Bewerbung zum CC | by Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CC | Bluthund

    Gliederung

    Vorwort

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Momentane Charaktere und Aktivität

    Erfahrung

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Einen Wunderschönen allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne zu einem CC, der 187th bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.

    Über mich:

    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 20 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik, welche einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Überzeugungskraft Recht
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich
    Humorvoll dunkler Humor
    Kritikfähig Diskussionsfreudig


    Momentane Charaktere und Aktivität:

    501st Sgt "Kano"
    187th Pvt "Bluthund"
    Jedi Ritter "Arek Loré"
    Kopfgeldjäger "Xerx Avarda"
    Abgeordneter Jar Jar Binks

    Zu der Online Zeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server.

    GEx


    Charakter Steckbrief:

    ID / Name: CT-1835 / "Voluble"
    Rasse / Geschlecht: Menschlicher Klon / Männlich
    Produktionsjahr: 32 VSY
    Gewicht / Körpergröße: 80 KG / 183 cm
    Herkunft Kamino
    Einheit 187th
    Dienstgrad: Private
    Charaktereigenschaften - Ist offen für alles und es macht ihm viel Spaß sich mit anderen zu unterhalten
    - Freut sich immer neue Bekanntschaften zu machen
    - Interessiert sich für Technik, vorallem für Kommunikative Technik
    - Humorvoll
    - Erkennt nicht immer wenn Sprüche angebracht sind
    - Stellt das wohl seines Squad´s über alles andere
    - sehr redselig
    - meist fröhlich
    Beziehungen zu anderen Personen Hydro: Kommandierender Offizier, mit welchem er aber ein sehr Freundschaftliches Verhältnis führt

    Auxilium Squad: Für ihn die Besten Freunde, vertraut ihnen alles an. Hat Verlustängste, durch den Verlust der Defensionis-Division

    General Windu: Respektiert ihn als Kommandanten aber mag ihn als Person nicht, weil sie zu unterschiedlich sind

    Andere Klone: Denkt, dass alle Brüder sind und damit eine große Familie
    Attachments Auchwohl ich wahrscheinlich kein Poudron oder Kama nutze, schlage ich mir die Poudron Nr. 16 und das Kama Nr. 17 vor

    Zusatz Attachments:
    Nr. 9
    Nr. 14
    Nr. 5
    Nr. 1


    RP-Geschichte:

    Steht in den Kommentaren

    Schlusswort:

    Also meine Damen und Herren, ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über Kritik freuen, habt noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend


    Gott zum Gruße!
  • [tabmenu]
    Gott zum Gruße!
  • 4o748l.jpg

    Sehr solide die Bewerbung

    Hahaha Ich habe da mehr drüber gelacht, als ich hätte tuen sollen. Aber ich kann beruhigen. Komitee Mitgliedern ist es nicht erlaubt eigene Bewerbungen zu bewerten. Also das bedeutet nicht, dass ich bei einer Ablehnung nicht mein Leiter Veto einlege, aaaaaber das gilt ja abzuwarten xD

    Gott zum Gruße!
  • Bluthund 29. November 2020 um 17:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Skipper 30. November 2020 um 17:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • 5IyIVzz.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]