Minecraft Server ??

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit dem ich bei Pietsmiet die Season 9 gucke bekomme ich wieder Lust auf Minecraft und wollte fragen ob jemand nen ganz normalen Server hat also ohne Mods,Addons oder ähnlichem.

  • Ja Sesaon 9 ist witzig ;D

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich würde es feiern, aber nur mit Mods :/

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Du könntesr auf Nerux.NET spielen zb. aber man sollte sehr weit weglaufen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Drake danke für den Tipp ich meine aber von einem Communitymitglied gehosteten auf dem man ohne alles normales Vanilla zocken kann.

  • Eww Pietsmit!

    kenne leider keine Vanilla Servers.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Dann könnten alle drunter schreiben die Wollen dann kannste auch sagen wie viel Slots.

  • Wäre dabei, fragt sich dann halt ob 1.9 oder ältere Version?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Plugins finde ich unnötig. Ich finde ganz normales Vanilla ohne Plugins etc am besten.

  • Es gibt aber auch Plugins womit man das Vanilla verbessern könnte wie z.B. das man sich auf Treppen setzten kann oder man kann seine Türen und Truhen sichern. Man könnte auch so ne art Polizei machen wenn jemand gegen die Regeln verstößt das er z.B. mit einen Plugin 5min bekommt weil er Grieft.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Ich finde das Griefen soll direkt mit nem Bann bestraft werden punkt ende aus. Das auf Leitern setzen ok aber bsp. das Türen/Kisten locken ist dumm da wenn man mit jemanden tradet muss man die immer unlocken für ihn.