    | | PVT Mew hat sein Praktikum beendet und wir nicht übernommen. (Sollte doch Interesse da sein bitte bei der FE melden.)

  • Wegen eins Missgeschicks der Bauarbeiter die am heutigen Tage beim aufbrechen der Straße unsere Internetleitung getroffen und schwer beschädigt haben muss ich mich zwangsweise bis auf weiteres abmelden. Vorraussichtlich melde ich mich 1 komplette Woche inklusive EB und FEB ab

    What is your Duty?!

    To serve the Emperor´s will!

    What is the Emperors will?!

    That we Fight and Die!

    What is Death?!

    It is our Duty!

  • [+] PVT Nuke wurde als Praktikant von SGT Corr aufgenommen!

    [+] PVT Juicy wurde als Praktikant von SGT Corr aufgenommen!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • AT-TE & Massentreiber Fortbildung

    Leiter:

    ARC-5593 LT Cobrax

    Teilnehmer;

    Name Bestanden / Nicht Bestanden
    07-8505 Bosch Bestanden

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.